Herzlich Willkommen im Fanblock der Nullsiebener
Berat
Home
Derbisieger Derbisieger hei hei.....

Torben
Glückwunsch an den FC 07 Bensheim
Ich finde es war ein tolles Event gestern zur Saisoneröffnung. Da hat sich der FC07 richtig gut präsentiert. Das Wetter hat mitgespielt, das Essen und Getränke waren in Ordnung. Schade nur das das Spiel gegen Usingen verloren ging. Dafür hat die 2. Mannschaft gegen Winterkasten eine tolle Leistung gezeigt - 3:1 SIEG!
Daumen hoch für die Veranstaltung!!!
Gruß Torben

Klaus
Glückwunsch an die Jungs der C-Jugend samt ihrer Trainer.
Da freut man sich doch als langjähriger 07 richtig, wenn man diesen Bericht im BA liest. Soviel Eigengewächse in dieser Mannschaft und Trainer die selbst aktiv waren oder noch sind, einfach Klasse!!! Da fragt man sich nur, warum verschiedene Leute im Verein immer noch eine Kooperation mit der FSG wollen? Unverständlich

Markus :)
Starke Leistung in Friedberg - Verdienter Sieg - Klassenerhalt
Super Jungs
Super Elton, er hat das nch dem Weggang von Borchers hervorragend gemacht, hääte auch in der kommenden Saison bestimmt funktioniert.

Markus
Showtime in Friedberg

Max
Glückwunsch an die D-Junioren zum Kreispokalsieg
Super Jungs!!!

Den E-Junioren gelang es leider nicht das Endspiel zu gewinnen. Trotzdem, eine gute Leistung im Pokal

Klaus
Tja, das sind immer noch die sehr traurigen Altlasten von einem gewissen Herrn Gondolph und Co. Was haben die hochbezahlten Trainer wie Buchmann und Borschers dem Verein denn in den letzten Jahren gebracht. Man spielt in der selben Klasse wie unter Aldorf/ Richter/ Rott/ und Mautry. Das Einzige was sich unter den sogenannten Profitrainern geändert hat, ist die Struktur beim FC 07. Warum spielen denn so viele ehemalige Jugendspieler und Eigengewächse vom FC 07 in anderen Vereinen, sind dort Stammspieler und mittlerweile stark verwurzelt, weil unsere Startrainer keinen Wert auf sie legten. Ich finde es richtig klasse, dass sich jetzt junge ehemalige Spieler vom FC 07 in der sportlichen Leitungen engagieren und versuchen den Verein wieder zu der eigentlichen Philosophie zurückzuführen. Nämlich mit der tollen und intensiven Jugendarbeit den eigenen Seniorenbereich zu bestücken, notfalls auch eine Klasse tiefer und egal ob 1. oder 2. Mannschaft. Viel, viel Erfolg dabei, auch bei dem Aufbau der 1B Mannschaft die hier auch wichtig ist für den Verein.

Es ist einfach nur schade !
Es ist wirklich alles nur noch traurig was man über diesen Verein liest.

Meint wirklich jemand, dass es noch Aufwärts geht?

Ich glaube die Talfahrt, hat jetzt erst richtig begonnen!

Aber Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und das Sie Ihre Hoffnung nie verlieren werden.

Hans-Jürgen
Upps

Willi
Schade---hat eigentlich gestern in Ginsheim in den ersten 45 Minuten gut ausgesehen...07 Überragend....Ginsheim schwach... Zweite Halbzeit Ginsheim stark...07 glücklos
Auf ein neues in Bad Homburg

07 Fan
Auf gehts Männer - Hanau rocken

Heinz
Endlich mal ein Wochenende ohne Niederlage
Dank Spielfrei

Willi
Ludwig Brenner kommt!!!

mecky
Mail Instant Messenger
Die D1 von Adam Kaffenberger und Martin Hutmacher ist heute Vize Hessenmeister im Futsal geworden. Eine überragende Leistung des gesamten Teams.

Mecky
Mail
Das war ein ganz starker Auftritt unserer D-Jugend in Stockstadt