Lia
Bestes Bürger 😋

Volker H
Vorne an der Hauptstraße gibt es die schlechteren Bürger.
leider muss ich wenn ich Bock auf einen mit Bacon habe dort hin. Ändert das doch bitte mal.

Ansonsten seit ihr die besten!

Cyrus
Mail
Seit ich denken kann seid Ihr die Besten, hoffe man kann wieder von der Karlstr. stadteinwärts zu euch abbiegen, das war neulich eine schöne Kugelfuhr bis ich dann endlich bei euch war.

Beste Grüße
C.

Hannah
Mail
Unterstüze ich viel lieber als die ganzen Ketten wie McDonalds und Co! Macht weiter so, Leute!

Tobias
Mail
Bester und authentischster Bürger in ganz Stuttgart - auch die Jungs die dort alles im Griff haben sind super nett.

Maike
Der einzig wahre Burgergenuss

Sputnik
Ist das geilste Essen der Welt!!!

The Boy
ist tasty

Xaver
So legger Bürger

Specki
Bietet doch bitte die Möglichkeit an Bacon auf seinem burger zu haben.

Thomas
Mail
Hallo Frau Höroldt, liebes UDO SNACK Team,
seit fast vier Jahrzehnten wird mein Bedarf an Burgern, Currywurst, Zigeunerwurst und Co. immer wieder bei Euch in der Kaiserstraße gedeckt. All die Jahre war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität. Ihr erbringt auch bei großer Nachfrage Höchstleistungen. Leider hat in der letzten Zeit die "Ausstattung" der Burger etwas gelitten, ein winziges Blättchen Salat, etwas wenig Gurke, Zwiebel mal so mal so, und das geniale Dressing dürfte für meinen Geschmack wieder etwas mehr sein. Leider lässt sich das in der hohen Betriebsamkeit nicht so leicht von der Türe aus korrigieren. Vermutlich wachsen Servicekräfte wie Irina Drofitsch nicht am Baum. Irina war meine Heldin. Falls es am Preis liegen sollte, wäre ich gerne bereit etwas mehr zu berappen um die "Ausstattung" wie zu Irinas Zeiten zu erhalten. Die Zigeuner- und die Currywurst sind immernoch genauso Gut wie "damals".

Herzliche Grüße aus Pfullingen
Thomas Zepf

PS Während meiner Lehrzeit war ich am Bau eines Maiskolbengrills beteiligt. Ging der jemals in Betrieb? Wäre heute wieder interessant.

Mandy
Bester Imbiss ever!

Juga
Mail
Hey! :D

checker
coole Burger, schnelle Mädels

Oliver
Mail
Ich kenne noch den Udo Snack in Esslingen, Küferstrasse den gab es zumindest in den 80er Jahren und dann noch bis xxx? In Reutlingen war ich dann mal anno 2006 zu Gast als ich dort vorübergehend beruflich tätig war. Top fast food wie man es vom Udo gewohnt ist, nur in den Laden in Stuttgart Mitte (Calwer Str.?) habe ich mich noch nicht gewagt, der ist jedes Mal total überlaufen. Warum wohl???

Blubay
Beste Burger. Besser als andere fastfood Buden

Biggi
Die Cheeseburger sind super!

Dullmo Dulli
Mail
Ich finde die Suppen sehr lecker!

Cola schmeckt mir auch...

Herr Ludiwig
Mail
Its everyday bro M O I N

Denjo
Mail
Schade das die Frauen so gestresst sind das man Telefonisch nicht vorbestellen kann wenn es mehr werden soll und man abgewimmelt wird.
Nun gehe ich mit meiner langen Essensliste persönlich hin und stresse die Damen damit mehr.

Maier
Mail
Super Burger, Twister, Curry Wurst. Alles Super toll, ausser die Mitarbeiter. Es gibt nur 3 Mitarbeiterinnen, die überhaupt wissen, was sie machen.

Yankee
Mail
Nach 25 Jahren mal wieder da gewesen und unverändert: Die Burger sind immer noch Referenzklasse, verdammt gut :-) wie in meinen Jugendzeiten.

Sheldon
Beste Burger weit und breit

Udo-Fan
Super lecker und krasse Portionen! Ein anderes bzw. weiteres Veggie-Pattie wäre noch geil!

Didi
Es ist schon eine Weile her, da war ich bei UDO SNACK. Als Schwabe sage ich: NED SCHLECHD! Dem Team Dane und weiterhin alles Gute von A-Z - vor allem: Xondheid!

Jana
Gestern nach langer Zeit wieder einmal beim udo gewesen - Cheeseburger wie früher - einfach superlecker!

Gianni
Beste Burger

Lulu
Alles super!

Biggi
Mail
Super Burger!