Bewertungen für GSP-Waffensachkunde
Nicola
Mail
PS: Auch was für die Mädels unter euch! Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und Bedenken sofort zerstreut!
Bei Harry und Günter seid ihr bestens aufgehoben ;-)

Nicola
Mail
Hallo Harry, hallo Günter,

war ein wirklich tolles und sehr interessantes Wochenende! Ich werde euren Kurs sehr gerne weiterempfehlen!
Habe keine Tipps für Verbesserungen, weiter so :-)

Viele Grüße
Nicola

Jürgen Haedler
Lieber Harry,

nachdem eine anstrengende Woche zu Ende geht und ich endlich Zeit finde zu schreiben, wollte ich mich nochmals herzlich bei Dir und Deinem Team für die schöne und gelungene Sachkundeprüfung bedanken, hat viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel dazu gelernt auch wenn ich nicht ein so toller Schüler war.

Liebe Grüße an alle und gute Zeit
Jürgen

(nachgetragen aus email)

Bernd G.
Servus Harry,

ich wollte mich nochmals für Euren Lehrgang bedanken. Besonders hat mir gefallen, dass sich der Theoriestoff an der tatsächlichen Praxis orientiert hat. Keinerlei Kritik!
Durch den Kurs wurde ich insbesondere im Bereich Sicherheit sensibilisiert. Hier waren bei mir, trotz regelmäßigem schießen, kleine Defizite vorhanden.

Macht weiter so!

Grüße
Bernd G.

(nachgetragen aus email)

Erich K.
Hallo Harry,

danke für den Lehrgang, das war sehr interessant und ich habe viel mitgenommen. Nach dem Lehrgang bin ich noch mehr überzeugt, dass es sinnvoll ist, die WSK möglichst früh zu machen. Am Stand wäre mir auch wohler, wenn ich wüsste, dass alle meine „Nachbarn“ die WSK haben.

Mit bestem Gruß
Erich K.

(nachgetragen aus email)

Heike S.
Sehr geehrter Herr Holzner,

Erst mal vorab ein Lob unsererseits. Unsere Mitglieder, die wir bisher zu Ihnen geschickt haben,waren alle sehr begeistert!
...
Mit lieben Grüßen
Heike S.

(nachgetragen aus email)

Peter D.
Hallo ....,

am Wochenende fand der Waffensachkundelehrgang statt. Der Tipp, vorher ein entsprechendes Buch durchzuarbeiten und auch schon einmal in die Fragen zu sehen, hat mir sehr geholfen.

Der Kurs ist sehr kompakt, lehrreich und doch unterhaltsam aufgebaut. Am Ende des zweiten Tages erfolgten erst die theoretische schriftliche und dann die praktische Prüfung. In der Wartezeit, während einer nach dem anderen in die praktische Prüfung ging, diskutierten die wartenden Teilnehmer über die Beantwortung der Fragen, die Durchführung der bevorstehenden Prüfung, die Durchfallquote, den Nachholtermin, … Die Nerven lagen teilweise echt blank.

Und dann, nach auch noch wenigen mündlichen Prüfungen, nach, nach, nach,
kam die Nachricht, dass wir doch alle bestanden haben, puhhhh.

In einer der Pausen habe ich mit Harry, dem Lehrgangsleiter, darüber gesprochen, wie oft der Kurs gehalten wird und wie man zu der Information kommen kann. Harry hat angeboten, die Schützenmeister über bevorstehende Termine zu informieren, falls diese das wünschen. Du kannst Dir also überlegen, welche Informationsflut Du bekommen möchtest.

Ich würde den Kurs jedenfalls empfehlen.

So, jetzt kann ich mich erst einmal wieder beruhigen, jedenfalls bis ich heute Abend im RWK auf Wertung drücke.

Schöne Grüße
Peter

(nachgetragen aus cc-email)

Franz B. (Waffenscheinkurs)
Hallo Harry

zuerst möchte ich mich nochmal für meine Dummheit entschuldigen!!
Viel mehr möchte ich mich aber bei euch für die tolle, realistische und warnende Ausbildung bedanken und natürlich auch für die Fairness bei der Prüfung!!!

Neben dem Fachlichen habe ich noch was viel wichtigeres gelernt:

Jedes mal wenn ich nach der Waffe im im Holster greife, werde ich den "Deppen mit dem Fotoapparat" vor den Augen haben.
Auch wenn es momentan für mich sehr hart war, so ist es aber für mich eine sehr lehrreiche Erfahrung gewesen.
Und wieder sieht man dass Sprichworte (aus Fehlern lernen) doch ihre Berechtigung haben.

Nochmals vielen Dank für Alles und macht weiter so.
Das Gleiche gilt auch für die restliche Truppe.

PS:
Für den Waffen-Sachkundekurs 20/21.10.2012 möchte mein Bekannter (...) mitmachen. Ich gebe ihm jetzt deine Mail-Adresse weiter und er wird sich in den nächsten Tagen melden.
Wenn ich noch andere weiß, werde ich sie euch mit ruhigen Gewissen schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Franz B.

(nachgetragen aus email)

Christian Günther
Hallo Harry,

Noch einmal vielen Dank für deinen tollen Kurs den ich gestern beiwohnen durfte.

Wie gesagt, war es eine ausgezeichnete Mischung aus Text und Bild, so das einem das
Lernen wirklich leicht gefallen ist.
Du hast durch deine ruhige Art zudem beigetragen, das sich alle wohlgefühlt haben.

Danke!
viele Grüße
Christian

(nachgetragen aus email)

Sabine J.
Guten Abend Harry,

vielen Dank für nochmals für den wirklich kurzweilig und auch oft mit Humor vorgetragenen Kurs, in dem wir viel gelernt haben und Du uns sehr wichtige Sachen vermittelt hast.

Alles Gute, vielleicht treffen wir uns mal auf einem Schießstand.

Viele Grüsse
Sabine J.

(nachgetragen aus email)

Christian S.
Hallo Harry,

nochmal auf schriftlichem Weg meinen Dank an Dich dass Du die Waffensachkunde so gut vermittelt hast.
Mir ist klar dass es kein "einfaches" Thema ist, und manchmal mit Logik oder "Wieso-Weshalb-Warum" viel zu tun hat.

Die Beamerpräsentation war mehr als umwerfend!!!!!! SEHR PROFESSIONELL und mit viel Liebe zum Detail!!!
Normalerweise hätte ich solch einen Multimedialen Vortrag gar nicht erwartet. Deswegen, HUT AB!
Der Kurs war EHRLICH, FAIR und GUT! Sehr zum empfehlen. Ich bin ja nun leider schon einige ANFRAGEN durchgegangen und habe hier auch sehr unterschiedliche "Typen" "getroffen". Hab auch schon von anderen Neuschützen gehört, dass die Qualität und die Ernsthaftigkeit manchmal auf der Strecke bleibt.
Ich hoffe meine Fragen waren nicht all zu "komisch" aber ich lerne und verstehe so am besten.
...

LG
Christian

(nachgetragen aus email)

Andrea G.
Hallo Harry,

besten Dank für Deine sehr gute Waffensachkunde-Schulung. Ihr ward ein super Team und man hat sich bei Euch wohl gefühlt.
Ich muss aber leider feststellen, dass das Lernen und Prüfungen mir früher weniger Kopfzerbrechen gemacht haben. Aber das wird wohl mit der Zeit jedem so gehen.

Also alles Gute Euch dreien, viele Grüße an Günter und Robert.

Lieben Gruß
Andrea

(nachgetragen aus email)