Walter Kyburz-Glaus
Mail
Liebe Veteranin, liebe Veteranen.
Ich gratuliere allen recht herzlich die am Züri-Marsch teilgenommen haben. Vielen Dank an die Obmannschaft für ihre grosse Arbeit. Einen speziellen Dank an Erwin Schmid für seine tollen Fotos und für Kudi Müller für seine ausführlichen Berichte. Ein schöner Wandertag bei gutem Wetter sowie das gesellige Zusammensein auf der Felsenegg war sehr erfreulich. Auf ein Wiedersehen beim nächsten Marsch freuen sich Geri Rava, Elite-wanderleiter und Walti Kyburz, Kurgäste-Wanderleiter.

Meile Otto
Mail
Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche ! Ich habe den Tag genossen, war einfach ein bisschen stressig mit den vielen Telefonanrufen , die ich leider nicht immer abnehmen konnte !! Aber trotzdem : es war ein schöner 93igster !!! Otti

Hans Markwalder
Mail
Da durch die Auswirkungen des Sturmtiefs Bernd in unserem Gebiet die öffentlichen Verkehrsmittel stundenlang zum Erliegen kamen, konnten wir leider nicht wie abgemacht an der Wanderung teilnehmen. Durch den ausführlichen Reisebericht von Kurt und die schöne Fotodokumentation von Erwin, wurden wir bestens informiert. Den beiden ein herzliches Dankeschön.
Die grosse Ernüchterung erfolgte dann am Nachmittag. Am Käferberg hatte das Sturmtief, mit Hagel und Starkregen, gewütet, eine grosse Schneise von gefällten Bäumen hinterlassen und in unseren anschliessenden Familiengärten für eine total Verwüstung gesorgt.
Gruss von Hans vom Hungerberg

Yvonne Bucher
Mail
Lieber Erwin
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag 80+ und wünsche dir viele schöne und glückliche Momente! Immer wieder besuche ich die äusserst aktuelle, übersichtliche und gepflegte Homepage der Turnveteranen der Stapo Zürich, die du als langjähriger (!) Webmaster vorbildlich "hegst und pflegst". Heb dir Sorg!
Und natürlich an ALLE Veteranen und Veteranin: Mached's guet und bliebed vorsichtig!
Es grüsst herzlich Yvonne Bucher

Tury Grob
Lieber Erwin
Deine Veteranennachrichten lese ich immer mit grosser Freude. Nicht ganz selbstverständlich kann ich auf einige Jahre zurückblicken. Spazieren ja, wandern nein. Aber mir geht es bestens. Durfte Urgrossvater werden. Die Pflege meines Gartens bereitet mir viel Freude. Allen Veteranen soll es mindestens so gut gehen wie mir! Gerne denke ich an die Sportveranstaltungen mit dem TV Stapo «links marschiert auf!» zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüssen                     Tury