Pfister Bernhard
Mail
Lieber Erwin, mit Interesse habe ich die Fotos und den Reisebericht der Juniwanderung genossen. Wirklich fröhliche Wanderer. Natürlich, dass der Kanton Zürich auch schön sein kann. Ich als Solothurner (nicht nur Turner) mit Wohnsitz im Kanton Aargau werde mit Franz Wyss die nächste Wanderung an den Grenzen Aargau Solothurn und Baselland druchführen und zeigen. dass es auch westlich von Zürich schön ist! Schade. dass ich nicht mitwandern konnte. Zur Zeit halten wir uns in der schönen Stadt Bordeaux auf. Vielen Dank für die gute Dokumentantion in Wort und Bild. Herzliche Grüsse an alle. Bernhard (Choli)

Melanie Brunner
Mail
Liebe Veteranen,
Vielen Dank für den Besuch bei uns hier in Wil.
Wir haben den Bericht mit Interesse gelesen und Eure Fotos bestaunt!
Ihr seit auch ein anderes Mal gerne wieder Willkommen bei uns halt zu machen!
Wir freuen uns auch Euch individuell bei uns empfangen zu dürfen.
Nochmal vielen Dank!
Liebe Grüsse
Melanie Brunner, Marco Götz und Bettina Wicki

Walter Kyburz
Mail
Lieber Erwin
Vielen Dank für die schönen Fotos von dieser eindrücklichen Kulturwanderung. Den Wanderleitern ebenso recht herzlichen Dank. Ein schöner Tag mit guter Führung und Kameradschaftspflege ging frohgelaunt zu Ende. Das Essen war vorzüglich und hat zur guten Laune beigetragen. Ich freue mich auf ein frohes Wiedersehen. Wünsche allen eine schöne Zeit. Geniesst die warmen Wintertage. Mit kameradschaftlichem Gruss Walti Kyburz.

Hans Rohr
Mail
Lieber Obmann
Liebe Obmannschaft
Liebe Turnveteranen des TV Stadtpolizei

Mit grosser Dankbarkeit blicke ich auf das zu Ende gehende Jahr 2018 zurück. Es war wiederum ein Jahr mit vielen kameradschaftlichen Höhepunkten. Dass die vielen Begegnungen möglich waren, hat unser nimmermüde Veteranenobmann Rolf Marghitola viel dazu beigetragen. Es ist mir deshalb ein Bedürfnis, Rolf für die grosse Arbeit für uns Turnveteranen herzlich zu danken. In den Dank einschliessen möchte ich aber auch die Obmannschaftskameraden Kurt Müller und Pius Ulrich, den Fotografen und Homepagebetreuer Erwin Schmid, Die Berichterstatter, die vielen Wanderleiter und sonstigen Organisatoren, sowie nicht zuletzt die zahlreichen Nussgipfelspender. Dank ihnen allen können wir auf ein tolles Vereinsjahr zurück blicken.

Wenn wir das Jahresprogramm 2019 betrachten, dürfen wir uns erneut auf viele kameradschaftliche und interessante Begegnungen freuen. Also machen wir vom zahlreichen Angebot Gebrauch. Die Obmannschaft freut sich auf viele Teilnehmer.

Zum Abschluss bleibt mir und Elli nur noch, allen Turnveteranen und Gönnermitgliedern mit ihren Lieben für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vor allem aber gute Gesundheit, Wohlergehen und viele glückliche Tage zu wünschen. Möge das Jahr 2019 allen das bringen, was sie sich wünschen und Freude macht.

Hans Rohr

Gusti Freivogel
Wünsche allen TV-Veteranen und deren steten Wander-Begleiterin ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Gusti vom Dreispitz