Gästebuch
Gisela
Liebe Renate,
danke für dein offenes Ohr in schwieriger Zeit mit meiner Tochter.
Ich war recht skeptisch, jedoch sagtest du die beendet die Schule gut und nimmt ärztliche Hilfe an. Ja sie tat es tatsächlich. Du sagtest auch sie bekommt ihre Lehrstelle, es sah überhaupt nicht mehr danach aus und dann die Zusage mit einer kleinen Auflage, auf Grund ihrer Ehrlichkeit.
Einfach nur erstaunlich, Danke

Marga
Liebe Renate, heute möchte ich dir Danken. Du warst in schwierigen Zeiten ein toller Begleiter. Deinen inneren Optimismus gibst du weiter und bringst einen dazu die Dinge auch einmal von einer anderen Seite zu betrachten. Ich danke dir von ganzen Herzen.
Das tollste an dir ist, liebe Renate; du redest nicht nach dem Mund.
Danke

Tina
Liebe Renate, Ich war sehr zufrieden mit deiner Beratung. Mit deiner sympathischen offenen und warmherzigen Art hast du mich aufgemuntert und mir sehr weiter geholfen. Ich war überrascht wie viel du gesehen hast ich wünsche dir alles Gute und wir sehen uns wieder

Carmela
Hallo Renate,

Danke dir nochmals für deine Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, dass du Dinge siehst, an die ich nicht mal gedacht habe. Plötzlich treffen die Dinge dann ein und ich muss dann Erstauen feststellen, dass deine Aussagen stimmen.
Als ich 2017 das erste Mal Kontakt zu dir hatte, hast du Ereignisse gesehen die erst dieses Jahr eingetroffen sind.

Liebe Grüsse
Carmela

Angelika
Liebe Renate,
vielen Dank für die ehrliche Beratung. Mir ist vieles klar geworden und ich habe mich auf den Weg gemacht. Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr.
Von Herzen Danke für diese wunder- und wertvolle Unterstützung.