Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Michaela F.
Mail
Wie schon nach meinem ersten Aufenthalt mit meinen Freundinnen versprochen bin ich ein weiteres Mal in dieser schönen Wohnung gewesen.
Diesmal mit meinem Mann und ein paar Tage länger .Ende August bis Anfang September. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, die wir bei Herrn Klingeberg gerne unterstellen durften.
Die Wohnung war wieder top. Wie schon beim ersten Mal mit allem ausgestattet und sehr sauber. Es war wieder ein schöner Aufenthalt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
: )

Fam. Wölfel
Mail
Haben im Juni ein paar schöne Tage in Füssen verbracht. Leider war das Wetter nicht optimal, aber so konnten wir die schöne FeWo ausgiebiger nutzen. Sie ist großzügig geschnitten und bietet viel Platz für einen entspannten Familienurlaub. In der Küche und auch sonst ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht. Schön sind die ruhige Lage in See-Nähe und die zwei Balkone mit Ausblick!
Beim nächsten Allgäu-Urlaub auf jeden Fall wieder eine Option!

Gode
Mail
Wir waren im April in der Wohnung von Herrn Klingeberg. Von einem der 2 Balkone hat man Blick auf Schloss Neuschwanstein. Die Wohnung liegt ruhig aber zentral, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut, es fehlte uns an nichts. Sogar Spielzeug und Bücher für unsere kleine Tochter waren vorhanden. Der Kontakt mit Herrn Klingeberg war sehr nett und er hatte einige Tipps für uns parat. In der Wohnung befand sich zudem Informationsmaterial zur Umgebung. Wenn wir nochmal nach Füssen reisen, gern wieder zu Ihnen, Herr Klingeberg.

Dreßen
Mail
Wir waren im Juli im Allgäu und haben uns schon bei der netten Ankunft direkt wohl gefühlt. Die Wohnung hatte alles was man im täglichen Leben braucht. Wir waren gleich "Daheim". Der sehr nette Vermieter, Dr. Klingeberg, hat uns bei allen Fragen rund um Füssen tolle Infos und Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gegeben.Wir haben ihn gleich "ins Herz geschlossen" und kommen gerne mal wieder in das schöne Allgäu. Es war alles super. Daumen hoch

Guillermo Chacon
Mail
Wir waren mit meiner Familie (aus Guatemala) einige Tage bei Dr. Klingeberg und waren sehr glücklich sowohl mit der Wohnung als auch mit dem Gastgeber.

Die Wohnung ist groß und ruhig und war komplett ausgestattet. Dr. Klingeberg ist sehr freundlich und kümmert Sie sich gern um die Gäste. Hat uns vielen Informationen von der Umgebung und was zu tun gegeben. Er hat uns auch gern erklärt regeln von der Wohnung und war immer aufmerksam auf unsere Bedürfnisse, um unseren Aufenthalt zu einem glücklichen zu machen.

Immer wieder gern!