Dankeschön
SIDEWALK Mail

Wir möchten auch an dieser Stelle DANKESCHÖN sagen für eine unvergessliche Feier in diesem kleinen, aber so gemütlichen Saloon in der Lise-Meitner-Straße in HOY.
Ihr seid uns in all den 15 Jahren von unserem ersten Auftritt an treu geblieben, habt uns begleitet nicht nur in und rund um die Lausitz, sogar bis in die Slowakei seid ihr uns gefolgt um unsere Lieder zu hören, zu tanzen und mit uns zu feiern.
Die Geburtstags-Party am 14.04.2018 war das Sahnehäubchen in der Zeit unseres Bestehens und wird uns, dank euch allen, unvergessen bleiben.
In diesem Sinne hoffen wir auf weiterhin treue Fans und freuen uns auf den nächsten Live act am Spreetaler See, wo ihr uns am Himmelfahrtstag ab etwa 11:00 Uhr wieder live und in Farbe hautnah erleben könnt.
Mit dabei auch diesmal wieder unsere Freunde aus Chemnitz "Duo Brethard".

Großes Dankeschön
Peter, Holmer & Mario

Immer wieder SUPER
Olaf aus SPN Mail

Hallo zusammen,

wir waren Himmelfahrt in Spreetal am Trockendock. Das war doch wieder erste Sahne bei euch. Super Stimmung, tolle Leute und euer Sound - besser gehts nicht.

Danke Jungs - weiter so !!

Kalle, Jimmy und Olaf

Neschwitz-Tennessee
Wolfgang Mail

Hallo Jungs!
Glückwunsch zu Eurer Web-Seite, was lange währt....
Besten Dank noch für Eure Auftritte zur 7. und 9. Neschwitzer Rock-Nacht. Viele schöne Muggen wünscht Euch -
keep on rockin -
Wolfgang aus Neschwitz-Tennessee

zweiter ;-)
Dajana Mail

Hallo Sidewalk,
Super cool gemacht, weiterhin viel Erfolg.

Neue Seite, neues Glück
Bernd Home

Erster! (Oder?)
Es wurde ja nun mal langsam Zeit. Aber gut Ding will Weile haben.
Der erste Eindruck ist schon mal gut - viel Erfolg Euch Musikerkollegen!