Kyburz Walter
Mail
Bravo Erwin

Ich freue mich noch heute über deine damalige Leistung am Frauenfelder. Als Nichtsportler bist du bei der Stapo eingetreten. Deine Energie und dein Wille führten dich zum Erfolg. So ist es auch mit dem Hoffotograf. Du bist Spitze. Ein schöne Zeit wünscht dir dein ehemaliger Aussersihler Walti Kyburz.

Restaurant Mühlebach-Team
Grüezi Herr Lagler
Vielen Herzlichen Dank für das tollte Feedback...😊
Wir haben uns sehr darüber gefreut, ich habe Annelies das E-Mail auch gleich gezeigt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kollegen auch alles Gute und vor allem ganz gute Gesundheit.
Es war für uns eine ganz tollte Gruppe zum Bedienen.
Liebe Grüsse
Cornelia Schnyder,
Annelies und da Mühlebach-Team

Pankratius Wyss
Lieber Erwin,
wenn ich mich recht erinnere, waren wir in Zürich unter einer dichten Hochnebeldecke in den Zug eingestiegen. Das schöne Wetter hat uns  erst  im Kt St.Gallen überrascht und die Wanderung endete im Kt. Schwyz. Als halber Aargauer muss ich mich doch wehren, gegen die Diskriminierungen deiner mittelalterlichen Vorurteile, gegen diesen schönen Kanton und seine Bewohner. Trotzt allem möchte ich dir danken für deine schönen Fotos die du immer von unseren Anlässen machst.
Mit kameradschaftlichem Gruss
S’Bärä Thuris Franz Josef Pankratius   

 

Hans Scherer
Mail
Liebe Turnveteranen
Die gestrige Wanderung war wirklich super organisiert von Gusti und Sepp. Das herrliche Herbstwetter trug auch sehr viel zum Marsch nach Altendorf bei. Auch sehr gut war das günstige Mittagessen im Gasthof «Mühlebach». Die vielen schönen Fotos von Erwin und der Wanderbericht von Kudi sind auch exzellent. – Auch den sehr ausführlichen Jahresbericht vom fleissigen Obmann, Rolf Marghitola, habe ich sehr genossen. Danke vielmals für die grosse Arbeit des ganzen Vorstandes.
Mit Dank und Turnergruss, Hans Sscherer.

Walter Kyburz-Glaus
Mail
Liebe Veteranin, liebe Veteranen.
Ich gratuliere allen recht herzlich die am Züri-Marsch teilgenommen haben. Vielen Dank an die Obmannschaft für ihre grosse Arbeit. Einen speziellen Dank an Erwin Schmid für seine tollen Fotos und für Kudi Müller für seine ausführlichen Berichte. Ein schöner Wandertag bei gutem Wetter sowie das gesellige Zusammensein auf der Felsenegg war sehr erfreulich. Auf ein Wiedersehen beim nächsten Marsch freuen sich Geri Rava, Elite-wanderleiter und Walti Kyburz, Kurgäste-Wanderleiter.