Gästebuch von den Cool Valley Aussies
Wir freuen uns über viele nette Einträge!

17. Happy Valentin
Christina Mail Home

Hello ihr Lieben,

ich möchte mich mal für die tollen Pixelgrafiken zu den diversen Anlässen bedanken. Habe sie immer mitgenommen und verlinkt.
Nochmals vielen Dank und hier kommt eines für euch..

Hoffe es gefällt.


16. Weihnachtsgrüsslein
Gabriele & Collies Home

Ihr Lieben,
auch im nun fast schon abgelaufenen Jahr 2019 haben sich wieder dann und wann unsere Wege gekreuzt. Mal wurden nette Grüsse ausgetauscht, mal wurden Mitstreiter für Bastelaktionen gesucht. All das hat schon Freude gemacht und dafür sagen wir nun einmal schlichtweg 'Danke'.

Habt noch einen schönen 4. Advent und verbringt glückliche & fröhliche Weihnachtstage mit Euren Lieben. Hoffentlich könnt Ihr danach einem einigermaßen ruhigen Jahreswechsel entgegen sehen, der Euch gesund & munter nach 2020 geleitet. Alles Gute dazu wünschen Euch Gabriele, Caleb & Dwyn


15. Happy Halloween
Gabriele & Collies Home

Ihr Lieben,
noch ein paar Stunden, dann bricht der diesjährige Halloweenabend an. Bis dahin sollten wir uns in jeder Hinsicht stärken und auch ein ausgiebiges Mittagsschläfchen kann nicht schaden. Wer weiß schon, was da so alles Gruseliges auf uns warten wird. Gute Nerven und ein starkes Durchhaltevermögen wünschen Euch Gabriele, Caleb & Dwyn. Und sollte es damit gelegentlich etwas knapp werden, hier noch ein kleiner ‚Motivationsvers‘:

Hexen und Gespenster ziehen heute Nacht von Haus zu Haus.
Schauen auch durch deine Fenster, lassen keines aus.

Schaurige Gesellen begehren Einlass ohne zu fragen.
Bleib tapfer, auch wenn nun tanzt dein Magen.

Schließe fest die Augen, halte dir die Ohren zu.
Wirst sehen: In der Frühe hast du wieder Ruh‘.
(G.Bischof)


14. Vorweihnachtliche Grüsse
Gabriele Home

Ihr Lieben,
der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und der hat es bekanntlich so richtig in sich. Kein anderer wartet mit so vielen Tagen auf, die uns die Gelegenheit zum ‘mal eine Spur zurückschalten’ und zu entspannter Fröhlichkeit geben. Manch ein Zeitgenosse scheint aber gerade damit schnell mal überfordert zu sein und türmt ausgerechnet jetzt einen Berg von Aufgaben vor sich auf und verfällt in Stress & Hektik. Und schon verabschiedet sich der ‘Geist der Weihnacht’ in den Herzen.
Möge es Euch besser gelingen und harmonische Adventstage sowie ein zauberhaftes Weihnachtsfest auf Euch warten. Alles Liebe dazu von Gabriele, Nylah, Caleb & Dwyn


13. Halloweengruss
Gabriele & Collietrio Home

Happy Boo liebe Cool Valley Aussies!
Der Stundenzeiger rückt unerbittlich auf den Anbruch der Halloweennacht vor und da werden wir vielleicht manch Spookiges noch von einer ganz anderer Seite erleben... Also immer schön alles fest im Blick haben. Wir drücken Euch die Pfötchen und Daumen für gruselfeine Stunden. LG Gabriele mit Nylah, Caleb und Dwyn


12. Besinnliche Weihnachten
Frauke und die Ories Mail Home

Ihr Lieben,

wir wünschen euch heute schon besinnliche Weihnachtstage und ein durch und durch tolles Jahr 2018 mit viel Gesundheit und wundervollen Momenten.

Liebe Grüße
Frauke & die Ories


11. Weihnachtsgruss
Gabriele Home

Liebe Hildegard, Angus und Hope,
habt ganz herzlichen Dank, dass Ihr den Nikolaus mit Euren Grüssen zu uns geschickt habt. Auch wir wünschen Euch einen gemütlichen Abend, an dem Ihr in aller Ruhe noch ein wenig den süßen Verführungen frönen könnt. Auf eine friedliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe von Gabriele, Nylah, Caleb und Dwyn

10. Besuch
Antje Home

Ein liebes Hallo, eine schöne Seite präsentiert ihr hier, ich schaue gerne wieder vorbei :-) LG Antje


9. Nylah bedankt sich
Gabriele Home



... und natürlich auch für das hübsche Geburtstagsgeschenk, mit dem Ihr Nylah erneut so süß gratuliert habt. An jedem ihrer bisherigen sieben Ehrentage ward Ihr pünktlich zur Stelle - das nennt man wohl Treue und auch dafür sagen wir einmal ganz herzlichen Dank. Euch sehen wir stets gerne als Gäste. Viele liebe Grüße von uns allen

8. Ganz allein für Hope
Gabriele Home

Liebe Hope,
nachdem wir unser Tagewerk vollbracht haben und mit Dwyn vom Training heimgekehrt sind, sitzen wir hier nun in gemütlicher Runde und stoßen mit einem kühlen Glas/Napf Wasser auf Dein neues Lebensjahr an. Von ganzem Herzen wünschen wir Dir den Himmel auf Erden für die kommenden 365 Tage. Viel Spass und alles Gute wünschen Dir Gabriele, Nylah, Caleb und Dwyn-Darcy