Gästebuch Drauschifffahrt Südkärnten
Wir würden uns über Ihre ehrliche Bewertung sehr freuen.
Andrea
Mail
Hallooo. Wir waren begeistert!! Mein Mann und unsere Freunde waren mit dem SUPER Kapitän unterwegs. Die Erklärungen über die Drau und das Rundherum waren sehr gut erzählt. Es wurde aber nicht nur einfach heruntergeplappert, sondern auf lustige und verständliche Art und Weise erzählt. Somit war die Rundfahrt für uns nicht nur sehenswert sondern wir haben auch Unterhaltung und Wissenswertes kennen gelernt. Ein Danke an den Kapitän und seine Ein-Frau Crew. Super tolles Erlebniss. LG Andrea

JuStReMo und Karla
Sehr nette und freundliche Atmosphäre, sehr informativ und sehr gut erklärt, auch unser Gast der nichts mit Kärnten zu tun hat war sehr begeistert von den Erklärungen die der Kapitän während der Fahrt gegeben hat. Personal sehr lieb und zuvorkommend, man darf sogar als Kind für kurze Zeit selbst ans Ruder und sich als Kapitän fühlen. Auch eine Urkunde als Kapitän gibt es für einen Symbolischen Euro zu erwerben, also auch sehr Kinderfreundlich.
Nur weiterzuempfehlen, für Erwachsene und Kinder eine sehr gute Idee für einen Ausflug um in der Schule oder bei Freunden mit etwas mehr Wissenswertes über unser schönes Unterland zu punkten. Wir werden natürlich wieder kommen und wünschen der ganzen Crew Schiff Ahoi und einen schönen nicht zu Stürmischen Wassergang 👍👌😎

Elke
Wir waren Ende August bei der 2-stündigen Fahrt dabei. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten tolles Wetter. Es gab sehr interessante Infos vom Kapitän. Außerdem durften die Kinder hinters Steuerrad und die Kapitänsmütze aufsetzen. Es war eine sehr kurzweilige Fahrt. Nächstes Jahr gerne wieder.

Trinker Anita
Mail
War eine tolle Fahrt.Sehr informativ,interessant und lustig. Außerdem natürlich sehr schön.
Die Crew ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich leider bemängeln muss,aber nicht böse meine ist,dass die Toilette sauberer sein hätte können..aber ich bin mir sicher,wenn ich und meine Familie das nächste mal mit der MS Magdalena fahren,wird auch das WC top sein.Alles in allen war es sehr schön und wir werden wieder mal mit fahren
Glg und danke an die Crew