Vonni und Stephan´s Gästebuch
Mutti
Hallöchen,
Beeinträchtigt das eure weiterfahrt? Ich denke nicht oder?
Ist am Boot alles okay?
Mutti

Mutti
Trotz der schönen Bilder und Berichte freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß
Mutti und Knut 😎

Liesel und günter
Mail
Hallo ihr Lieben. Ihr macht ja schöne Fortdschritte und erlebt ja einiges. War die stelle ds nachtwächters nicht gut bezahlt? Aber für stephan wäre das auch nix. Quatsch. Weiter viel spass. Passt auf euch auf.kussi Mam und Dad. 😍💏

Mutti
Hallöchen,
Ihr zwei als Mannschaft seit wesentlich besser als die National
11.
Wir freuen uns auf weitere schöne Bilder mit Berichte.
Noch viele schöne Tage wünschen euch

Mutti und Knut

liesel und günter
Mail
Hallo ihr Lieben. Bald seid ihr ja schleusenexperten bei der Vielfalt der verschiedenen Schleusen. Genießt noch den Rest de weit und habt viel Spaß. Lieben Gruss an die Mannschaft und ein dickes Drückerli. Mam und Dad

Mutti
Danke für die schönen Fotos und Berichte. Für die folgenden
Etappen immer genug Wasser unter dem Kiel , schönes
Wetter und genauso viel Spaß wie bisher.
Gruß Mutti und Knut

liesel und günter
Mail
Hi Ihr Lieben.
Ihr habt ja nun schon viel erlebt und seht langsam den schaukeligen nächsten Etappen entgegen. Genießt die 11 Tage und Nächte wie kleine Millionäre und kommt gut durch die Schleusen. Aufpassen beim Schhiff anbinden !!!!!
Drückerli Mam und Dad

Mutti
Wir können eure Beschreibung über Passau nur bestätigen.
Wettermäßig geht es wieder bergauf.
Weiterhin gute Fahrt
Mutti und Knut

Liesel und günter
Mail
Hi ihr Lieben. Eure Bericht und Bilder sind zu schön. Wir hoffen das ihr noch viel Spaß habt.

Mutti
Die Bilder sind eine Wucht. Vor allem die letzten. Erinnerung
an Thale werden wach.
Viel Spaß Mutti und Knut