Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Roland H.
Mail
Hallo Heidi,
nachdem unser Wolly-Monty jetzt 5 Wochen in unserer Familie lebt, möchte ich hier auf Deiner Webseite Danke sagen.
Wir haben nach dem schmerzlichen Verlust unseres Flori einen wunderbaren kleinen Welpen bei Dir bekommen. Er ist ein super sozialisierter, angstloser kleiner Welpe, welcher uns viel Freude bringt. Daran hast Du mit Deiner Familie einen riesengroßen Anteil. Wir haben es Life erlebt, wie die Rasselbande bei Euch, und vor allem mit Euch lebt. Genau das hat unseren Kleinen so wunderbar geprägt. Er fährt gern Auto, hat keine Scheu vor anderen Hunden und Menschen, er frisst ohne zu mäkeln, auch schläft er nachts durch von 23-6 Uhr. Intelligenzspielzeuge bis zum Level 3 sind von Ihm in in kürzester Zeit gelöst. Er ist sehr anhänglich und liebt seine Kuscheleinheiten.
Ja klar, und manchmal fegt er wie ein Wilder durchs Haus und tobt. Gehört ja bei einem Welpchen dazu.
Also hier auf diesem Weg : Vielen Dank noch einmal an Dich,
wir würden sofort bei Dir wieder einen Welpen nehmen.
Gern bleiben wir weiter in Kontakt.
Viele Grüße von Peggy Roland und Wolly-Monty

Johanna Buchholz
Ich freue mich, am 10. Januar meinen Welpen, Viola, abzuholen. Komme um ca15:00 Uhr an.

Liebe Grüße

Johanna

Roland H.
Mail
Hallo Heidi, wir freuen uns ganz sehr auf unsere Welpchen-Besichtigung nächste Woche. Wir haben den Kleinen doch schon sooo sehr ins Herz geschlossen, dank auch Deiner Bilder und Videos. Vielen Dank dafür.
Viele Pfotendrücker für die Welpchenstube. Bis bald, eine gute Zeit für Euch alle.
Peggy und Roland H.

Petra
Mail Home
Hallo Heidi, leider hat ja unser alter Gästebuchanbieter seine Seite geschlossen, viele schöne Einträge sind verloren gegangen und so hoffe ich, dass sich in diesem Neuen ganz schnell wieder viele, liebe Pfötchenabdrücke sammeln !

Die liebsten Grüsse an euch ! Petra