Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Gaby Albrecht
Andrea und Thomas
Mail
Hallo liebe Gabi ,wir freuen uns auf das Konzert im schönen Kyffhäuser .
Wir wünschen uns das Lied .... Freiheit fühlen... Nabucco .
Bis dahin LG

Herbert Gempel
Mail
Ich freue mich schon sehr auf das Solokonzert von Gaby im Ballsaal des Hotels Kyffhäuser in Großharthau.

Antonino Bagalà
Mail
Buona pasqua madam albrecht. Antonino Bagalà

Franz-Erich Baumann
Mail
Den Rückzug finde ich auch schade, kann die Entscheidung verstehen, nachdem ich gerade mal 4 Tage älter bin. Dennoch waren es schöne Zeiten, die ich nicht müssen möchte - wie wohl so mancher Kommentator hier.

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Jetzt bin ich traurig. Gaby Albrecht will nicht mehr in TV-Sendungen auftreten, lese ich gerade hier auf der Homepage. Und ich hoffe immer wieder, die wunderbare Gaby Albrecht mit ihrem zeitlosen Repertoire auch im Fernsehen zu sehen.
Ein kleiner Trost: Die Karten für das Adventskonzert in Magdeburg haben wir natürlich schon.

Herbert Gempel
Mail
Gestern konnten wir Gaby auf MDR in „Das Beste aus 15 Jahren HIT auf HIT“ in 2 Video-Clips (Engalm, Kapellbrücke Luzern) sehen.
Am Ostersonntag kommt Gaby nochmal im Duett mit Andy Borg auf SWR in „Schlager-Spaß - Das Beste“.

Karl-Ernst Schmidt
Mail
"Ein kleines Dankeschön". Diese wunderbare CD von 1994 höre ich heute wieder und erinnere 20 Jahre zurück. Ich war zu einem Bewerbungsgespräch in Salzgitter. Gegenüber war ein Musikgeschäft und das Schaufenster voll dekoriert mit dieser CD. Ein ermutigendes Erlebnis. Und natürlich "Ein großes Dankeschön" für die bewegenden Lieder von Gaby Albrecht.

Bettina Wussow
Mail
Seit nunmehr 5 Jahren sind keine neuen Bilder von "unserer" Gaby hier hinterlegt.
Können wir nicht dazu beitragen, dass nach Jahrgängen sortiert ab 2020 wieder ein paar Fotos abgelegt werden?

André Van Deun
Mail Home
Hallo liebe Gaby Albrecht,
du kostet gut volles Volume aus und balancierst sehr gut die melodie. Ein ganz besonderer Song von dir spricht mich besonders an. "Meine Liebe"

Hans und Marlies
Liebe Gaby, wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr.

Thomas Draeger
Mail
Liebe Gaby,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie, mit vielen besinnlichen und frohen Stunden, und wenn sich das Jahr dann neigt, so kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allen Dingen gesund und behütet. Für die dann kommenden Konzerte viel Erfolg und Freude.
Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. ( 12.11. ) Da habe ich mich sehr gefreut.!!
Liebe Grüße
Thomas
( der Skorpion )

Bernd und Marion
Mail
Liebe Gaby,
noch vor dem Weihnachtsfest mõchten wir dir ein paar Zeilen in deinem Gästebuch hinterlassen.
Wie schon viele Jahre zuvor, waren wir bei deinem Weihnachtskonzert in der Johanniskirche in MD dabei.
Du hast uns wieder mitgenommen in dein Weihnachtsland und wir haben uns darin sehr wohl gefùhlt. Mit vielen passenden Liedern sowie Gedichten und Geschichten hast du uns emotional eingestimmt auf die Weihnachtszeit. Dabei hat das Timbre deiner Stimme uns in eine wohlig-warme Atmosphäre gehùllt. Jeder, der dabei war, konnte das sicher im Herzen spüren.
Deine Band hat dich dabei wieder meisterhaft musikalisch unterstützt. Ebenso dein Gast Andras de Laszlo, der mit seinem Auftritt auf festlich freudige Art dein Programm bereicherte.
Auch die Fröhlichkeit kam nicht zu kurz. Wir durften wieder fleißig in deine Lieder miteinstimmen.
Auch eine Woche später in Ballenstedt waren wir dabei, und auch hier hast du alle Besucher mit deinem Konzert begeistert. Es war auch hier wunderschõn.
Liebe Gaby, wir sagen dir hiermit DANKESCHÖN für diese zwei Konzerte und die emotionale Einstimmung aufs Fest. Dir gelingt es immer wieder, den Menschen die wahre Botschaft der Weihnacht nahe zubringen.
In diesem Sinne wünschen wir dir, deiner Familie und allen Lesern deiner homepage ein frohes, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest.

Liebe Grùße und auf ein Wiedersehen 2024
Bernd und Marion

Christa und Peter Kalny
Mail
Hallo liebe Gaby,
wir wünschen Dir, Deinem Gatten Ernst und Deiner Familie ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest 2023.

Deine Weihnachtskonzerte waren ja wieder ein voller Erfolg und wir, Deine Fans, sind froh, dass wir Dich noch bei Konzerten live sehen dürfen. Es ist immerwieder herzrührend und schön!!

Für das neue Jahr wünschen wir Dir einen guten Rutsch und dann alles erdenkllich Gute, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Gastspielen in 2024!!!

Aber am allerwichtigsten ist: bleibt bitte alle gesund!!

Also ein frohes Weihnachtsfest jetzt und ein glückliches Neues Jahr!!

Es grüßen "die vier Selber" Sebastian, Simon, Christa und Peter

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Bewegend, beeindruckend, kraftvoll, emphatisch!!! Was kann mir noch einfallen für dieses wunderbare Adventskonzert in der Johanniskirche in Magdeburg am 10.12.2023?Die wunderbare Gaby Albrecht auf dem Höhepunkt ihrer Kirchenkonzerte! Ja, und es geht weiter. Die Eintrittskarten für den 08.12.2024 sind schon bestellt. Diesmal nicht ganz vorne in der ersten Reihe, sondern in der Achten. In die erste Reihe der ausgebildeten Sängerinnen, da gehört Gaby Albrecht hin. Auch in den TV-Sendungen! "Bleib`dir selber treu bis wir uns wiedersehen". Friedliche Weihnachten Bernd aus Hamburg und Karl-Ernst von Sylt.

Müller, Doris
Mail
Liebe Gabi,
ich war nun bereits zum dritten Mal auf Ihrem Weihnachtskonzert in Magdeburg. Es war wieder sehr schön !
Allerdings war meine Freude diesmal getrübt, weil mein Mann gesundheitsbedingt nicht mitkommen konnte. Es schmerzt auch, dass die Karte verfallen ist. Ich hatte noch bis kurz vor Konzertbeginn versucht, die Karte abzugeben. Leider vergeblich.
Das kann ich mir sicherlich kein zweites Mal leisten.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit !!! 🙋🏼👍
Nun noch etwas Persönliches. Ich kenne Sie bereits aus Kindheitstagen. Unsere Mütter waren Kolleginnen in der ehemaligen Deutschen Notenbank Magdeburg. Wir haben dort in der Kantine oft gemeinsam zu Mittag gegessen. Ich war damals Schülerin der Humboldt EOS. Lange ist es her. Meine Mutti (Ruth Neumann) ist leider schon 1995 verstorben.
Ich würde mich sehr über ein paar persönliche Zeilen von Ihnen freuen !!!
Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und natürlich ein gesundes Neues Jahr 2024 !!!
Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr doch ein Wiedersehen ???
Herzliche Grüße von mir und meinem Mann
Doris Müller (geb. Neumann)

Bettina Wussow
Mail
Fehler:
Natürlich Sonntag 10.12. und nicht Samstag

Bettina Wussow
Mail
Die Karten wären für das Adventskonzert am Sa. 10.12.2023 um 16.00 Uhr

Bettina Wussow
Mail
Krankheitsbedingt habe ich noch 2 Karten für kommenden Samstag abzugeben.

1. Reihe Plätze 3 und 4

Ich hätte gerne 30 € pro Karte.

Bettina.wussow@web.de
0151 67500188

Versand im Eilverfahren (prio/Einschreiben) möglich.
Versandkosten übernehme ich.

Zahlung Paypal Freunde.

Gabriele Puschner
Mail
Für Antonia Eden

"Du bist das Licht" ist von 1996
Songwriter Bernd Meinunger + Willy Klüter

Ist auf der CD Herzen lügen nicht

Liebe Grüße
Gabriele Puschner
aus Bochum

Daniel Reemer
Mail
Liebe Frau Albrecht,
gerne hätte ich ein Weihnachtskonzert von Ihnen erlebt. Vielleicht gibt es irgendwann Termine im Ruhrgebiet. Besonders liebe ich Ihr Lied " Ich hab' mich so in dich verliebt", welches ich immer wieder gerne höre. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Daniel Reemer

Antonino Bagalà
Mail
Salve madame albrecht, mi chiedevo se sarebbe possibile dedicare una canzone alla memoria di giulia cecchettin ? La ringrazio e le auguro una buona serata. Antonino bagalà Vicenza italia

Antonia Eben
Mail
Liebe Frau Albrecht,
schon seit meiner Jugend liebe ich Ihre Lieder und Ihre Stimme. Besonders "Du bist das Licht" hat es mir angetan. Es gibt immer wieder Lebensphasen, wie gerade, in denen ich es besonders gerne höre. Ich habe jetzt daraus sogar ein paar Shorts in der YouTube "Remix" Funktion gemacht.
Für mich war es immer ein Liebeslied an Gott. Haben Sie es eigentlich selbst geschrieben oder stammt der Text von jemand anderem? Jedenfalls vielen Dank dafür! 🙏🏽❤️🦋
Mit freundlichen Grüßen
Antonia Eben

Stefan
Mail
Liebe Frau Albrecht,
zu ihrem heutigen Geburtstag wünsche ich ihnen alles erdenklich Gute ! Vor allem aber viel Gesundheit. Ich hoffe es geht ihnen gut und sie lassen sich heute ordentlich feiern.

Ganz liebe Grüße aus Hannover
Ihr treuer Fan
Stefan

Ton Lexis
Mail
Hallo liebe Gaby. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße aus Stein (NL). Noch ein ganz schöner Abend mit deinen Geliebten wünschen wir dir. Endlich gibt es auch ein baldiges Wiedersehen in Ballenstedt. Das letste mahl war beim 30 jährige Jubileum, damit höchste Zeit um eine Reise zu machen.
Bis dann alles Gute. Ton und Nelly Lexis.

Thomas Draeger
Mail
Liebe Gaby,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Mut, Kraft und gutes Gelingen für alles was im neuen Lebensjahr auf Dich zu kommt und das Du immer einen Grund zu Lachen findest.
Für Deine vielen Konzerte wünsche ich Dir viel Erfolg und immer ein begeistertes Publikum, bleibe gesund und behütet und sei lieb gegrüßt von
Thomas
( dem Skorpion )