Gästebuch
Gerd
Mail
Liebe Frau Albrecht,
habe jetzt erst gesehen, dass am 1.11. Geburtstag hatten. Möchte Ihnen noch nachträglich alles Gute wünschen und hoffe, dass Ihr neues Lebensjahr unter einem guten Stern steht, privat, beruflich aber vor allem gesundheitlich.
Herzlichst Gerd Müller aus Fulda

Heike Rickers
Mail
Auch mein Platz, Reihe 1. Platz 2 steht zur freien Verfügung an einen Fan.

Ute aus Rastatt
Liebe Gaby Albrecht,
leider kann ich Ihr Konzert am kommenden Sonntag zusammen mit meinem Mann nicht besuchen. Corona hat mich erwischt, aber aufgrund meiner Impfungen habe ich zum Glück nur Erkältungssymtome. Ich habe mich seit Monaten ganz besonders auf dieses Konzert gefreut und bin nun sehr, sehr traurig 😔 . In Rastatt wurde das geplante Konzert mit Pete Tex vom Organisator abgesagt aufgrund der damaligen Coronabeschränkungen.
Ich hoffe sehr, dass Sie meine Nachricht rechtzeitig lesen und habe nun den großen Wunsch, dass Sie die beiden Plätze weitergeben (Reihe 7, Platz 13 und 14) an zwei Personen aus Magdeburg, darüber würde ich mich freuen.
Ich wünsche Ihnen ein tolles Konzert und bin zuversichtlich, dass es 2023 mit dem Konzertbesuch klappt.
Herzliche Grüße aus Rastatt und bleiben Sie gesund 🍀

Edmund
Hallo, Frau Gaby auch ich habe den perfekten Augenblick im mdr gesehen liebe Grüße von Edmund bei Stuttgart

Heidi Mundt
Mail
Schon wieder ein Wiedersehen: Eben im MDR in der Sendung mit Eberhard Hertel kam "So'n perfekter Augenblick". Freu mich, dass ich die Sendung schaue, was hab ich doch Glück! Viele Grüße, Heidi Mundt

Heidi Mundt
Mail
...und beim Finale kam eben noch: "Laß' die Sonne in Dein Herz", wohl von der Gruppe "Wind", liebe Grüße, Heidi Mundt

Heidi Mundt
Mail
Wow, ein überraschendes Wiedersehen: eben schaue ich gerade "Schlagerspaß mit Andy Borg", eine Folge von 2019: "SPIEL NOCH EINMAL FÜR MICH HABANERO" (ursprünglich von Catarina Valente), super, dass ich die Sendung an habe, habe mich riesig über das Wiedersehen gefreut! Heidi Mundt aus dem Hochtaunus (heute der erste Schnee für diesen Herbst/Winter)

Heike Rickers
Mail
Hallo Gaby-Fans,

ich biete eine Karte für das Konzert am 4.12.2022 in Magdeburg an. Erste Reihe, Platz 2, also ein Superplatz. Leider kann ich nicht zu diesem Konzert fahren.

Die Karte verkaufe ich für € 30,--, einschl. Porto für Einschreiben

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Moin, wir freuen uns riesig auf das nächste Adventskonzert am 04.12.22 in der Johanniskirche in Magdeburg! Mit Gaby-Albrechts-Liedern läuten wir seit vielen Jahren unsere Weihnachtszeit ein.

Gibt es in diesem Jahr besondere Corona-Hygiene-Regeln? Was müssen wir vorlegen?
Herzliche Grüße vom Bernd aus HH und Karl-Ernst von Sylt.
Moin, und viele Grüße in den Norden!
Wir haben noch keine Informationen, ob es besondere Regeln gibt.
Sollten wir etwas erfahren, werden wir es auf der Startseite veröffentlichen.

Webmaster

 

Gaby Albrecht
Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut!


Viele Grüße
Gaby Albrecht

Reinhard & Margarete Weverinck
Mail
Liebe Gaby ,
die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag senden wir Dir ... wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!!!
Eben haben wir auf Melodie TV den Musikantenstadl von 2001 gesehen . DEIN Auftritt dort war SUPER !!! Danke für Deine vielen schönen Konzerte , Fanclub treffen Wernigerode ...und ...
Liebe Grüße Reinhard und Margarete aus Bonn

Edmund
Liebe Frau Gaby auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag vorhin hab ich Sie im Melodie TV gesehen mit Karl Moik in einem Traum in Blau (Kleid) in einer Musikkantenstadl Sendung von 2001. wieder sooo schön gesungen.....sehr ausdrucksvoll . Liebe Grüße vom Stuttgarter Fan Edmund <3

Thomas Draeger
Mail
Liebe Gaby
Leider ist es nun schon recht spät, aber trotzdem sende ich Dir herzliche Geburtstagsgrüße und Wünsche. Viel Gesundheit, Mut, Kraft und Erfolg für das neue Lebensjahr. Verliere nie Dein Lächeln und Lachen und für Deine Konzerte immer ein begeistertes Publikum.
Dir nun liebe Grüße bleibe gesund und behütet und bis dann irgendwann
Thomas
( der Skorpion )

Gabriele Puschner
Mail
Ja, ja die Internetwelt🤣

Nun hast Du die
Glückwünsche gleich
doppelt

Gabriele Puschner
Mail
Liebe Gaby!
Zum 66. Geburtstag
ganz viel Gesundheit,
immer Glück,
Zufriedenheit
und Erfolg
bei allem,
was Du vor hast!

Herzlichen Glückwunsch
von Gabriele Puschner
aus Bochum

Ich freue mich schon sehr
auf Dein Weihnachtskonzert
in Lünen

🌻🌻🌻🎂🥂🥰❣
"ROSEN müssen gar nicht sein"
😘

Gabriele Puschner
Mail
Liebe Gaby!
Zum 66. Geburtstag
ganz viel Gesundheit,
immer Glück,
Zufriedenheit
und Erfolg
bei allem,
was Du vor hast!

Herzlichen Glückwunsch
von Gabriele Puschner
aus Bochum
🌻🌻🌻🎂🥂🥰❣
"Rosen müssen gar nicht sein"

Antonino Bagalà
Mail
Felice compleanno madame gaby albrecht. <3 <3 <3

Christa und Peter Kalny
Mail
Hallo liebe Gaby,
zu Deinem Geburtstag heute, alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit, aber vor allem weiterhin viel Gesundheit und Erfolg bei Deinen Gastspielen, wo auch immer.

Einen schoenen Tag heute wünschen und auch Grüße an Ernst, die

"vier Selber", Christa, Peter, Simon und Sebastian"

Bleib gesund!!

Stefanie Staude
Mail
Hallo liebe Gaby

Alles Gute zum Geburtstag, besonders viel Gesund und weiterhin viel Erfolg und bitte bleib gesund.
Dein Fan aus Taunustein
Stefanie und Freund Bernd

Peter Leidholdt
Mail
Alle guten Wünsche zum Geburtstag von Deinem Peter der Klaashahns aus Warnemünde. Bleib gesund und ich hoffe immer noch auf ein Wiedersehen. Dieses Jahr klappt es leider wieder nicht.

Heidi Mundt
Mail
Liebe Gaby,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit
wünscht Dir Dein Fan Heidi.

Marlies und Hans
Liebe Gaby,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Marlies und Hans

Bettina Wussow
Meine Karten für 1. Reihe sind verkauft.

Franz-Erich Baumann
Mail
Eine Beobachtung beim Surfen: Die Links auf Hallo Uwe, das deutsche Schlagerarchiv und Volksmusikinfo scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Ansonsten wünsche ich allseits Gesundheit und eine friedlichere Welt. Neue Titel von Gaby Albrecht könnten dazu einen kleinen Beitrag darstellen.

Schließlich lassen die kühleren Temperaturen auch noch so langsam die Vorfreude auf einen schönen Abend in Lünen im Dezember aufkommen.

Liebe Grüße in diese Runde!
Werter Herr Baumann,
vielen Dank für Ihren Eintrag und den Hinweis.
Wir haben die Links aktualisiert.

Viele Grüße
Webmaster

 

Bettina Wussow
Mail
Email Adresse wurde nicht angezeigt:
bettinathordsen@web.de
Bettina.wussow@web.de