Friederike Liebig
Mail
Wow bravo!! Wunderschön deine neue Homepage👍👏.
Liebe Grüße von Amelie und uns

Bärbel
Mail
Eure neue Homepage ist sehr schön geworden! Ganz liebe Grüße von ZicZac und Xaver!

Brigitte
Gratuliere zur neuen HP...das Warten hat sich gelohnt - die Seite ist sehr schön geworden..💜 🐈 Bussi bis übermorgen und alles Gute weiterhin Brigitte & Michael & Cats & Rosie

Birgit
Mail
Wunderschön die neue Homepage. Und die Kitten sind bezaubernd Freue mich schon auf meinen Besuch.

Ganz liebe Grüße von Birgit, Christian, Finegan, Bran Cedric, Teddy , Shiva und Odin :-)

Barbara
Mail Home
Liebe Conny,

jetzt ist es endlich soweit, Deine neue Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen schönen Katzen und an noch ganz vielen süßen Katzenkindern! ♥

Liebe Grüße

Barbara & ihre 7 Zwerge

Birgit
Hallo Conny

Ich freue mich schon so sehr auf den kleinen Raben, ich kann es schon nicht mehr erwarten.

Danke für alles und knuddel die Bande mal kräftig durch am allermeisten aber meinen Bran Cedric
Danke für den lieben Gästebucheintrag! Ich bin sehr glücklich dass mein kleiner schwarzer Superstar grad zu dir ziehen wird. Er ist einzigartig, für mich ist er sehr schön und ich bin ur stolz auf ihn - Bald ist es ja soweit - bis dahin Knuddler an Finegan !

 

Natalie
Liebe Conny,

die neue Homepage ist dir wirklich gelungen, sieht sehr toll aus!!

Viele Knuddler von Luna ! ♥

glg Natalie
Danke für das Kompliment, werde es meiner Freundin Sabine weiterleiten! Mir gefällt sie auch sehr gut, nicht mehr dieses rot/schwarz wie zu Krampuszeiten gg Freue mich auf ein Wiedersehen, wird eh schon mal Zeit ggg Küsschen an Melody bzw. Luna !

 

Florian
Hallo Conny.

Freut mich wieder mal was von euch zu sehen Gefällt mir sehr gut deine neue seite. Hoffe es geht euch alle gut. Vl sehen wir uns bald wieder.

Liebe Grüße Flo
anke lieber Flo für deinen GB-Eintrag. Hab mich gefreut wieder von dir zu hören - auf ein baldiges Wiedersehen.
Knuddler von Unique & Up to Date."

 

Christa und Manfred
Hallo liebe Conny!

Hab Deine schöne HP besucht und möchte mich auf diesem Wege für die neuen Bilder
von Bella auf Deiner Seite bedanken.
Sie ist unser Traummädl!!!Jeden Tag a Gaudi mit ihr.

Liebe Grüße nach Theresiefeld und auch liebe Grüße an Jens von uns!!!
Danke für das Kompliment bezügl. der HP - werde es meiner Freundin gleich weiterleiten ! Jetzt sind auch die neuen Fotos die kommen in Windeseile auf der HP - es dauert nicht mehr ewig -! Es freut mich dass ihr Bella so ins Herz geschlossen habt und bin schon gespannt auf die blaue Maus beim nächsten Wiedersehen! LG nach Graz !!!

 

Michael Stephan
Hallo nach Wien!!!
Schön das wir uns Kennen gelernt haben!
Tolle Hompage!! Schöne Tiere!!!
Gruß aus Berlin!!

Micha
Danke für das Kompliment, liebe Grüße nach Berlin und vielleicht sieht man sich ja mal wenn ihr in der Nähe von Wien seid ! würde mich echt freuen !!