Gästebuch
Aylin
Kann ich nur empfehlen Super👍

Manuela
Liebe Renate,
es ist schön, dass es Kartenleger und Kartenlegerinnen gibt, die wirklich sehen und somit auch helfen können.
Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße
Manuela

Marry
Sehr freundliche und liebevolle Beratung sehr schnelle Terminabsprache und sie ist sehr ehrlich und direkt gerne weiter zu empfehlen bis bald Grüße

Birgül
Vielen lieben Dank für die Beratung. Es hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nun ist Geduld angesagt.
Freue mich auf weitere Termine. Liebe Grüsse : )

Carmela
Liebe Renate, ich danke dir für die Beratung. Ich bin immer wieder erstaunt, dass du Dinge siehst die ich dir nicht erwähnt habe. Du siehst die Vergangenheit und deutest die Zukunft. Ich bin wirklich froh dass es dich gibt, denn du gibst mir immer sehr viel Kraft.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße