Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Gaby Albrecht
doris enk
Mail
Hallo Gaby
wir freuen wenn uns super das du nach
längerer Zeit mal wieder bei immer wieder
Sonntag im TV bist.
Wir hoffen das du mal wieder eines deiner
tollen Kleider trägst. Das Wetter ist
um die Zeit doch toll.
Alles liebe und Grüße von einigen Fans aus
Köln. Wir sind auch Dezember in Lünen wieder dabei.
Doris

Edmund
Liebe Gaby war das ein schöner, perfekter Augenblick mit Ihnen in der Sendung "Olaf, der Flipper" hoffe noch auf viele Augenblicke mit Ihnen im Fernsehen. Ihre Stimme tut einfach gut.....mit herzlichen Grüßen vom Edmund bei Stuttgart

Heidi Mundt
Mail
So' n perfekter Augenblick....tolle Aufnahme, toller Hintergrund, perfekte Aufnahme. Das war eben ein wunderschöner Auftritt in der Sendung im MDR in der Sendung Olaf, der Flipper!
Viele liebe Grüße, Heidi Mundt

Günter und Heike
Mail
Letzter Eintrag sollte natürlich der 2.6.2018 sein.

Günter und Heike
Heute 20.15 MDR

Wir freuen uns auf den 2.6.2015...............................

Liebe Grüße an Dich und Ernst von

Günter und Heike

Kerstin
Mail
Liebe Gaby Albrecht,
Vielen herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne Konzert in Melle-Buer in der Martini Kirche. Auch wenn nun schon wieder viel Zeit vergangen ist, aber die großartige Erinnerungen trage ich täglich als Energieträger in meinem Alltag mit mir mit und es war ein so schönes Erlebnis für mich. Ich habe wieder jede einzelne Sekunde genossen. Ich weiß nicht wie oft ich mich schon bedankt habe aber ihre Musik begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Auch als Kraft, Trost und Energiespender.
Mit vielen lieben Grüßen
Kerstin

Antonino Bagalà
Still,still,still. Bellissima

Norbert Ahrens
Mail
Hallo Liebe Gaby !
Ich hoffe es ist bei Euch alles Gut , und ihr seit gut drauf.
Nun haben wir schon wieder den Mai erreicht .
Und sehnen uns nach dem Sommer.
Ich werde am 08.07.2018 nach Bad Sooden-Allendorf
kommen mit Margot .
Zwecks Rückfahrt mit dem Zug.
Teile mir doch bitte die Dauer des Konzertes mit.

Mit freundlichen Grüßen :
Norbert aus Hannover
Hallo Norbert,
das Konzert ist nach ca. 2 Stunden und 15 Minuten zu Ende.
Viele Grüße
Gaby Albrecht

 

Manfred Herzig
Mail
Hallo Gabi,wer schreibt deine Wunderbaren Lieder
Hallo Manfred,
Komponisten wie Willy Klüter, Wolfgang Hermann, Ralf Renè Mauè u.v.a. schreiben meine Lieder und die Texte sind von Bernd Meinunger.

 

Klaus Schneider
Mail
Am 6.5 um 23.35 uhr im MDR GABY in HD wunderschön . Ganz
am Ende der Sendung
Gruß aus Köln

Silke
Mail
Liebe Gaby,
vielen Dank für das tolle Konzert in der Martini-Kirche in Melle-Buer. Wir waren völlig begeistert. Bleiben Sie einfach wie Sie sind, eine tolle Frau und eine herausragende Sängerin. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Günter und Heike
Konzert am 28.4.2018 in der Martinikirche in Buer

Liebe Gaby,
von uns noch einmal vielen Dank für das schöne Konzert mit einigen gesanglichen Überraschungen.
Ankunft hier 12 Uhr über die "Heideautobahn" bei wenig Stau.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen........

Viele Grüße an Dich und Ernst von
Günter und Heike

doris enk
Mail
Hi
Weiß jemand ob der Termin stimmt !!!! Wäre ja schön !!!!
IMMER WIEDER SONNTAGS Gaby
24.06.2018
Gruß aus Köln

HG
Treffpunkt am 28.4.2018 Martinikirche in Melle-Buer.

Melitta aus Österreichs
Liebe grusse an Frau Gaby auch ich vermisse Gaby im TV . höre täglich ihre CD auch in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann . ihre Lieder und ihre einfühlsame Stimme sind dann immer Balsam für meine Seele . danke Gaby alles liebe mach weiter für uns

Heike
Wenn schon Gaby Albrecht, dann doch bitte l i v e. Jeder noch so weite Weg lohnt.
Warum sind wir Fans uns nicht einig und sehen uns die alten Konserven nicht an. Wenn die Quote hoch ist, meinen die "Macher", uns gefallen die Sendungen. Wir wollen für unsere GEZ-Gebühre neue Veranstaltungen im Fernsehen!!!!

Also: Live bei den Konzerten oder schöne Gaby-Lieder von der CD.

Sollte es tatsächlich jemanden geben, der noch nicht alle CDs von Gaby hat, es gibt ein Kultalbum mit 5 "alten" CDs, jede in einem Pappgehäuse. Wir haben uns dieses Kultalbum für das Auto gekauft, so haben wir Gaby stets dabei. Auch über das Internet zu kaufen.

Klaus Schneider
Mail
Leider nichts Neues. Alter Ausscnitt von Gaby schon zigmal
gesendet ! Leider Traurig !!!
Gruß aus Köln ::

Edmund
Wow! danke Herbert für Info

Herbert Gempel aus Ismaning
Mail
Unsere Gaby kommt am Samstag, den 21.04.2018 im MDR um 20.15 Uhr in der zweieinhalbstündigen Show (2018):
Frühlingshits & Spaß.

Edmund
Liebe Gaby, nun ist der Frühling gekommen und auch ich vermisse Sie in den aktuellen Musiksendungen im TV. Immer berg, borg, S.Rossi usw. Sie fehlen einfach......mit herzlichen Grüßen vom Stuttgarter Edmund .

Peter und Kathrin
Zwei Genießer dieser wundervollen Musik senden einen freundlichen Gruß an Gaby und alle Freunde solch harmonischer Klänge.

Kerstin
Mail
Liebe Frau Gaby Albrecht,
Vielen Lieben Dank nochmal für den sehr sehr schönen Abend in der Marienglashöhle. Für mich war es ein ganz besonderer Tag, und ein Traum ging für mich in Erfüllung, da ich leider bisher noch nie auf eines Ihren Konzerten sein konnte und ich sie endlich einmal live erleben durfte, dass lag aber nur daher, dass ich mich noch nie bisher ganz alleine auf ein so für mich weit entferntes Konzert getraut habe. Aber wie heißt es so schön? Lebe deinen Traum!
Dafür habe ich aber fast alle ihre Alben zuhause, die ich schon seit meiner Kindheit gesammelt habe.
Viele liebe Grüße und sie haben mich mit Ihrer live Stimme tief in der Seele berührt, tausend Dank nochmal dafür.

Günter und Heike Rickers
Konzert am 24.3.2018 in der Marienglashöhle in Friedrichroda.

Liebe Gaby,

gerade bei schönstem Wetter zuhause angekommen, sofort einen Eintrag in Dein Gästebuch. Der Empfang durch Dich war für uns besonders, das Konzert war sehr gelungen, Deine Stimme klang in der Höhle noch schöner.......................

Am nächsten Tag schien auch die Sonne, also noch ein gelungener Tag.

Liebe Grüße an Dich und Ernst und DANKE,

Günter und Heike

Klaus Schneider
Mail
Hi GABY Fans !!
Frau Albrecht kommt ja leider überhaupt
nicht mehr in einer NEUEN Sendung im TV.
Immer die gleichen Köpfe bei Silbereisen
bis Nebel.
Wir Fans aus Köln halten mal die Daumen
das Sie wenigstens wieder wie jedes Jahr
bei Immer wieder Sonntag auftritt.
Drückt auch mal die Daumen.
Grüße aus Köln und alles Gute an Sie liebe
Gaby
Klaus Schneider und weitere Kölner

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Nun habe ich sie doch noch bekommen: Die 4-er CD-Box von Telamo "Gaby Albrecht - Das Beste". Und tatsächlich, jedes der 80 Lieder ist irgendwie das Schönste. Gabys Lieder sind einfach zeitlos. Und diese CD-Box wird mich unterwegs begleiten, während all die Solo-Alben von Gaby Albrecht Zuhause bleiben müssen. Dankeschön, liebe Gaby Albrecht, für diese tolle Sammlung.