Gästebuch der Sarmenstorfer Fasnacht
14. Rentnerehepaar
Voting Sandra singts!
The winner is: My Baby Baby Balla Balla (1966) / The Rainbows.

Das Rentnerehepaar freut sich auf die Saengerin Sandra.

13. Tja
Es steht für alle altersgruppen und ich komme nicht rein weil ich mein ausweis nicht dabei hab und wenn dann sol ich 18fr eintrit zahlen einfach nir erbermlich scheiss sarmenstorfler

12. Heinz Lendi
Mail
Natürli "Fräulein Marty" vom Trauffer, was denn sonst ?

11. Name: Ned so wechtig
Jä, ich hetti gern epis rockiges am SchmuDo - de bruchi vellecht nedemol e Kaffi zom wach werde

10. d Jägermeister Widmer's
Mail
Liebe Fasnachtsbeteiligte 2016: "As isch super gsi!!"
Vom "guten Morgen Sonnenschein" bis zur "Uuslumpete" einfach eine wahre Freude, wie das Dorfleben noch funktioniert. Vielen herzlichen Dank von den zwei Jägermeistern H&M

9. Mäsi
Liebe alle
Härzlichen Dank für euren grossen Einsatz.
Super gemacht!

8. anonym
Viel Freude bereiten die Videos auf dem Youtube Kanal!