Vonni und Stephan´s Gästebuch
Mutti
Danke für die schönen Fotos und Berichte. Für die folgenden
Etappen immer genug Wasser unter dem Kiel , schönes
Wetter und genauso viel Spaß wie bisher.
Gruß Mutti und Knut

liesel und günter
Mail
Hi Ihr Lieben.
Ihr habt ja nun schon viel erlebt und seht langsam den schaukeligen nächsten Etappen entgegen. Genießt die 11 Tage und Nächte wie kleine Millionäre und kommt gut durch die Schleusen. Aufpassen beim Schhiff anbinden !!!!!
Drückerli Mam und Dad

Mutti
Wir können eure Beschreibung über Passau nur bestätigen.
Wettermäßig geht es wieder bergauf.
Weiterhin gute Fahrt
Mutti und Knut

Liesel und günter
Mail
Hi ihr Lieben. Eure Bericht und Bilder sind zu schön. Wir hoffen das ihr noch viel Spaß habt.

Mutti
Die Bilder sind eine Wucht. Vor allem die letzten. Erinnerung
an Thale werden wach.
Viel Spaß Mutti und Knut

Mutti
Euer Reiseblog macht uns neidisch. Wir freuen uns auf weitere
Berichte.
Weiterhin schönes Wetter.😂
Gruß Mutti und Knut

Mutti
Euer Reiseblock ist einfach genial.
Als wäre man selbst dabei.
Bitte weiter so.
Gute Fahrt wünschen euch Mutti und Knut 😎
Lieben Dank, wir geben uns große Mühe. Manchmal müssen wir wegen schlechtem WLan auch mal einen Tag aussetzen.
Liebe Grüße, Vonni und Stephan

 

Mutti
Trotz der paar Tage habt ihr schon ganz schön viel gesehen.
Weiterhin gute Fahrt und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße von Mutti und Knut

Jutta und FC
Mail
Coole Reise, die ihr da plant! Allzeit ausreichend Luft in den Reifen und gutes Wetter - das wünschen wir euch! Viel Spaß und liebe Grüße von den Kölnern
Liebe Grüße nach Köln
Vonni und Stephan

 

Mutti
Gute Fahrt und viel Spaß
wünschen euch Mutti und Knut 😎