anita
Mail
liebe eva-maria,
der heiltext für unsere mutter ist wunderbar! wir haben das gefühl, dass sie positive kraft daraus schöpfen kann und lesen ihn ihr täglich vor. unseren herzlichsten dank dafür - du bist unbezahlbar!

Helmut
Vielen Dank, liebe Eva Maria, für deine überbrachten Botschaften und die so stimmigen Heil- und Gebetstexte.
Immer wieder gerne ...
Liebe Grüße von Helmut

Kati&Sascha
Liebste Evi, von Herzen danken wir dir für das tolle und liebevolle Gespräch und den Heiltext der uns erreichte. Aus diesen Worten ziehen wir soviel Kraft und schauen nun beide wieder positiv in die Zukunft. Es gibt soviel mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissen und wir danken Gott das er uns durch dich immer wieder seine Liebe und Versprechen schenkt!
Sei liebevoll gedrückt!
Gottes Segen für dich

Claudia
Liebe Eva-Maria,
ich suche schon so lange nach Zeichen und Gewissheit, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir (bisher) wahrnehmen können. Mein Gespräch mit dir hat mir diese Gewissheit gebracht und meinem Weg Richtung gegeben.
Aus tiefstem Herzen danke ich Dir und den himmlischen Mächten, mit denen du in Kontakt stehst.

Romy
Liebste Eva-Maria,
aus tiefsten Herzen möchte ich Dir meinen Dank für all Deine so liebe- und einfühlsam überbrachten Botschaften und Wegweisungen zukommen lassen, die mich in bereits so mancher Situation wieder so ins Vertrauen und Lichte brachten...
So möge es auch auf Deinem Weg weiter strahlend leuchten. Ich bin so dankbar, daß wir uns begegnet sind.
Herzlichst hier aus Köln ~
die Romy