Willkommen im Gästebuch des Trachtenvereins Schmied von Kochel München - Sendling
Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch
Irmgard
Es ist einfach toll, wieder mit der Tracht aufzutreten. Tut so richtig gut den Applaus zu hören und das Lachen der Leute zu hören.

Irmgard Reich
Die Schmied-Kochler gratulieren den Teilnehmern am Bayerischen Löwen in Haldenwang Barbara Holger zum 6. Platz, Martin Mittermeier zum 10. Platz und Herbert Reich zum 2. Platz. Ihr habt das wirklich SUPER gemacht.

michi
Mail
Servus Herbert,
Merci fia de Aufklärung!
Scheene Feierdog!!

Michi

Herbert
Mail
Servus Michi,

zur Richtigstellung:
Wir sind der Trachtenverein Schmied von Kochel München-Sendling der alljährlich am Sonntag vor dem Heiligenabend der gefallenen Oberlandler Bauern von 1705 gedenkt.
Die Historische Gruppe Schmied von Kochel gedenkt immer am Heiligen Abend um 22.00 Uhr mit einem Fackelzug der gefallenen Oberlandler Bauern von 1705 und ich gehe davon aus, dass dies heuer mit Sicherheit wieder stattfindet.

Mit Trachtengruß
Herbert Reich
1. Vorstand
Trachtenverein Schmied von Kochel München-Sendling

Am 17.12.2017 um 10:45 Uhr schrieb Michi folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Servus beinander, I finds schod, dass der Gedenkumzug am 24.12. nimma stattfindt. Warum eigntlich? An scheena Gruass, scheene Weihnachtn und an guadn Rutsch nüba! Michi

Am 04.11.2017 um 11:43 Uhr schrieb Hansi folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.kranzbergler.de

Eintrag Die Kranzbergler gratulieren Martin Mittermeier zu seinem hervorragenden zweiten Platz beim Preisplatteln um den Bayerischen Löwen!!

Am 01.08.2017 um 06:11 Uhr schrieb Irmgard Reich folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Ich danke allen Schmied-Kochler Deandl und Buam die mir/ uns beim letzten Weg meiner Eltern Rudi und Angela zur Seite gestanden haben.