Herzlich Willkommen im Fanblock der Nullsiebener
Der Fanblock wird als offene Plattform zum Meinungs- und Diskussionsaustausch gesehen.

Sollten Inhalte von Einträgen beleidigend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel sein, werden diese entfernt.
Karlheinz
Heute geht es wieder los. Budenzauber in der GSS-Halle.
Auf eine erfolgreiche Stadtmeisterschaft.

Niko Laus
Weihn8sfeier am 15.12. um 18h
Nikolausi Osterhasi Nikolausi

Walter
Schade das die 2. Mannschaft gegen Lindenfels nicht punkten konnte. Von den Chancen her hätten sie es verdient gehabt. Dann halt beim nächten Spiel
Kopf hoch Jungs

Jim
Derbysieger - Derbysieger hei hei

Atze
Klasse Jungs!!! Das war genau die richtige Antwort an Hanau.

Andi
1:4 gegen einen direkten Konkurrenten. Jetzt wird es ganz bitter....jetzt ist der Abstieg greifbar nahe

Willi
Trainer sofort freigestellt . . . Suljic als Interimstrainer . . . allles Gute

Matthias
TSV Auerbach - 5 Titel
FC 07 - 2 Titel
VFR Fehlheim - 0 Titel
Machtwechsel in Bensheim

Matthias
TSV Auerbach - 5 Titel
FC 07 - 2 Titel
VFR Fehlheim - 0 Titel
Machtwechsel in Bensheim

Siggi
Tja, mit dieser Vorstellung der Senioren war das ja fast zu erwarten. Ok, gegen Italia waren wir klar besser, nur die Chancenverwertung blieb zu wünschen übrig.
Gegen Auerbach hüllen wir das Tuch des Schweigens drüber.Unvermögen gegen "Ich bin total von der Rolle" und mit dem Tor 2,5 Sek. vor Schluss...mehr als glücklich.
Gegen Schönberg 5:0, alles andere als ein klarer Sieg wäre mehr als Plamabel.
Und dann die Entscheidung im direkten Vergleich...
TSV ein Sieg 1:0 gegen uns
Italia ein Sieg 2:1 gegen TSV
FC 07 ein Sieg 2:1 gegen Italia

Wieso bleiben wir dann auf der Strecke?????
Für mein Verständnis muss Italia neben uns ins Halbfinale
Wer weiß schon was da alles 'pssiert' ist?

Guten Rutsch

Hans
Das waren ja wahnsinns Spiele gestern Abend und 'Werbung' für Futsal.
Das sich da einige Vereine nicht schämen mit solchen Teams anzutreten.
Mich würde es nicht wundern wenn die Zuschauerzahlen emorm in den Keller gingen.

Walter
Heut gehts los. Mögen die Spiele fair und erfolgreich sein.

Walter
Noch eine Woche, dnn geht der Budenzauber wieder los. Diesmal in der Scholl-Halle, diesmal ohne Bande, diesmal Futsal. Lasset die Spiele beginnen...auf jeden Fall müssen wir was tun!!!

Schöne Weihnachten

Peer
Glückwunsch an die U17 zum Kreipokalsieg...Jetz wird die Region gerockt...Viel Erfolg

Nico
Deutsche Sprache schwere Sprache, oder Berat?