Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Nicole
Mail
Liebe Sylvie,

Ich durfte Anfang des Jahres mein absolutes Traumbaby in den Arm nehmen.🥰Ich hatte schon ewig nicht mehr das Bedürfnis meine anderen Babys wegzuräumen erst mal und mich nur um meine kleine Prinzessin zu kümmern.
Und dann noch einen komplett ausverkauften Bausatz und zwar Amelia.Ich liebe dieses Baby sooooo sehr❤️❤️❤️🥰Ich danke dir und so ein tolles Boxopening hatte ich noch nie,vorallem merkt man mit wieviel Liebe du die kleinen Wunder einpackt.

Liebe Grüße Nicole

Sandra Heneka
Mail
Liebe Sivia,
Dallas ist bei mir angekommen und hat ein neues zu Hause gefunden. Vielen Dank für die schöne Ausarbeitung und die Zugaben.
Liebe Grüße
Sandra

Konstantina
Mail
Thank you so much for purchasing from me beautiful Mae moppet . You are one of the best buyers . Smoothly transaction , perfect communication . Thank you for trusting me . You are so kind , polite and lovely .

Ute
Mail
Liebe Silvia,

heute am Alma zu uns. Sie sieht wie ein echtes Baby aus. Dies tolle Hautfärbung und die Haare, einfach super toll. Ich danke Dir für dieses wundervolle Baby.

Nicole Schwedt
Mail
Liebe Silvia
Ich bin sowas von begeistert von der Sally.
Die ist so in liebe in Detail gemacht das man vor Freude quitschen möcht
Ich bedanke mich für deine Hilfe und Geduld, du hast all meine Fragen geduldig beantwortet, dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
Du bist eine herzliche und liebe Person, das man das Gefühl bekommt zu sagen "willst du meine Freundin sein"
Ich kann nur jeden siliva empfehlen die sich ein süßes baby holen wollen.
Sie ist sehr hilfsbereit, einfühlsam und richtig geduldig.