Gästebuch Joggysite
Herzlich willkommen in Gästebuch von Joggysite
Joggysite
Sebastian Klein

Ordentliche Website!
Macht Spaß, hinein zu lesen.
Die Home-Computer sind klasse!
Weiter so!
Grüße,
Sebastian Klein

Nachricht von Uli
Ulrich Bergau Mail

Hallo Joachim,
Auf Deiner persönlichen Seite im WWW, spiegelt sich vieles wieder, was wir zusammen be-und gesprochen haben. Die Professionalität des Aufbau und der Einrichtungung ist zu spüren, genau so, wie ernst Du an Fragen gehst, die an Dich gerichtet, einer perfekten Antwort, für den Fragenden, sicher ist. Ich bin sehr davon beeindruckt, wünsche Dir für Deine Pläne und die Ausführungen dazu, alles Gute. Bin gespannt und freue mich über Dein Projekt, was mich neigierig gemacht hat. Wäre schön über Abschnitte, Deines Buches zu lesen.
In diesem Sinne, Dir und Deiner Familie, ALLES erdenklich Gute.
Bis demnächst, Uli aus der Lausitz

Gefällt mir
Manfred H. Rückert Mail

Hallo Joachim!

Jetzt ist es schon wieder fast 2 Wochen her, dass Du mich besucht hast. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Deine Joggysite gefällt mir sehr gut, besonders die "Foto-Galerien". Bei "Elektronisches" und "ESD-Schutz" konnte ich sogar etwas lernen. Du hast also alles richtig gemacht ...

Nur schade, dass das "Gästebuch" kaum Eintragungen besitzt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute
Manfred

fotos
klaus biella Mail Home

Hallo Joggy,

wir haben uns heute auf der Stadtführung in Passau kennen gelernt und die Karten getauscht - und da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich direkt mal vorbeigeschaut... Schöne Fotos! und sogar franz benton habe ich mir sogar auf youtube angeschaut!
Bis bald
Klaus

Neues Gästebuch
Joachim Geupel

Es ist geschehen...
Das alte Gästebuch ist komplett abgeschmiert, alle einträge sind verloren gegangen. Auch die Von Franz Benton, wobei ich hoffe er meine Website wieder einmal besucht, und die von W.K.Giesa, was ich sehr bedauere, da Werner vor einigen Jahren verstorben ist.
Tragt euch fleissig ein, ich würde mich sehr darüber freuen.
Gruß, Joggy