Scherer Hans
Mail
Lieber Erwin, lieber Kudi, ich danke euch beiden für die sehr schönen Fotos und den guten Bericht von der November-Wanderung von Dietikon nach Weiningen ZH. Auch Walti und Geri als gute Wanderleiter sei gedankt. Auch das "Geschichtliche" war interessant.
Liebe TV-Grüsse von Hans Scherer

Fritz Schneider
Mail
Lieber Erwin
Es ist kaum zu glauben, wie schnell du die schöne Fotoschau in unsere Stuben übermittelst. Ich denke, auch die daheim gebliebenen Kameraden freuen sich jedes Mal an den schönen Bildern. Ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit die du für uns Turnveteranen leistest.
Mit lieben Grüssen Lotti und Fritz

Walter Dünnenberger
Mail
Lieber Erwin, Ilse und ich konnten mit deinen Fotos den wunderbaren Herbstausflug nochmals erleben. Auch die Obmannschaft hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Dafür möchten wir ihnen und dir herzlich danken. Wir wünschen und hoffen, dass wir noch viele solche Tage erleben dürfen.
Herzliche Grüsse Ilse und Walter

Pfister Bernhard
Mail
Lieber Erwin, mit Interesse habe ich die Fotos und den Reisebericht der Juniwanderung genossen. Wirklich fröhliche Wanderer. Natürlich, dass der Kanton Zürich auch schön sein kann. Ich als Solothurner (nicht nur Turner) mit Wohnsitz im Kanton Aargau werde mit Franz Wyss die nächste Wanderung an den Grenzen Aargau Solothurn und Baselland druchführen und zeigen. dass es auch westlich von Zürich schön ist! Schade. dass ich nicht mitwandern konnte. Zur Zeit halten wir uns in der schönen Stadt Bordeaux auf. Vielen Dank für die gute Dokumentantion in Wort und Bild. Herzliche Grüsse an alle. Bernhard (Choli)

Melanie Brunner
Mail
Liebe Veteranen,
Vielen Dank für den Besuch bei uns hier in Wil.
Wir haben den Bericht mit Interesse gelesen und Eure Fotos bestaunt!
Ihr seit auch ein anderes Mal gerne wieder Willkommen bei uns halt zu machen!
Wir freuen uns auch Euch individuell bei uns empfangen zu dürfen.
Nochmal vielen Dank!
Liebe Grüsse
Melanie Brunner, Marco Götz und Bettina Wicki