Jeremy´s Gästebuch
Es ist nicht einzig Glück im Leben nach Geld und Edelstein zu streben. Ein reines Herz und froher Sinn sind ein viel größerer Gewinn. Danke für Euren Eintrag ins Gästebuch
Hanna Konik
Mail
Hallo Jeremy

Der Umbau ist sehr gelungen! Eben habe ich die Bilder angesehen und bin begeistert - von dem Licht und den schönen Möbeln. Ich bin mir sicher, du fühlst dich wohl.

Liebe Grüße
Liebe Hanna,
danke ich bin auch überglücklich in meinem neuen Zimmer und dem tollen Bad, das meiner Familie viel Erleichterung bringt
Liebe Grüße
Jeremy

 

Bea
Mail Home
Lieber Jeremy

In den nächsten Tagen bekommst Du Post von mir und dann noch Post vom Basler Zoo. Und dann freue ich mich, wenn Du Freude hast und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Mach weiter so, Du Sonnenschein. Es ist schön, dass ich Dir hin und wieder eine Freude extra bereiten kann.
Liebe Grüsse auch an Mama und Papa

Bea
Liebe Bea,
vielen Dank für die Patenschaft. Wir durften bereits im Zooli Basel den Patenschaftstag im September 2018 genießen. Er hat mir und der Familie viel Freud bereitet
Liebe Grüße
Jeremy

 

Hanna Konik
Mail
Hallo Jeremy,

toll zu lesen das du ein neues Pflegebad bekommen wirst!!
Liebe Grüße
Liebe Hanna,

ich freue mich auch sehr auf das Pflegebad

 

Hanna
Mail
Hallo lieber Jeremy,

Ich bin heute auf deiner Seite gelandet und muss wieder feststellen: Du hast ein wunderbares Lachen

Ich freue mich auf Freitag...
Vielen lieben Dank Hanna,
freu mich auch auf Freitag.
Jeremy

 

Bea
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
07.06.2016 20:28 Uhr

Lieber Jeremy

Es freut mich ganz fest, dass Du mit Deiner Familie ein weiteres Mal zu uns an die Dream Night gekommen bist, es geniessen konntest und Du mir so wunderschöne Fotos davon gesendet hast. Grosses Dankeschön für alles, es ist so schön, einem besonderen Kind wie Dir eine Freude zu bereiten. Ich werde wieder an Euch denken, im nächsten Jahr
Viele herzliche Grüsse an Dich und die Familie
Bea aus der Schweiz
Elternforum www.dasanderekind.ch

Bjoern
Nachricht aus einem früheren Gästebuch 23.05.2016 19:01

Eigendlich bin ich gerade nur zufaellig auf der tollen Website hier gelandet (war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem). Doch bevor ich gehe wollte ich noch ein großes Lob hinterlassen, ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Website! Alles Gute für die Zukunft wuenscht http://www.lilagluecksferkel.de

Günther Alice
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
19.05.2013 12:40

Lieber Jeremy.
Wir wünschen Dir auf diesem Wege alles Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem 5.Geburtstag. Dir und Deiner Familie wünschen wir viele gute Momente und geniesst den Tag in vollen Zügen.
Herzliche Grüsse von nebenan

Oma & Opa aus dem Vogtlan
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
10.01.2012 16:28

Hallo Jeremy, wenn du mal wieder bei uns bist, dann fahren wir mit dir nach Bad Elster. Wir haben in einem Prospekt der "Sächsischen Staatsbäder" etwas entdeckt, welches dir sicher gefallen wird. Es nennt sich "Klangentspannung". Du wirst auf einer Liege sanfte Klänge in Form einer wohltuenden Vibration im Körper verspüren. Wir haben ein Foto mit Beschreibung der Klangliege an deine Eltern geschickt, damit ihr schon mal sehen könnt, wie so etwas aussieht.
Wir wünschen dir alles Gute im neuen Jahr und natürlich auch deinen Eltern und deinem lieben Schwesterherz Cassandra.
Deine dichliebenden Großeltern aus dem Vogtland

Ina
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
15.11.2011 14:16

Lieber Jeremy, jetzt ist es schon ein Jahr her, dass ich in dein Gästebuch geschrieben habe (auf deiner tollen Homepage bin ich ganz oft) - da bin ich wieder. Als wir im Oktober bei euch waren, haben wir viel zusammen gelacht - ich muss jetzt noch oft schmunzeln, wenn ich daran denke, wie laut du gegackert hast, wenn ich dir über die Wange gepustet habe. Und dein neues Bett ist super-toll. Da passt ja die ganze Familie rein, und es spielt sich super mit deiner Schwester und deiner Cousine zusammen. Wir haben dich lieb und deine Schwester und - natürlich - deine Mama und den Papa auch. Vielleicht hast du ja auch manchmal Schluckauf, weil ganz viele Menschen so viel an dich denken?! Viele Grüße aus Berlin - deine Patenfee mit Marcus und Natalie und Frederik

Familie Henes
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
11.09.2011 23:28

Hallo lieber Jeremy, wir haben mal wieder deine tolle Homepage durchstöbert und dein neues Schlafdomizil bewundert. Das ist ja echt schön. Wir werden dich bald besuchen und mit dir probe liegen. Liebe Grüße auch an deine Familie von den Henes'es

Bea
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
21.07.2011 22:16

Lieber Jeremy, liebe Familie Fischer

Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Deiner Seite und freue mich, Deine schöne und wichtige, auch für andere Eltern hilfreiche Page noch online zu finden. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut und sende ganz herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

Bea vom Elternforum
www.dasanderekind.ch


christina Glier
Eintrag aus einem früheren Gästebuch
16.05.2011 19:42 Uhr

Hollo Ihr vier, habe heute nun endlich Eure Seite gesehen finde sie super toll hoffe es kann geholfen werden, wünsche es dem kleinen Jeremy sehr, sind in Gedanken immer bei Euch...
Bis bald Cousine Christina

Annette Sperling
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
15.03.2011 18:11

Ich freue mich auf Euch!
Annette

Käthe und Jürgen Voigt
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
29.12.2010 10:54

Lieber Jeremy,Dir und Deiner Famitlie wünschen wir viel Kraft und alles Gute für das neue Jahr. wir sind in Gedanken oft bei Euch.
Herzliche Grüße Käthe und Familie

Lars Böhme
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
13.12.2010 15:01

kleiner Jeremy, deine mama, die eine schulfreundin meiner schwester war, hat mir von dir erzählt.
Wir haben auch eine kleine tochter, die wurde in der 25 schwangerschaftswoche geboren. Auser sehr schlechten augen hat sie von dieser Zeit (3 Monate im Krankenhaus)Gott sei dank,nichts davongetragen.
Wir kennen also Krankenhäuser und Ärzte auch zur genüge und hatten es manchmal ganz schön satt. Dir wünsche ich von ganzem Herzen alles, alles gute, das die Ärzte vielleicht doch etwas finden um dir und deiner familie dauerhaft zu helfen.
Ich wünsche dir ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr
Lars

Maria;Gerhard Born
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
12.12.2010 20:21

Hallo Jeremy,wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Wir sind in Gedanken oft bei Euch und werden von Opa-Axel über alles
Neue informiert.
Liebe Grüße von Maria und Gerhard

Axel und Heidi Ruderisch
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
07.12.2010 17:46

Wir wünschen euch, dass ihr mit diesem Hilferuf viele Menschen erreicht, vor allem medizinisch gebildete, die neue Wege der Therapie kennen bzw. in ihrem Wirken selbst beschreiten. Seit Jeremys Geburt haben wir mit euch gehofft, gebangt, gelitten und uns über jeden noch so kleinen Fortschritt gefreut. Wir finden, dass Jeremy noch viel Potential hat, welches es mit Hilfe von vielen Menschen zu fördern gilt. Alles Liebe und weiterhin viel Kraft wünschen euch (O)Mama Heidi und (O)Papa Axel

Detlef Judersleben
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
04.12.2010 11:56

Hallo Familie Fischer. Bin im Gedanken immer bei Euch und bewundere Eure Stärke und Euren Familienzusam-
menhalt. Liebe Grüsse Detlef

Nachbarfamilie Günther
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
21.11.2010 18:50

Hey Jeremy. Du hast wirklich eine tolle Homepage und es lässt uns Bewusst werden, was Du und Deine Familie in Deinem Leben bereits durchgestanden habt. Auch wenn wir uns nicht viel sehen, denken wir sehr viel an Dich und Deine Familie. Wir bewundern Euch für Eure Kraft und danken Euch, dass Ihr trotzallem so tolle und fröhliche Nachbarn seid.
Alice, Roger und die "drei Jungs"

Axel Diana Marvin Hönig
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
20.11.2010 15:14

Hallo liebe Nachbarn, Familie Fischer,

Hallo Jeremy !

Heute sind wir auf Deine Homepage gelangt,
und haben somit sehr viel über Dich erfahren.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen sehr viel Kraft
diese schwere Zeit zu überwinden.

Yasmin Tamik
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
15.11.2010 23:33

liebe grüsse an jeremy

Christian Haberstock
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
04.11.2010 14:12

Hallo liebe Familie Fischer,

seit der Geburt von Jeremy weiss ich von seiner schlimmen Krankheit und bewundere Sie für die Liebe und vorallem Kraft die Sie haben um sich im Alltag nicht unterkriegen zu lassen. Vor solchen Menschen wie Sie es sind habe ich Respekt. Ich bewundere Sie, dass Sie nicht aufhören zu kämpfen, sondern jeden Tag erneut aufstehen und weitermachen.

Ganz liebe Grüße an die ganze Familie...

Christian Haberstock

Daniela Kerber
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
02.11.2010 18:11

Ich bin in Gedanken bei euch, wünsche euch ganz ganz viel Kraft und alles erdenkliche Gute.

Daniela, Michael Henes
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
27.10.2010 17:30

Hallo ihr Lieben, ihr macht das echt toll. Jeremy hat Glück Euch als Familie zu haben. Wir denken ganz oft an Euch und wünschen von Herzen alles Gute für Euch, Cassandra & natürlich Jeremy.

Susanne und Martin Abend
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
25.10.2010 17:51

Stark sein bedeutet nicht, dass man nie fällt. Stark sein bedeutet, dass man immer wieder aufsteht.
Daß ihr das könnt, habt ihr schon mehrfach beweisen müssen. Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass ihr den Mut und die Hoffnung nie verlieren werdet. Lasst euch ganz fest drücken.

Gabi Henes
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
18.10.2010 22:00

Hallo ihr Lieben, ich finde es so toll, wie ihr euer Leben meistert! 'Hut ab' für alles, was ihr für Jeremy tut. Ich wünsche euch, dass jemand durch diese geniale Homepage auf euch aufmerksam wird, der euch helfen kann. Seid lieb gegrüßt.

Ina Ruderisch
Nachricht aus einem früheren Gästebuch
16.10.2010 21:27

Die Patenfee von Jeremy ist die erste Besucherin eurer Homepage und findet sie super gelungen. Ich wünsche euch ganz viel Glück, Hoffnung, Zuversicht und dass ihr damit ganz viele Leute - auch Fachleute - erreicht. Ihr seid in unseren Herzen - immer.