Gästebuch
Heidi Mundt
Mail
Liebe Gaby,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit
wünscht Dir Dein Fan Heidi.

Marlies und Hans
Liebe Gaby,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Marlies und Hans

Bettina Wussow
Meine Karten für 1. Reihe sind verkauft.

Franz-Erich Baumann
Mail
Eine Beobachtung beim Surfen: Die Links auf Hallo Uwe, das deutsche Schlagerarchiv und Volksmusikinfo scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Ansonsten wünsche ich allseits Gesundheit und eine friedlichere Welt. Neue Titel von Gaby Albrecht könnten dazu einen kleinen Beitrag darstellen.

Schließlich lassen die kühleren Temperaturen auch noch so langsam die Vorfreude auf einen schönen Abend in Lünen im Dezember aufkommen.

Liebe Grüße in diese Runde!
Werter Herr Baumann,
vielen Dank für Ihren Eintrag und den Hinweis.
Wir haben die Links aktualisiert.

Viele Grüße
Webmaster

 

Bettina Wussow
Mail
Email Adresse wurde nicht angezeigt:
bettinathordsen@web.de
Bettina.wussow@web.de

Bettina Wussow
Mail
Krankheitsbedingt habe ich zwei Karten für das Adventskonzert in Magdeburg am 04.12.2022 abzugeben.
Es handeln sich um zwei Karten für die 1. Reihe, Platz 15 und 16.
Ich dachte an insgesamt 75€ inklusive Porto und Versand (per Einschreiben).
Alles Weitere gerne über meine Email.
Lg

Xy
Ich STARS UND MELODIE wurde Gaby Albrechts Geburtstag vergessen. 😢
Aber wir vergessen es nicht. Es ist der 01.11.

Ein Fan
Bei Eventim wird eine Karte für Magdeburg am 4.12.2022 in der ersten Reihe verkauft.

Kerstin
Mail
Hallo liebe Gaby,
das Konzert in Kyritz war wieder sehr großartig und emotional. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Stunden, die viel zu schnell vergingen. Eine Zeit, um die Sorgen vergessen zu können. Aber leider auch den Busfahrplan der uns ins Hotel bringen sollte . War aber nicht schlimm. Sind nun wieder auf dem Heimweg mit dem Zug und hoffen, dass ihr beide auch gut Zuhause angekommen seit.
Ganz viele liebe Grüßen aus dem Zug
Von meiner Mutter und meinetwenigkeit.

Sprich Walter
Mail
Ich hörte mir eben das Lied vom kleinen Trommler auf YouTube
an. Sie sind eine wunderbare Künstlerin.

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Ich bedanke mich herzlich für die schnellen guten Vorschläge zu meiner Anfrage "Gaby-Albrecht-Poster".

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Gaby Albrecht LP-Cover oder Poster.
Für meine Fenster suche ich ein LP-Cover oder Poster von Gaby Albrecht. CD`s habe ich fast alle, aber die sind für den Zweck leider zu klein. Wo kann ich so etwas bekommen, natürlich gegen Bezahlung?!

Edmund
Hallo, Frau Gaby war ein perfekter Augenblick im wunderbaren Schlagerland auf mdr mit Uta Bresan.liebe Grüße

Karl-Ernst Schmidt
Mail
"Steig in das Traumboot der Liebe": Ich wünsche mir eine ganze Solo-CD von Gaby Albrecht mit diesen unvergessenen Hits von Caterina Valente, aber auch besonders von Lale Andersen und Alexandra. Welche Stimme passt denn besser zu diesen zeitlosen Liedern wie die von unserer einzigartigen Gaby Albrecht?

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Höre mal wieder täglich mindestens 1 CD von Gaby Albrecht von 1993 bis heute. Und stelle wieder fest: alle CD`s sind zeitlos, immer wieder hörenswert. Und dann natürlich auch die Samplers.

Heike Rickers
Mail
Die angebotenen Fotos usw. sind vergeben. Wünsche dem neuen Besitzer/in viel Freude damit.

Heike Rickers
Mail
Wo ist der Fan, der sich über alte Zeitschriftenausschnitte und meine doppelten Fotos in DIN A4-Größe freuen würde?

Außerdem habe ich viele doppelte CDs, die wir im Auto auf den Konzertreisen dabei hatten. Die würde ich gerne abgeben.

Bitte per Mail melden, wer zuerst kommt.....

Marion und Bernd
Mail
Liebe Gaby,
auch wir wünschen dir und deiner Familie ein fröhliches und erholsames Osterfest. Genießt die sonnigen Tage.
Herzliche Grüße
Bernd und Marion

Marion und Bernd
Mail
Liebe Gaby,
auch wir wünschen dir und deiner Familie ein fröhliches und erholsames Osterfest. Genießt die schönen sonnigen Tage.
Herzliche Grüße von Bernd und Marion

Heike
Liebe Gaby.

viele Ostergrüße sendet Dir und Ernst

Heike

Marlies und Hans
Liebe Gaby,
wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Marlies und Hans

Heidi Mundt
Mail
FROHE OSTERN Dir und Deiner Familie wünscht Dein Fan Heidi Mundt aus dem Taunus!

Inge
Die wichtige Frage ist doch:

WEM GEHÖRT DENN NUN DER HUND???????

Edmund
Liebe Bettina, das weiß ich leider auch nicht. Aber danke für die Antwort Gruß Edmund

Heidi Mundt
Mail
Wer es wusste konnte eben im SWR3, TV, in Andy Borgs Sendung Deinen Auftritt (Wiederholung) genießen. Toll, dass mich Stefanie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass Du dabei sein wirst. Wie Andy sagte, sind die beiden Titel ( "Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga" und "Erstes Morgenrot" ) zu Deinen Titeln geworden. Klasse, dass Dein Auftritt in der Sendung mit dabei war, es war wieder ein OHRENSCHMAUS!!! Liebe Grüße, dein Fan Heidi.