Herzlich willkommen im Gästebuch
Welcome to my Guest Book
Ein lieber Gruß
Karlheinz

Lieber Hadi,
hoffe dir und Inge geht es gut. Freue mich euch recht bald wiederzusehen.
Viele liebe Grüße
Karlheinz DK8KK

Glückwunsch
Hernann Mail

Lieber OM Hans-Dieter DJ2PJ, 22.Nov. 2020

über eine Antennenbesprechung im INTERNET bin ich auf Deine Seiten geführt worden.
Die Seiten sind überaus schön und interessant. Besonders angesprochen hat mich Dein Bericht von den Schwierigkeiten nach dem WW II eine Station zusammenzustellen. Für den Empfang tat es beispielsweise der deutsche Rx Torn.E.b oder der amerikanische BC-454. Zum Senden genügte ein offener Brettaufbau mit einer oder zwei Röhren. Das Glanzstück hatte mein Freund DL9ZN, Helmut (sk), der einen einstufigen Hartley verwendete, bei dem die Spule direkt auf eine RL12P35 aufgewickelt war, hi hi.

73 de DL9PR
Hermann

www.qrz.com

Erinnerungen
Karl-Hans Teichmann Mail

Hallo Hans Dieter, auch wenn es sehr lange her ist (Ich denke ca. 60Jahre) so kann ich mich doch noch an
einige Foto-Eskapaden von Onkel Otto erinnern. Meine Eltern und ich haben haeufiger darueber gesprochen
und herzlich und auch bewundernd gelacht. Es war immer eine interessante und aufregende Zeit fuer mich,
wenn ich Oma Berta in der Moltkestr. besuchte und Dich in Deiner Funkbude sah mit all den QSL-Karten
an der Wand.
Ganz herzlich Dein
Hans

Neues Gästebuch
Hans-Dieter Teichmann Mail Home

Dies soll der erste Eintrag ins neue Gästebuch sein: zum Testen, ob's auch funktioniert...
Gruß, Hadi

This shall be the first entry in the new Guest Book. Does it function? Test, test...
Regards, Hadi