Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch "Haus Bergwiese"
20. Urlaub in der BERGWIESE
Hoffmann Mail

Hallo Frau Würtz!
Wie immer haben wir unseren Urlaub bei Ihnen sehr genossen. Das wir Stammgäste sind, zeigt unsere Zufriedenheit mit Ihrer Ferienwohnung. In der Hoffnung die BIRKE noch des öfteren als unser Urlaubsquartier zu geniesen, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie das Allerbeste.
Mit freundlichen Grüßen
H.Hoffmann

19. Haus Bergwiese
Martin Artschwager Mail

Wir haben mit unseren Kindern vier schöne Tage in Gehlberg
verbracht. Die Ferienwohnung war uns ein gutes Zuhause.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, besonders der Austritt zum Garten
und die mollige Ofenwärme haben uns den Aufenthalt bereichert.
Wir kommen wieder!

18. unser Aufenthalt
Carola Klyne Mail

Liebe Frau Würtz, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit gern wieder. Es passt einfach! Den Kids hat es riesig gefallen und auch meiner Freundin. Lagerfeuer, Stockbrot, alle zusammen übernachten, Freiheit....und das schöne Wetter. Also bis zum nächsten mal! Beste Grüße von Carola Klyne

17. Immer wieder gern
Kohl Mail

Wir waren nun zum 4.Mal in Gehlberg, davon 3x mit unseren Meerschweinchen, die sich besonders in diesem Jahr über die saftige Bergwiese hinterm Haus sehr gefreut haben und sich auch gleich daran gemacht haben, diese zu mähen. Auch dieses Mal haben wir wieder Neues entdeckt - ein Besuch im Meeresaquarium in Zella-Mehlis ist bei schlechtem Wetter echt zu empfehlen. Die Nachtwanderung mit dem Förster zu den brunftigen Hirschen ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

16. Perfect week at Haus Bergwiese
Jackie

Haus Bergwiese was the perfect location for our week-long holiday in the Thüringer Wald. The flat (Birke) had everything we needed. The location is amazing with a lovely garden to relax in and a wonderful view. Gehlberg itself is a lovely quiet village with some lovely restaurants. It was the perfect place for hiking, sightseeing (Erfurt and Weimar are accessible by train), and just relaxing. Thank you for a wonderful week!
Jackie (and her dad David)

15. Urlaub in Gehlberg
Liston Mail

Das Haus Bergwiese war perfekt für unseren Urlaub über Himmelfahrt: Schön ausgestattet, super gelegen und mit einem perfekten Garten für die Hunde. Wir haben sehr schöne Spaziergänge gemacht auf den Schneekopf und durch das Löffeltal - sehr zum Empfehlen.
Vielen Dank!

14. Erholungsurlaub Ende März 2018
Familie Trautmann Mail

Wir hatten einen sehr schönen Wanderurlaub durch Rest- und Tiefschnee.Unsere Hündin hat den Schnee noch mal zum toben genossen.
Super war die kurzfristige Buchung von einem Tag. Dank noch mal an die Gastgeber und an Frau G. vor Ort für die Wunscherfüllung .
Wir waren in der Birkenwohnung. Durch den Kaminofen wurde die Wohnung sehr schnell warm und gemütlich. Das kostenlose WLAN war ein plus für unseren Sohn.
Mit den Bedingungen für den Hund hatten wir kein Problem. Wird bei uns zu Hause auch nicht erlaubt. Ehr im Gegenteil dieses ist zu respektieren denn es gibt auch Gäste die ohne Haustier kommen.
Uns hat es gefallen.

13. Gehlberg im März 2018
Familie S.

Wir waren nun schon zum dritten Mal in den Märzferien im Haus Bergwiese zu Gast, dieses Mal in der Erlenwohnung. Es hat uns wieder an nichts gefehlt und gerade mit größeren Kindern ist diese Wohnung ausreichend groß. Wir hatten eine Woche herrliches Winterwetter und waren jeden Tag in der Langlaufloipe. Traumhaft! Viele Grüße, Familie S. aus Hamburg

12. Gehlberg
Carsten Roloff Mail

Liebe Herbergseltern in Gehlberg!
Wir haben uns im Haus in der Bergstraße sehr wohl gefühlt und unsere freien Tage in den Winterferien in vollen Zügen genossen. Die Kinder sind auf ihre Kosten beim Rodeln an der Schmücke beziehungsweise beim Langlauf in den Loipen gekommen. Das Wintersport-Eldorado Oberhof war auch schnell zu erreichen. Der Ausflug zum Skispringen in den Kanzlersgrund hat allen gefallen. Außerdem hatte das Familienoberhaupt großen Spaß bei den Jogging-Einheiten am frühen Morgen in Richtung Schneekopf. Das war einfach nur Natur pur im schönen verschneiten Thüringen.
Liebe Grüße von der Familie Roloff aus Halle.

11. Besuch Ende October 2017
Stephanie, Fiona, Seb usv. Mail

Wir haben uns 6 sehr wohl gefühlt in der Wohnung Fichte und Birke(alles war da das wir bräuchten),wir haben die Wanderwege genossen und nach einem Weg durch Nebel, Wind und Nieselregen war es dank eines Kamins schnell warm und gemütlich in der Wohnung. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und im Winter gibt es Loipen sehr nah am Haus. Der Fleischer - Hauptversorgungspunkt Gehlbergs ist sehr empfehlenswert. Wir durften sogar wegen des Sturms und gesperrten Straßen und Bahnlinien noch eine Nacht hierbleiben. einfach so.
Herzlichen Dank . Wir kommen wieder mal in Winter zum Skilangläufen.