Gästebuch
Heidi Mundt
Mail
Ah, jetzt geht der Weiterleitungslink wieder ...... Toi, toi, toi, liebe Gaby für Deinen Auftritt heute Vormittag bei Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags".
Ganz liebe Grüße, Dein Fan Heidi!

Melitta aus Österreich
Mail
Liebe Gaby ich bin dabei bei immer wieder Sonntag freue mich schon sehr! Liebe grüße an alle Gaby Fans

GH
Termin Sonntag, 24.6.2018, 10.03
Fernsehen MDR

Alle Fans auf den Lieblingssessel oder den besten Platz auf der Couch vor dem Fernseher und einschalten nicht vergessen.

Sicher kommt Gaby wieder beinahe am Ende, wie heißt es so schön? Das Beste kommt immer am Schluss.

Wir wünschen allen Fans viel Spaß.

Günter und Heike Rickers

Edmund
Liebe Gaby freu mich schon auf Ihren Auftritt bei "Immer wieder Sonntags liebe Grüße aus Stuttgart

Melitta aus Osterdeich
Mail
Liebe. Frau Gaby Albrecht verbringen sie einen schönen Sommer .bei uns in hohenau an der march regnet es schon seit Monaten nichts jeden Tag Sonne und heiß . des halb habe ich mir ihre CD Kult Album bestellt und kann jetzt noch mehr ihre Musik hören .alles liebe von Melitta ihr treuer fan.

Günter und Heike Rickers
Mail
Betr.: Kirchenkonzert in der Christuskirche in Leutersdorf am 2.6.2018

Liebe Gaby,
noch einmal vielen Dank an Dich für dieses besondere Konzert. Du hast die Lieder wieder mit sehr viel Liebe ausgesucht und mit Deiner wunderbaren Stimme gesungen.
Es ist immer eine Freude, Deine Begeisterung beim Vortrag der Lieder zu erleben.
Wir sehen uns in Bad Sooden-Allendorf und gehen bzw. fahren bis ans Ende der Welt zu Deinen Konzerten, wenn die Gesundheit es zulässt.
Liebe Grüße an Dich und Ernst, auch an ihn einen lieben Dank von Deinen Fans
Günter und Heike

Günter und Heike Rickers
Mail
Betr.: Konzert in Bad Sooden-Allendorf

Hallo Bettina,
ich denke, die Sorge, dass das Konzert nicht stattfinden wird, ist nicht berechtigt. Wir haben viele Kirchenkonzerte mit Gaby besucht, da kann man, da die Plätze nicht nummeriert sind, nicht voraussehen, wie viele Karten bereits verkauft sind. Wir sind optimistisch, das Konzert wird stattfinden, unsere Karten haben wir seit Monaten. Es gibt viele Besucher, die sich sehr spät für den Kauf der Karten entscheiden.
Am 2.6.2018 waren wir in Leutersdorf, gute 850 km je Fahrt, es lohnt sich, wir sind noch immer begeistert. Diese Konzerte in Kirchen mit Gaby lassen wir uns nicht entgehen.
Hoffentlich treffen wir uns bei dem Konzert, damit wir uns endlich kennen lernen.
Viele Grüße
Heike

Ute Schneider
Mail
Hallo Gaby !!!
Wir sind häppy ! Wir haben noch 2 Karten für Immer
Wieder Sonntag im Juni bekommen.
Freuen uns doll drauf Gaby live zu sehen.
Wir hoffen auf einen schönen Tittel auf super Wetter
und vor allem nach langem mal wieder auf ein tolles KLEID
viele Grüße aus Leverkusen
2 glückliche Fans
UTE

Petra Richter
Mail
Liebe Gabi Albrecht,

was war das eben für ein ergreifend wunderschönes Konzert in Leutersdorf in der Kirche mit tollen Liedern, die Mut machen und einfach zu Herzen gehen. Diesen Abend vergesse ich nicht sogleich. Vielen lieben Dank.

Bettina Wussow
Bitte seid dabei am 08.07. in Bad Sooden-Allendorf. Da sind noch viele Plätze frei.
Ich möchte ungern umsonst nach Bad Sooden-Allendorf fahren, weil die Veranstaltung abgesagt wird mangels Beteiligung.

Bis wir uns wiedersehen ... in Bad Sooden-Allendorf :-)

doris enk
Mail
Hallo Gaby
wir freuen wenn uns super das du nach
längerer Zeit mal wieder bei immer wieder
Sonntag im TV bist.
Wir hoffen das du mal wieder eines deiner
tollen Kleider trägst. Das Wetter ist
um die Zeit doch toll.
Alles liebe und Grüße von einigen Fans aus
Köln. Wir sind auch Dezember in Lünen wieder dabei.
Doris

Edmund
Liebe Gaby war das ein schöner, perfekter Augenblick mit Ihnen in der Sendung "Olaf, der Flipper" hoffe noch auf viele Augenblicke mit Ihnen im Fernsehen. Ihre Stimme tut einfach gut.....mit herzlichen Grüßen vom Edmund bei Stuttgart

Heidi Mundt
Mail
So' n perfekter Augenblick....tolle Aufnahme, toller Hintergrund, perfekte Aufnahme. Das war eben ein wunderschöner Auftritt in der Sendung im MDR in der Sendung Olaf, der Flipper!
Viele liebe Grüße, Heidi Mundt

Günter und Heike
Mail
Letzter Eintrag sollte natürlich der 2.6.2018 sein.

Günter und Heike
Heute 20.15 MDR

Wir freuen uns auf den 2.6.2015...............................

Liebe Grüße an Dich und Ernst von

Günter und Heike

Kerstin
Mail
Liebe Gaby Albrecht,
Vielen herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne Konzert in Melle-Buer in der Martini Kirche. Auch wenn nun schon wieder viel Zeit vergangen ist, aber die großartige Erinnerungen trage ich täglich als Energieträger in meinem Alltag mit mir mit und es war ein so schönes Erlebnis für mich. Ich habe wieder jede einzelne Sekunde genossen. Ich weiß nicht wie oft ich mich schon bedankt habe aber ihre Musik begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Auch als Kraft, Trost und Energiespender.
Mit vielen lieben Grüßen
Kerstin

Antonino Bagalà
Still,still,still. Bellissima

Norbert Ahrens
Mail
Hallo Liebe Gaby !
Ich hoffe es ist bei Euch alles Gut , und ihr seit gut drauf.
Nun haben wir schon wieder den Mai erreicht .
Und sehnen uns nach dem Sommer.
Ich werde am 08.07.2018 nach Bad Sooden-Allendorf
kommen mit Margot .
Zwecks Rückfahrt mit dem Zug.
Teile mir doch bitte die Dauer des Konzertes mit.

Mit freundlichen Grüßen :
Norbert aus Hannover
Hallo Norbert,
das Konzert ist nach ca. 2 Stunden und 15 Minuten zu Ende.
Viele Grüße
Gaby Albrecht

 

Manfred Herzig
Mail
Hallo Gabi,wer schreibt deine Wunderbaren Lieder
Hallo Manfred,
Komponisten wie Willy Klüter, Wolfgang Hermann, Ralf Renè Mauè u.v.a. schreiben meine Lieder und die Texte sind von Bernd Meinunger.

 

Klaus Schneider
Mail
Am 6.5 um 23.35 uhr im MDR GABY in HD wunderschön . Ganz
am Ende der Sendung
Gruß aus Köln

Silke
Mail
Liebe Gaby,
vielen Dank für das tolle Konzert in der Martini-Kirche in Melle-Buer. Wir waren völlig begeistert. Bleiben Sie einfach wie Sie sind, eine tolle Frau und eine herausragende Sängerin. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Günter und Heike
Konzert am 28.4.2018 in der Martinikirche in Buer

Liebe Gaby,
von uns noch einmal vielen Dank für das schöne Konzert mit einigen gesanglichen Überraschungen.
Ankunft hier 12 Uhr über die "Heideautobahn" bei wenig Stau.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen........

Viele Grüße an Dich und Ernst von
Günter und Heike

doris enk
Mail
Hi
Weiß jemand ob der Termin stimmt !!!! Wäre ja schön !!!!
IMMER WIEDER SONNTAGS Gaby
24.06.2018
Gruß aus Köln

HG
Treffpunkt am 28.4.2018 Martinikirche in Melle-Buer.

Melitta aus Österreichs
Liebe grusse an Frau Gaby auch ich vermisse Gaby im TV . höre täglich ihre CD auch in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann . ihre Lieder und ihre einfühlsame Stimme sind dann immer Balsam für meine Seele . danke Gaby alles liebe mach weiter für uns