Madeleine Ehret
Mail
Wundervoll, dass ist für mich der richtige Ausdruck um den Kontakt mit Eva-Maria zu beschreiben. Ich habe E-M. auf einer berliner Messe persönlich kontaktiert, wo ich durch ihre Unterstützung, ein tiefliegendes Problem lösen konnte. Ich kontaktiere E-M. heute noch sehr gerne telefonisch. Eva-Maria ist eine wundervolle Frau mit einer sehr herzlichen u weichen Art. Sie geht mit jeder Frage u jedem großen oder auch kleinen Problem sehr respektvoll um. Ich konnte schon so viel lösen mit E-M. ihrer Unterstützung... Einfach wundervoll!!!

B.Hermann
Ich möchte hier zum Ausdruck bringen, wie beeindruckt ich bin wie Eva-Maria mein Anliegen entgegengenommen hat. Einfühlsam, liebevoll hat sie meine Fragen weitergereicht.Und ich habe Antworten bekommen, die mein Gedankenkarussel endlich stoppen konnten.Das Beeindruckende für mich war das Glücksgefühl, dass sich danach in mir ausgebreitet hat.Ich fühle mich mit Liebe " Um-Mantelt".
Seit diesem Gespräch mit Eva-Maria passieren unfassende Dinge.Es entsteht eine Dynamik, feststeckende Dinge und Probleme kommen in Fluss ohne meine Zutun.Alleine durch das Gespräch und Gottvertrauen.
Ich kann nur jedem Empfehlen sich an Eva-Maria zu wenden bei Lebenskrisen und all die anderen belastenden Dinge.
Eva-Maria ist eine so herzliche nd liebevolle Person, alleine das Telefonat / Gespräch mit ihr ist eine Wohltat.
Lieben Dank Eva-Maria.Du bist ein Geschenk Gottes

Lucie
Seminar vom 20.04.2018 bis zum 22.04.2018
Seele macht Urlaub.
Seele braucht Licht.

Das Wochenende war einmalig in jeder Hinsicht. Jeder wurde da abgeholt, so er sich gerade befand. Es berührte jeden im Herzen. Die gechannelten Botschaften waren treffend und halfen Vergangenes zu bewältigen, Neues /Kommendes anzunehmen und die Kraft und Mut zu haben die nächsten Schritte zu gehen.
Eva-Maria und ihre Helfer, B. und Wolfgang, gaben alles zum Besten mit einer solchen Hingabe und Liebe. Die ruhige Umgebung (Seminarort) und die vorzügliche Verpflegung waren einmalig. Es war stimmig und wohltuend. Die Zeit verging viel zu schnell. Es war ein bedeutendes Wochenende in diesem Jahr an das ich mich oft zurückdenken werde, das mich sehr tief berührte und das mich das ein oder andere verstehen ließ.
Herzlichen Dank für Alles. Gott segne Dich und Deine irdischen Helfer auf all Eueren Wegen.

Andrea
Mail
Liebe Eva-Maria,

herzlichen Dank für das Gespräch mit mir und meiner Tochter. Es geht ihr deutlich besser, sie hat ihren Selbstwert und ihre Sicherheit gefunden. Sie war sehr berührt von "Deinen" Worten. Sie kam weinend die Treppe herunter und dann legte sie auch schon los mit ihren Erzählungen vom Gespräch.

DANKE, Du hast das wunderbar mit ihr gemacht.
Du bist ein Geschenk des Himmels für uns.

Herzliche Grüße
Andrea

Inge,Sigrid,Waltraud
Wir lernten Eva-Maria vor einigen Jahren auf der Eso-Messe in Stuttgart kennen.Uns gefiel sofort ihre sympathische, liebevolle Art. Von ihrer direkten Anbindung "nach oben " waren und sind wir sehr beeindruckt. Spontan haben wir uns mit einem guten Gefühl zum Seminar "Seele macht Urlaub" bei Ihr angemeldet.
Auf dem Seminar stimmte einfach Alles:
das Haus nur für uns
die vorzügliche Verpflegung
die liebevollen Details
die schönen Abende am Feuerkorb unterm Sternenhimmel
die wundervollen Teilnehmerinnen mit viel Empathie und ihren Beiträgen.
Drei Wochen danach sind wir immer noch ganz beseelt.
Vielen herzlichen Dank an Eva-Maria, an Wolfgang und an B. für diese besondere Zeit.