GIPFELBLICKE
B. Franz
Mail
Das ist ja eine tolle Idee mit den höchsten Gipfeln aller Länder Europas! Das müsste man glatt nachmachen .....

Karsten Blicker
Mail
Hallo Brigitte, hallo Erich,

eher per Zufall bin ich beim Durchstöbern des AT Reisen-Newsletter auf euer Bild gestoßen ("Die kennste doch!") und dann auf eurer Homepage gelandet. Toll aufgebaut, sehr informativ und macht viel Lust zum Stöbern, Anregungen holen oder auch um eigene Touren noch mal Revue passieren zu lassen. Dazu zählt natürlich auch unsere (fast) gemeinsame zum Elbrus, ein unvergessliches Erlebnis an das ich gerne zurückdenke!

Euch alles Gute und liebe Grüße
Karsten

SYLVIA
Mail
Ich kann nur sagen: Glückwunsch zu dieser Wander- und Kletterbeschreibung. .

Liebe Grüße
Sylvia

Georg und Stefanie
Hallo ihr zwei Gipfelstürmer,
da habt ihr einen schönen "Urlaubskatalog" für Wanderer und Bergsteiger erstellt. Deutschlands Gipfel sind auch für uns ein schönes und erreichbares Ziel. Wir machen uns auf den Weg.
Berg Heil und alles Gute.

Herbert aus Leipzig
Hallo Erich,
am 18.07.2012 stehen in der Rubrik "Übersicht aller Gipfelblicke" 7! Viertausender auf deinem Konto. Ist das ein Schreibfehler?
Antwort: Sieben auf einen Streich ist real. Mit auf Tour waren Reinhard P. (Bergführer aus Kitzbühl) und Thomas J..