Gästebuch
Familie Hein
Danke Familie Bohde, wir hatten eine tolle Zeit bei Ihnen!
Freundlich und unkompliziert, wunderschöne Lage!
Wir vermissen schon jetzt das Plätschern des Baches!

Ilka Nissen
Mail
Dass wir vier Besuche mit unseren Kindern erleben durften, sagt eigentlich alles.
Wegen der Herzlichkeit der Gastgeber und einem familiären Umgang im besten Sinne kann man sich schnell heimisch fühlen. Das Appartement mit den zwei Zimmern ist zweckmäßig eingerichtet und bietet ausreichend Platz für 4 Personen.
Meist ist man sowieso draußen auf der Veranda, am Bach oder im Wald vor der Haustür oder auf der Wiese, wenn man keinen Ausflug macht auf eine der zahlreichen Burgen, zu den Badeseen oder den anderen Zielen, die man in einem insgesamt hilfreichen Ordner finden kann. Die zentrale Lage ist für Erkundungen in alle Himmelrichtungen ideal.
Hervorheben möchten wir als Eltern aber wirklich die Möglichkeiten, die die Kinder haben, wenn wir einmal nichts machen wollten. Die Kinder haben dort einen sicheren Freiraum, auf dem sie sich bewegen und spielen können, ohne dass wir ständig aufpassen oder gegen Langeweile ankämpfen mussten.

Konni und Claudia
Wir bedanken uns bei Familie Müller-Bohde für die liebevolle Gastfreundschaft. Wir haben die Zeit in dieser herrlichen Landschaft und gemütlichen, modernen und gut ausgestatteten Ferienwohnung sehr genossen. Ob ausgedehnte Wanderungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad im Pfälzer Wald und durch die Weinberge, Erkundungstouren in den malerischen Weindörfern und Städtchen rundherum oder Shoppingausflüge in die benachbarten Städte - die Kaiserbacher Mühle ist ein idealer Ausgangspunkt für derartige Aktivitäten. Anschließend bietet sie Erholung pur auf der lauschigen Terrasse vor der Ferienwohnung oder im Liegestuhl am Kaiserbach, der direkt davor entlang plätschert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, der hoffentlich in naher Zukunft sein wird. Konni und Claudia

Sven Bohde
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen, neuen Websites.