Gästebuch
Dragon Heart
Mein Eisenhaufen aus Milwaukee will bewegt werden. Ich schaue gerne mal demnächst bei Euch vorbei. Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.

Bis bald und bleibt wie Ihr seid!

Claudi und Karsten
Mail Home
Hallo zusammen, nach dem Wiedersehen mit Petra und Peter im Kraichgau war nun mal Zeit um eure HP anzusehen.... Sieht sehr gut aus!

Wir lassen mal viele Grüße an alle hier und hoffen das mit dem Bildlink funktioniert ....ansonsten seht ihr leider nichts
Etwas zu sehen gibt es dann aber auf unser HP der Echten Biker Freunde...schaut doch mal rein.

Wünschen euch eine sonnige und schrottfreie Saison ....und vielleicht trifft man sich mal auf den Straßen der Nation !

[img=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=413778-1464949230.jpg]

Stefan
Mail
Ausfahrt mit MMV Super,aber auch die Ausfahrten der Biker Freunde Wiesloch toll Organisiert und Reibungslos.Weiter so bin das nächste mal wieder dabei.

klaus
Hallo Bikerfreunde
Da habt ihr eine coole neue Seite.
Werde bestimmt mal vorbei schauen. Auf eurem Event sehen wir uns bestimmt.
Wünsche Frohe Ostern. Wir sehen uns..
LG Klaus

Peet
hupps schon wieder weg