Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Rudi
Mail
@ all,
Danke, war ein super WE bei/mit Euch:

super Musik
tolle Ausfahrt

und viele nette Leute getroffen.

See you on the raod again,,,,,,,,

save the choppers, Rudi (der mit der grauen Royal Star)

Wolf Sec.Rhein-Neckar-Riders M
Mail
Servus, einigen Eurer Brüder bin ich schon öfters mal begegnet; z.B. zum Bikergottesdienst in Wiesloch und zum OH des Bastards MC Bruchsal, mit dem uns eine jahrelange Freundschaft verbindet.

Meine Message heute ist, dass ich beabsichtigte an Eurem Event am Samstag 22.Juno mit meiner HD Freewheeler (Dreirad) aufzuschlagen und es wäre mir eine Ehre, jemanden als Sozius aufzunehmen.

Ich fahre das Supermoped, da ich aus gesundheitlichen Gründen meine geliebte Road King nicht mehr halten konnte.

Gruß in Achtung mit Respekt, Wolf Secretary Rhein-Neckar-Riders MF

Achim F. aus B.
Mail
Hallo,
euer Vatertagsrock gestern war aller erste Sahne- ich komme nächstes Jahr auch gerne wieder - wenn ihr hoffentlich mehr WEIZENBIER zum ausschenken habt.

Also,
Man( n ) sieht sich!!

Lordi
Mail
Hallo Leute ,
man kennt sich nicht kann sich aber im Neuen Jahr änder von daher wünschen Wir " Old Eagles " Euch ein schönes Fest gemütliche erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr 2019
DlzG Lordi

Rhein-Neckar-Riders MF
Mail
Hallo Bikerfreunde,
es war ein schöner VadderdaaasRock :-)
Wir sehen uns bestimmt bei einem OH oder einer Ausfahrt wieder.
Bis bald
Sven
Präsi
Rhein-Neckar-Riders MF