|
Axel Neumair
16.02.2026 09:32
|
|
Ein toller Verein mit sehr netten Mitgliedern wo der Spaß am Hobby im Vordergrund steht, so wie es sein soll. Dazu die freundschaftliche Verbundenheit zu unserem Verein die das Fliegen und Fachsimpeln noch einmal mehr zu einer noch schöneren Sache macht. Liebe Grüße und auf bald  Axel |
|
Günter
26.12.2015 20:42
|
|
Über nette Einträge würden wir uns freuen! |