Gästebuch Drauschifffahrt Südkärnten
Wir würden uns über Ihre ehrliche Bewertung sehr freuen.
Elke
Wir waren Ende August bei der 2-stündigen Fahrt dabei. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten tolles Wetter. Es gab sehr interessante Infos vom Kapitän. Außerdem durften die Kinder hinters Steuerrad und die Kapitänsmütze aufsetzen. Es war eine sehr kurzweilige Fahrt. Nächstes Jahr gerne wieder.

Trinker Anita
Mail
War eine tolle Fahrt.Sehr informativ,interessant und lustig. Außerdem natürlich sehr schön.
Die Crew ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich leider bemängeln muss,aber nicht böse meine ist,dass die Toilette sauberer sein hätte können..aber ich bin mir sicher,wenn ich und meine Familie das nächste mal mit der MS Magdalena fahren,wird auch das WC top sein.Alles in allen war es sehr schön und wir werden wieder mal mit fahren
Glg und danke an die Crew