Tourlöwen - Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Tourlöwen
Joe
Ich wünsche allen Tourlöwen eine Frohe Weihnacht.



Liebe Grüße
Joe

Schwülperaaner
DANKE nochmal für die Einladung zu eurer wieder mal sehr muggeligen Weihnachtsfeier! Gerne wieder!

Joe
Mail Home
Hallo Tourlöwen und Gästebuchleser. Danke an alle, die zum Gelingen des letzten Wochenendes beigetragen haben, insbesondere natürlich an Anja und Maik. Zusammen mit den Leuten von der Theatertruppe hatten wir eine geile Party.



Schade, dass ich Sonntag nicht mit Euch im Stadion sein konnte. Ein 6:1 sieht man nicht alle Tage.

Liebe Grüße Joe

Ecki
Hallo....es muss ja mal gesagt werden.....Obwohl am 06.08.2016 bei Anja und Maiki ein Theater Abend angesagt war, waren wir Tourlöwen auf Grund von Krankheit Urlaub Einschulungen....absolut in der Mehrzahl. Ich hoffe das Anja und Maus 🐭 es uns nachsehen, das wir den halben Kühlschrank leer getrunken haben...Ein großes Lob auch unserer neuen Grillmeisterin Silke..die wunderbare Würstchens für uns perfekt zubereitet hat. Es hat ihr wohl bei uns so gut gefallen, das sie sofort Mitglied in unserem verstreuten Haufen wurde. Nochmals herzlich Willkommen Silke.Der tolle Abend endete eie es kommen musste...Grappa alle...Fete aber noch längst nicht...Statt Grappa wurde nun Sprite und Brausewasser getrunken. Wir Doro & ich verzogen uns schließlich guter Stimmung in die Pension Kirchner....wo Doro sofort flach lag..und ich mir den Clou noch reinzog...Fazit...es ist geil in dieser irren Truppe zu sein.
Danke Ecki für Deinen Eintrag.

Ja es ist geil mit Euch!

Joe (Webmaster Tourlöwen)

 

Swanti
Danke für das schöne Wochenende in Amsdorf an die Tourlöwen, die kommen konnten. Habe mich riesig gefreut.

Joe
Mail
Hallo Doro, Hallo Ecki,
ich hatte auch viel Spass bei unserem Treffen. Tolle verrückte Meute. Hättet Ihr Euren Eintrag ein klein wenig später geschrieben, hättet Ihr euch schon die Bilder vom Treffen anschauen können.



Viele Grüße
Joe

Ecki und Doro
Hallöchen.....unser Treffen gestern...28,05.2016..war mal wieder absolute Spitze....Es ist ein gutes Gefühl, Mitglied der Tourlöwen zu sein. Sachliche Gespräche geführt..die mit jedem Ouzo besser und konstruktiver wurden...Und dann die nächtliche Fortsetzung bei Fam Mischak war auch ne super Sache.Immer wieder gern mit euch😃🍷💙💛 Ps...Einmal Löwe...IMMER Löwe ♌

Ecki
Mail
Hi ihr Löwen...es ist toll mit euch im Club der Tourer zu sein und freuen 😊 uns schon sehr darauf am 28.Mai in Maikis/Anjas Pension zu nächtigen und vorher mit euch allen einen Grappa oder Ouzo zu trinken.Einmal Löwe....Immer Löwe...Ecki,13.05,2016