Hans Markwalder
Mail
Bald ist Jahresende. Zeit wieder einmal DANKE zu sagen, unserer fleissigen Obmannschaft mit Rolf, Pius, Kurt und dem immer präsenten Webmaster und Fotografen Erwin. Sie machen eine vorzügliche Arbeit für uns alle, die uns auch immer wieder grosse Freude bereitet.
Wir wünschen der ganzen Veteranenschar, mit ihren Angehörigen, schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und viel "Gfreuts".
Ursi und Hans vom Hungerberg

Scherer Hans
Mail
Liebe Obmannschaft, lieber Hoffotograf, Erwin, ich danke Euch allen für Eure grosse Arbeit im vergangenen Wanderjahr. - Für die kommenden Festtage und fürs neue Jahr wünsche ich der Veteranin und allen Veteranen alles Gute und die Gesundheit. - Macht es wieder gut.
Liebe LU-Grüsse von Hans Scherer

Kyburz Walter
Mail
Ich wünsche der ganzen Veteranenfamilie noch eine schöne Vorweihnachtszeit und bald eine schöne, fröhliche und besinnliche Weihnachten.
Einen speziellen Dank richte ich an die Veteranen Rolf Marghitola, Präsident, Kurt Müller, Aktuar, Pius Ulrich, Kassier und Erwin Schmid, Hoffotograf. Ihre grosse Arbeit für uns alle ist einmalig. Für das kommende Jahr wünsche ich allen gute Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Erlebnisse im Jahre 2020. Herzliche Glückwünsche zum "Neuen Jahr" und ein grosses "Prosit" wünscht euch von Herzen der altbekannte Aargauer Walti Kyburz .

Georg Tischer
Mail
Hallo ihr lieben Kollegen
leider bin ich noch nicht soweit, dass ich nach Zürich kommen kann. Ich bin ja über einen Stuhl gestolpert und habe mir den Oberschenkelhals gebrochen. Ich war 10 Tage im Spital und 3 Wochen in der Reha Dussnang.
Es geht schon wieder aufwärts, leider ein bisschen langsam. Ich gehe jeden Tag 1-2 Std. spazieren mit Stöcken und 2x die Woche in die Physio.
Ich grüsse euch alle
Georg

Scherer Hans
Mail
Lieber Erwin, lieber Kudi, ich danke euch beiden für die sehr schönen Fotos und den guten Bericht von der November-Wanderung von Dietikon nach Weiningen ZH. Auch Walti und Geri als gute Wanderleiter sei gedankt. Auch das "Geschichtliche" war interessant.
Liebe TV-Grüsse von Hans Scherer