Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.. Bitte haben Sie Verständnis, das Ihre Beiträge nicht sofort sichtbar sind. Diese müssen erst durch einen Administrator freigeschaltet werden.
Marc
Alissa

Lieber Marc,
Deine Songs sind Balsam für die Seele und " Winter in Kanada " passt optimal zu der Jahreszeit und wunderschön ! Da schmelzt man förmlich dahin !
Wünsche Dir noch viel Erfolg und das schaffst Du !
Lieben Gruß
Alissa

Für dich
Manuela Mail

Lieber Marc ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner neuen CD deine Lieder sind alles Klasse. Mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg nach ganz oben zu kommen. Freue mich wenn wir uns bei einen deiner Auftritte wieder sehen. Liebe Grüße Manuela

Danke
Ute Mail

Lieber Marc ...
Nicht nur als Künstler bist du ein Augen und Ohrenschmauss. Sondern auch als Mensch und auch als Freund. Deine Lieder geben einem so viel und da kann man den grauen Alltag einfach mal vergessen lassen. Mach einfach so weiter wie bisher. Und gebe uns von deinen Liedern noch viel mehr. Denn sowas brauchen wir. Deine Lieder mit deiner smarten Stimme, und die Welt und die Herzen geht es gut. LG Ute

Marc
Joachim Helms Mail

Deine Lieder einfach spitze. Wir ( Julia Helms und ich ) freuen uns schon auf deine nächsten Events. Du hast für jeden etwas. Ob beschwingt, oder mal was zum nachdenken. Du hast immer die richtige Musik. Deine Songs muss man mögen. Sind auf die neue CD schon sehr gespannt. Die wird bestimmt wieder ein toller Erfolg. Auch Dich als Mensch muss mann einfach gern haben. Bleib so wie Du bist und ganz viel Erfolg mit Deiner neuen CD.

Marc
Manfred Niggemann Mail

Lieber Marc, ich durfte dich als tollen Mensch und Künstler kennen lernen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg.
LG Manfred

Glückwunsch
Klaus Opitz Mail

Es war ein klasse Interview und Liveschalte beim Manni Niggemann im Discofox Fm. Es werden noch weitere folgen, da bin ich mir sicher. Du machst Deinen Weg, auch wenn er in dieser Branche nicht immer einfach sein wird. Mach weiter so. Du bist einfach Klasse

-
Elisabeth Anna Bauermeister Mail

Ein Album voller Poesie !
Ach, dichten konnte ich noch nie.
Aber ob ich's in diesem Buche trotzdem einmal versuche ?
Ich wünsche Dir, Lieber Marc : Sei stets im Leben von Freude und von Glück umgeben !
Das Leben zeige sich zu allen Zeiten dir immer nur von seinen besten Seiten !