Meile Otto
Mail
Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche ! Ich habe den Tag genossen, war einfach ein bisschen stressig mit den vielen Telefonanrufen , die ich leider nicht immer abnehmen konnte !! Aber trotzdem : es war ein schöner 93igster !!! Otti

Hans Markwalder
Mail
Da durch die Auswirkungen des Sturmtiefs Bernd in unserem Gebiet die öffentlichen Verkehrsmittel stundenlang zum Erliegen kamen, konnten wir leider nicht wie abgemacht an der Wanderung teilnehmen. Durch den ausführlichen Reisebericht von Kurt und die schöne Fotodokumentation von Erwin, wurden wir bestens informiert. Den beiden ein herzliches Dankeschön.
Die grosse Ernüchterung erfolgte dann am Nachmittag. Am Käferberg hatte das Sturmtief, mit Hagel und Starkregen, gewütet, eine grosse Schneise von gefällten Bäumen hinterlassen und in unseren anschliessenden Familiengärten für eine total Verwüstung gesorgt.
Gruss von Hans vom Hungerberg

Yvonne Bucher
Mail
Lieber Erwin
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag 80+ und wünsche dir viele schöne und glückliche Momente! Immer wieder besuche ich die äusserst aktuelle, übersichtliche und gepflegte Homepage der Turnveteranen der Stapo Zürich, die du als langjähriger (!) Webmaster vorbildlich "hegst und pflegst". Heb dir Sorg!
Und natürlich an ALLE Veteranen und Veteranin: Mached's guet und bliebed vorsichtig!
Es grüsst herzlich Yvonne Bucher

Tury Grob
Lieber Erwin
Deine Veteranennachrichten lese ich immer mit grosser Freude. Nicht ganz selbstverständlich kann ich auf einige Jahre zurückblicken. Spazieren ja, wandern nein. Aber mir geht es bestens. Durfte Urgrossvater werden. Die Pflege meines Gartens bereitet mir viel Freude. Allen Veteranen soll es mindestens so gut gehen wie mir! Gerne denke ich an die Sportveranstaltungen mit dem TV Stapo «links marschiert auf!» zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüssen                     Tury

Scherer Hans
Mail
Lieber Ehrenobmann Hans Rohr
Ich danke Dir herzlich für Deinen schönen und interessanten Beitrag über die Gründung des TV Stapo Zürich vom 19.03.1921. - Herrlich zu lesen die Ausdrücke, wie: Kantus, Quästor, Zeugwart, etc. - Liebe Turnergrüsse von
Hans Scherer
Vielen Dank Hans.
Bestimmt würde sich unser Ehrenobmann Hans Rohr über weitere Feedbacks zu seiner geleisteten Arbeit wünschen.