Leonard , Louis & Marlon, Katastrophenmanager
Hallo Zeltlagerjungs
Die Fotos aus den ersten Tagen zeigen , dass es euch gut geht und ihr viel Spaß habt . Wir hoffen , das ihr alle fit und gesund aus dem Zeltlager wieder in Herzlake eintrefft und auf eine ruhige Arbeitswoche der Katastrophenmanager . Freuen uns auf Freitag .
Liebe grüße von Mama und Papa mit Blacky

Nataniel Kedzierski, Architekt
Lieber nataniel, ich wollte dir sagen das ich dich sehr vermisse..... komm gesund wieder!!

Theresa, möbelprobezitzer
hallo Theresa schöne Grüsse von Oma Lydia und Opa Jop. Habe alle Bilder angesehen. Es ist ja immer was los bei euch.Bald geht es wieder nach Hause. Wünschen euch noch viel Spass und eine gute Heimfahrt . Bis bald Oma.

Marlene, Ärzte
Mail
Hallo Marlene, so schnell ist die Woche vorbei. Wie man sieht,hattet ihr alle eine Menge Spaß.😂 Wir wünschen dir noch einen spannenden Tag und eine gute Rückfahrt. Oma & Opa, Caya, Flocke und der Rest. 💞

Nele Brüggen, Kanzler
Hey Nele, wir hoffen du hast eine schöne Zeit. Die Geschichten kannst du uns gerne am Mittwoch ausführlich erzählen 😂. Grüß den Rest der Clique und viel Spaß noch!
LG Lina und Rita 😇

Matilda, Paparazzi
Mail
Hallo Tilly, wir wünschen dir einen spannenden letzten Zeltlager Tag und eine gute Rückfahrt am Freitag. Wir freuen uns auf dich. Oma & Opa, Caya, Flocke & Kaninchen.

Theresa, Möbelprobesitzer
Hallo Theresa, so langsam wird es langweilig ohne dich!!! Wird Zeit das du wieder nach Hause kommst! Genieß den letzten Tag im Zeltlager! Wir freuen uns schon auf gang viele Geschichten aus dem Zeltlager!!!
Ganz liebe Grüße Hermann, Clemens, Mama und Papa

Henrike & Johanna, Cheerleader & Papara
Huhu ihr Lieben 🥰 alles gut bei euch? Nur noch eine Nacht dann ist die Westrumer-Gang wieder in der Heimat! Ganz liebe Grüße auch an Amilie, Mia, Matilda, Finja, Paul und alle die wir vergessen haben 🤪 und besondere Grüße auch an Anja 😄

Für euch noch ein paar Witze

Was steckt in der Erde und stinkt? – Eine
Furzel

Hab vorhin meinen Joghurt fallen lassen. War nicht mehr haltbar.

Ich wollte Spiderman anrufen - aber der hatte kein Netz

Dicken Drücker Helena & Henrike

Lukas und Mathis Specker, Tiefseetaucher
Mail
Hallo ihr Lieben.
wir hoffen ihr verbringt herrliche Tage im Zeltlager mit eueren Freunden. Weiterhin viel Freude und eine gute Heimreise am Freitag.

Das wünschen euch die Robins !!

Henrike & Johanna, Cheerleader & Papara
Hallo liebe Henrike und Johanna,
wir hoffen ihr hattet wunderschöne Tage bis jetzt 😁 und ihr hattet viel Spaß im Freizeitpark. Wir freuen uns sehr auf eure Rückkehr. Genießt die letzte Nacht!
Dicken Drücker Oma & Opa