Gästebuch der Sarmenstorfer Fasnacht
28. Anonym
Das Gästebuch ist wieder online - juhee!

27. Redaktion SaFaKa
Endlich hat's jemand bemerkt!!!
Schön, dass unser SarmenstorferFasnachtsKalender doch noch gelesen wird...
Wir haben nämlich einen Fehler versteckt und darauf gewartet, dass dieser endlich jemand findet.
Und jetzt ist es soweit!
Wir gratulieren den Schnitzelbänklern AFS!

Seit zwei Jahren steht nämlich auf der Schnitzelbank-Seite im SaFaKa (diesmal auf Seite 56), dass die AFS am Montag, 12. Februar 2017 unterwegs sind.
Sorry, liebe AFS-ler!
Selbstverständlich sind sie mit ihren frechen Sprüchen aber am Montag, 4. März 2019 auf Tour im Dorf.
Wir freuen uns schon jetzt darauf und hoffen, dass sie uns den Fehlertest verziehen haben...

26. Anwohner
Mail
Und wo kann man sich auf kostet der Gemeinde ein Hotelzimmer nehmen wenn man arbeiten muss?

25. Chräe
Mail
D Chräe freut sich scho uf de Fasnachtsmändig. Si chund aber nur, wenn alli Beize voll sind, d Beize, ned d Lüüt! Liebe Gruess. Chräe..

24. Balz Saxer
Mail
Bald geht es wieder los!
Und die diesjährige Ausgabe der Fasnacht soll unerreichte Höhen erreichen, es geht ja "ab uf e Gipfel", getreu dem Motto der jubilierenden Heuröpfler!
Wir freuen uns schon riesig darauf!
Ach ja und der SarmenstorferFasnachtsKalender wird am Dienstag, 12. Februar 2019 in alle Haushaltungen des Dorfes verteilt und in den Dorfgeschäften aufgelegt... Viel Spass schon jetzt!
Man sieht sich!
Liebi Grüess Balz

23. Chräe
Mail
Fotos mailen unter: andrekeusch@bluemail.ch. Mit Chräegruess. Chräe

22. Chräe
Mail
Hallo, wer hat denn am Fasnachtsmontag Fotos von der Chräe gemacht. Bitte mailen. Danke, es war super! Liebe Gruess. Chräe