GIPFELBLICKE
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Liebe Wanderer und Bergfreunde,hier könnt ihr Kommentare, Anregungen und kritische Hinweise zu unserer Homepage einfügen.
Imani Shayo
Hallo ihr Beiden,
ich bin Imani, Euer damaliger Guide. Schön von Euch zu hören und Danke für den tollen Bericht. Ihr habt John und mir damals die Arbeit am Kili leicht gemacht. Ich mache zurzeit mein Master in Geoökologie und Umwelt Wissenschaften in Bayreuth und bin seit 2015 wieder in Deutschland
Alles Gute und Gottes Segen.

Euer Kili Guide

Imani

Arthur Pelchen
Mail Home
Liebe Brigitte, lieber Erich,

danke für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Und ja: ich erinnere mich gut an die Ararat-"Besteigung" - das ist ja schon witzig, dass man sich so "wiederbegegnet". Tolle Seite habt Ihr hier zusammengestellt ...
Gruß
Arthur

B. Franz
Mail
Das ist ja eine tolle Idee mit den höchsten Gipfeln aller Länder Europas! Das müsste man glatt nachmachen .....

Karsten Blicker
Mail
Hallo Brigitte, hallo Erich,

eher per Zufall bin ich beim Durchstöbern des AT Reisen-Newsletter auf euer Bild gestoßen ("Die kennste doch!") und dann auf eurer Homepage gelandet. Toll aufgebaut, sehr informativ und macht viel Lust zum Stöbern, Anregungen holen oder auch um eigene Touren noch mal Revue passieren zu lassen. Dazu zählt natürlich auch unsere (fast) gemeinsame zum Elbrus, ein unvergessliches Erlebnis an das ich gerne zurückdenke!

Euch alles Gute und liebe Grüße
Karsten

SYLVIA
Mail
Ich kann nur sagen: Glückwunsch zu dieser Wander- und Kletterbeschreibung. .

Liebe Grüße
Sylvia