Patrick, Hohlglasveredler
Hallo patty! Heute ist Euer letzter Zeltlagertag und ihr müßt schon bald Eure Sachen packen. Dieses tut ihr ganz sicher mit einem lachendem und weinendem Auge.Denn die Freude auf zuhause ist sicher auch da.Wir Oma Opa und Max Lehrter freuen uns schon sehr auf Dich! Noch einen dicken Gruß an alle Hohlglasveredler und das gesamte zeltlagerteam HOLT JAU MUNTER !!!!

Jana, Ökotrophologen
Hey Jana,nun geht Euer Zeltlager dem Ende entgegen und du freust Dich sicher auch schon auf zuhause.Wir haben uns oft Eure Fotos angsehen, da konnte man sehen,daßihr sehr viel Freude und Spaß gehabt hattet. so liebe Jana kommt Morgen gut nach Hause. Wir freuen uns schon auf Dich.Oma Opa und Max Lehrter!

Patrick, Holglasveredler
Einen schönen guten Morgen. Wünsche dir noch viel Spaß am letzten Tag und eine gute Heimfahrt Morgen. Denke an dich und hab dich lieb.Gruss Papa

Jana, Ökotrophologen
Einen schönen guten Morgen. Ist das Wetter auch schlecht wie hier?Ein Tag hast du noch vor dir und dann geht es nach Hause
Hoffentlich hab ich noch einen schönen Tag und Morgen eine gut Heimreise. Denke an dich hab dich lieb.Gruss Papa

Gian, Architekten
Hi Gian,

Ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Tag. Dass du viele tolle Erinnerungen sammelst, und dass es trocken ist. Genieß den letzten Tag und eine gute Heimfahrt morgen.
Hab dich lieb großer
Mama

Karla und Johanna, Möbelprobe../Kanzler
Mail
Guten Morgen ihr beiden💕!
Jetzt heißt es schon wieder Koffer packen!
Habt einen tollen letzten Zeltlagertag und genießt noch die gemeinsame Zeit mit euren Freunden🤗! Wir freuen uns schon riesig auf euch, kommt morgen gut nach Hause!
Liebe Grüße 😘 Mama, Papa, Marlene und
Jella 🐕
DANKESCHÖN🌼 an das gesamte Zeltlagerteam

Fiona, Models
Hey Fiona
Und schon ist die Woche fast wieder um. Wir wünschen dir einen super letzten Tag im Zeltlager und freuen uns auf dich. Attila vermisst dich auch und wartet sehnsüchtig auf deine Rückkehr. Ganz liebe Grüße Mama und Papa.

Til und Lia, Golfballt.&Möbelprob
Mail
Hallo ihr beiden,
jetzt ist es schon soweit, Morgen ist Abreisetag.
Wir wünschen euch einen tollen letzten Zeltlagertag und morgen eine schöne Heimfahrt!
Wir freuen uns ganz doll auf euch!!!
Mama und Papa
P.S. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die tollen Gruppenleiter, das Küchen- und Orgateam und an alle die das Zeltlager für unsere Kinder so toll gemacht haben!!! DANKE

Luca, DJ`s
Hallo Luca,
wir wünschen dir noch einen schönen letzten Zeltlagertag und morgen eine gute Rückfahrt. Habt noch viel Spaß. Wir freuen uns schon auf morgen .
Liebe Grüße
Papa, Mama, Lina und Aika

Die Rolings, Kanzler
Hi Helen
Viele Grüße von den Rolings. Habt einen schönen letzten Tag und eine ruhige Heimreise.
Bis dann Sina&Bernd, Frieda, Anton &Oskar