Holder H4 Gästebuch
Herzlich Willkommen auf dem Holder H4 Gästebuch / Marktplatz! Hier kann jeder loswerden, was ihm auf dem Herzen liegt! Egal ob Lob / Kritik / Fragen / Tipps / Inserate / Suchanfragen etc.!! Einfach einen Beitrag erstellen!
Auftritt
Gerhard Mail

Servus.
Tolle Seite. Liebe alte Maschinen und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines H4 mit Balkenmäher und Harke.

Hoffe ich finde hier alle nötigen Infos für ein langes H4Leben.
Gruß von Bodensee.
Gerhard
Hallo Gerhard,

danke für dein Lob. Ich hoffe Dir wird alles zu deiner Zufriedenheit gelingen.

Melde dich gerne bei mir persönlich, solltest du noch weitere Fragen haben.

Grüße aus der Pfalz,
Julian

 

deeer Mäher
Martin Bitzer Mail

Hallo Julian, tolle informative Seite! Selber habe ich seit 1972 einen H4 nur zum Mähen, der war und ist ohne Alternative, wenn man keinen Autoanhänger betrieben will. Das mit den 6 Rädern muss ich mal testen, habe seit 15 Jahren 4 Räder. Grüsse von Martin

dit und dat
Reim Holger Mail

ich will nur noch Rasen mähen!!!!! 😇

H4 Motoren
Günter Reble Mail

Hallo,hätte nicht gedacht das sich jemand die Mühe macht etwas über die H4 zu schreiben.
Kleine Berichtigung es gab sogar 3 Motoren zuerst Ilo Schwerstart wurde so genannt da er gerne zurückschlug danach Jlo Leichtstart L99L
so wurdem manchem Kunden nach und nach 3 Motoren verkauft. Ich selbst habe im Werk ein Jahr lang nur Sachs Motoren auf Bing Vergaser mit Schnorchel umgebaut und alles vom Anfang bis zum Ende mitgemacht.

Schneefräse
Martin Mail

Hallo Julian!
Die "NEUE" Schneefräse sieht echt super aus am H4!!
Freut mich, dass es so gut passt und auch mit dem Transport alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Martin
Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Die Freude ist auch ganz auf meiner Seite. Stimmt, die macht sich echt gut. Mal abwarten, wie sie aussehen wird, wenn ich sie fertig lackiert habe :-)

Danke & Gruß,
Julian

 

Super Seite
Christian aus Österreich

Hallo Julian,
lange nichts von einander gehört - und jetzt finde ich durch Zufall deine neue Homepage. Echt spitze.
Ich werde dir mal ein paar Bilder von meinem Holder zukommen lassen. Aktuell kurve ich 6-rädrig am Hang.
Bin bei deiner Seite noch nicht ganz durch - aber bestimmt bald :-)

lg aus Österreich!!
Hallo Christian,

schön auch mal wieder von Dir zu hören! Freut mich, wenn Dir meine neue Website gefällt :-)
Klar, sehr gerne kannst du mir Bilder von deinem Gerät zukommen lassen. Am besten via E-Mail. Vlt. ist das ja dann auch ein Anreiz an Andere hier auch mal was von ihren Schätzchen zu zeigen :-)
Ich kenne von deinem ja nurnoch den Stand, dass du noch nen 2. H4 als Motorfräse zugekauft hattest...

LG
Julian

 

Super echt toll
H4 Hobby-Bastler

Hallo
Super Seite bringt einem echt weiter beim schrauben.

Mit freundlichen Grüßen

Geile Sache
Holder-Kay Mail

Hallo meine Holderfreund,

Einen großen Respekt, was da für Arbeit drin steckt!!!!
Diese Seite hilft bestimmten Vielen weiter.
Klasse, weiter so!!!!

MfG Holder-Kay

Super Seite!
Kuno Mail

Hallo Julian,

Gratulation zu dieser H4-Seite! Damit wirst Du zum H4 Papst!

Danke dafür!

Kuno

Homepage
Martin Mail

Hallo Julian!

Sehr informativ - sehr schön gestaltet!
Ein "bravissimo"

Gruß aus dem Ländle
Martin

Holder H4 - der Allrounder
Ben

Hallo Julian Herrmann,
ich bin von dem Informationsgehalt der Seite völlig begeistert! Bis dato hatte ich keinerlei Berührungspunkte mit dem Thema "Holder H4" - nachdem ich mich nun aber über die HP etwas mit der Thematik beschäftigt habe, kann ich die Leidenschaft, mit der diese Website erstellt wurde, sehr gut nachvollziehen. Ich werde bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder vorbeischauen. Weiter so & viele Grüße!
Hallo Ben,

super, vielen Dank Freue mich immer wieder über Lob und Anregungen. Das spornt doch sehr zum weitermachen an und gibt einem den richtigen Antrieb!
Danke nochmals
Gruß
Julian

 

Super gemacht
Bastian Mail

Hallo Julian,

sehr schön gemachte Webseite. Ein Muss für jeden, der eine H4 besitzt oder sich zulegen will.
Und noch immer nicht fertig! Bin gespannt, was noch alles kommt.
Mach weiter so!
Gruß,
Bastian
Hallo Bastian,

vielen Dank für dein Lob... Ich bin auch sehr gespannt Mal abwarten...
Gruß J

 

Test
Julian Mail Home

Dies ist ein Testeintrag. Nun sollte alles problemlos funktionieren. Viel Spass beim Beiträge verfassen!!!

Euer Julian