Vonni und Stephan´s Gästebuch
Mutti
Euer Reiseblog macht uns neidisch. Wir freuen uns auf weitere
Berichte.
Weiterhin schönes Wetter.😂
Gruß Mutti und Knut

Mutti
Euer Reiseblock ist einfach genial.
Als wäre man selbst dabei.
Bitte weiter so.
Gute Fahrt wünschen euch Mutti und Knut 😎
Lieben Dank, wir geben uns große Mühe. Manchmal müssen wir wegen schlechtem WLan auch mal einen Tag aussetzen.
Liebe Grüße, Vonni und Stephan

 

Mutti
Trotz der paar Tage habt ihr schon ganz schön viel gesehen.
Weiterhin gute Fahrt und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße von Mutti und Knut

Jutta und FC
Mail
Coole Reise, die ihr da plant! Allzeit ausreichend Luft in den Reifen und gutes Wetter - das wünschen wir euch! Viel Spaß und liebe Grüße von den Kölnern
Liebe Grüße nach Köln
Vonni und Stephan

 

Mutti
Gute Fahrt und viel Spaß
wünschen euch Mutti und Knut 😎

Mutti
Für den ersten Tag super Bilder. Macht weiter so.
Viel Spaß und gute Fahrt wünschen euch
Mutti und Knut

Vonni und Stephan
Hallo ihr Lieben,
Ein neues Jahr, die Räder sind gewartet und frisch geputzt.
Dieses Jahr stehen wieder tolle Touren auf der Agenda.
Lasst Euch überraschen.
GLG. Vonni und Stephan

liesel und günter
Ende gut alles gut! Euer Reise Zweck war es einen Elch zu finden. Zum Schluss habt ihr nach einer langen und schönen tour wenigstens ein Stück von einem Elch entdeckt. Klasse Ende einer gemeinsamer Reise. Habe dicker Spaß gehabt. Macht weiter so. Glückwunsch. L + G mam + dad.

liesel und Günter
Hi ihr Elch Jäger
Wenn ihr bis Oslo noch keinen Elch gesehen habt, dann hat Oslo doch sicher einen Zoo. Reinschnuppern und knipsen mit yvonne. Lieben Elch Gruß von uns.😃

Mutti und Knut
Hallo ihr lieben,
wir können uns nur Tims Eintrag anschließen.Fuer die restlichen Tage wünschen wir euch noch eine schöne Zeit mit vielen tollen Eindrücken.
Bis Montag
PS:dumm gelaufen.doppelt gesendet