Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über eure Nachrichten...
Astrid
Mail Home
Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse

Dagmar und Thomas
Mail
Sau Lustig war's!
Man merkt mit wie viel Liebe und Leidenschaft Ihr spielt.Einfach Klasse

Fam. Enzinger Sumaring
Mail

Wieder ein super gelungener Abend. Konnten wieder so richtig Lachen. War wieder ein originelles Stück, so richtig nach bayerischer Art.

Kommen auch 2020 wieder.

An alle Mitwirkenden recht herzliche Grüße und vielen Dank.

Fam. Enzinger Sumaring

Enzinger Sumaring
Mail
Leider keine Karten mehr bekommen.

Fam. Enzinger Sumering
Mail
Wieder einmal ein gelungener Abend. Diesmal war es noch besser wie das letzte Jahr. Es gab viel zu Lachen. Auch der bayrische Dialekt kam nirgends zu kurz. So muss Theater sein.

Vielen herzlichen Dank an alle Spieler.

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei um das nächste Stück zu genießen und um viel lachen zu können.

Vielen Glück für den sehr gelungenen Abend.

Grüße aus Sumering
Fam. Enzinger

Christian, Hub
Mail
Liebe Theatergruppe,
euer Stück ist wieder genial und die Kulisse ist sehenswert. Die Rollen sind super besetzt und alle haben ihre Rollen hervorragend gespielt. Danke auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund. Es war wieder ein sehr schöner, kurzweiliger Abend, bei dem wir sehr viel gelacht haben.
Bitte macht weiter so!
Liebe Grüße aus Hub

Kurt Enzinger
Mail
Freuen uns schon auf euer neues Stück. Viel Glück

Kurt Enzinger
Mail
Vielen Dank für diesen lustigen Abend.

Christian , Hub
Mail
Vielen Dank für den schönen und lustigen Theaterabend. Sehr gut gespielt!!
Liebe Grüße an das kompl. Team

Marianne
Schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern Abend .Danke,Danke.Ihr seid großartig

peter dörmeier
Mail
I bin zwar a Preuß, aber i fand`s MEEEGGGAAA. Mei voller Respekt für so a super Vorstellung. Danke euch für so a tollen Abend

Astrid
Mail
Gestern wars amoi wieda soweit. Superschee und vui glacht.

Ralph Wallner
Mail
Liebe Theaterleute aus Hart, ich als Autor durfte letztes Wochenende eine Vorstellung meines bzw eures Fuaßball-Kini erleben. Und ich will nochmal nochmal betonen, dass ich froh bin, da gewesen zu sein. Ich war sehr beeindruckt von der Leichtigkeit des Spiels, der großartigen Bühne, der ausgesuchten Ausstattung. Besonders aber von Umsetzung, Inszenierung und Darstellung. Die schauspielerische Leistung ist hier in Hart auf hohem Niveau. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Danke auch für die Wahl der letzten Jahre. Schön, wenn man sieht, mit wieviel Liebe und Können meine Stücke umgesetzt werden. Ich wünsche allen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Herzlichst, Ralph Wallner

Alois
Mia warn scho dreißg moi do! Und a jeds moi hods uns wieda gfoin.
Und schee hoaß is a oiwei gwen. Und gspuid habt´s wia de Profis. Und glacht hama a fast oiwei.
-UND DE WIASCHTL .... EASCHTE KLASS !!!-

Wolfgang Schirrmann
Als Laientheatergruppe Spitzenklasse !!!!!