Michaela
Liebe Eva-Maria,
es tut so gut, dass du dch so bereitwillig in den Dienst der Menschen stellst und die Botschaften aus der geistigen Welt übermittelst. Dafür danke ich dir von Herzen.
Du hast mir schon in manchen unklaren Situationen den Blick geweitet und andere Perspektiven eröffnet.
Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt und dass ich weiß, wenn mein Horizont nicht ausreicht, um die Welt um mich herum zu verstehen, dass ich dich dann kontaktieren kann und ich Antworten bekomme.
Sei von Herzen gegrüßt, viel Segen weiterhin auf deinem Weg!
Michaela

Stephan Schumak
Mail
Liebe Eva Maria,
immer wieder, bin ich Dir seit vielen Jahren dankbar, für Deine Hilfestellungen, Beratungen und Deine besondere Verbindung zum göttlichen Raum.
Vielen lieben Dank dafür!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Bleib weiterhin gesund!

Schön das es Dich gibt!

Liebe Grüße aus Herzogenaurach
Stephan Schumak

Anonym
Mail
Liebe Eva-Maria
Du hast mir sehr durch eine schwere Zeit geholfen! Deine Worte bieten Sicherheit und Zuversicht! Vielen Dank für alles und einfach nur perfekt und empfehlenswert!!!!Viele Grüße

Zenzi
Liebe Eva-Maria,
herzlichen Dank für deine Hilfe. Du konntest mir bereits mehrfach in schwierigen Situationen helfen. Deine Voraussagungen waren alle zutreffend.
Durch deine Herzlichkeit und positive Ausstrahlung gibst du den Menschen Kraft und Zuversicht um auch den schwersten Weg gehen zu können.
Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute. Gott schütze dich.
Zenzi

Katja
Liebe Eva-Maria,
Du warst mir in vielen Lebenssituationen, Entscheidungen... eine Große Hilfe um die Klarheit zu finden. Tausend Dank von Herzen!
Liebe Grüße Katja