Freizeitradler-Ahaus Gästebuch
Helmut
Mail
Hallo Zoran,hast du den Vorspann zu diesem Gästebuch nicht gelesen oder nicht verstanden?
Was der Webmaster hier zur Bedingung macht findet meine volle Zustimmung.Schön,dass nicht jeder Müll im Gästebuch erscheint.Damit wird gewährleistet,so hoffe ich,dass es wird wozu es gedacht war,- Ein Gästebuch -
Alles in allem eine gelungene Sache.Radfahren als Freizeitsport kann ich nur weiter empfehlen.Ich habe in dieser Gruppe viele schöne Radtouren mit netten Gleichgesinnten erleben dürfen.Weiter so.
Gruss Helmut
Carla
Mail
Allen Besuchern dieser Homepage wünsche ich eine friedliche, stressfreie Adventszeit, ein wunderbares Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2016!
Liebe Grüße
Carla
Danke Carla, auch von Helga und mir die besten Wünsche für Dich. LG Henry

 
Christel
Mail
Henry ,da hast Du ja eine sehr schöne Hompage gemacht,wir werden informiert,können plaudern,oder einfach nur mal hier vorbei schauen. Vor allem jetzt im Winterhalbjahr,wo man sich nicht so oft sieht.

Vielen Dank,das Ihr mich in Eurem "Leezenclub"
aufgenommen habt,ich fühlte mich nicht fremd und herzlich willkommen geheißen.
Bin gerne mit Euch unterwegs..
Die Geselligkeit kommt ja dabei auch nicht zu kurz.
Wir strampeln,und quatschen,kehren ein und trinken ein Pöttken Koffie ,dann geht es wieder heimwärts.
Zufrieden und mit viel frischer Luft in den Lungen,freue ich mich jedesmal auf die nächste Tour.
Also macht weiter so-für uns-
Henry und Helga Danke schön....
Danke für die vielen Komplimente liebe Christel. Es freut mich natürlich wenn man sieht das auch andere Spass an dem haben was man so macht.

L.G. Henry

 
Christel
Mail
Drum liebe Leute lasst Euch sagen:
Fahrt Rad, denn dann bleibt Ihr jung.
Und statt zu stöhnen und zu klagen,
bekommt Ihr spielend neuen Schwung.
Wie wahr, wie wahr. Wer rastet der rostet

 
Plevcak Ursula
Mail
Die Homepage gefällt mir,ich freue mich schon auf die nächste Fahrrad Saison.