Gästebuch 'Motorrad Club Kleve 1976 e.V
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Bas
Mail
Hallo aus Emden,

ich bin am Montag das erste Mal auf einer Rennstrecke gewesen (Schnupperkurs). Ich muss sagen, dass ich wirklich mehr als begeistert bin. Diverse Besuche in Assen (MotoGP) in den letzten Jahren waren schon ein erlebnis, aber dort mal selber zu fahren ist der Hammer !!!

Vielen lieben Dank, dass IHR mir dieses (inkl. der netten Begrüßung und Verpflegung) Möglich machen konntet.

Aller Beste Grüße aus Ostfriesland.

PS: - Qualität der Fotos auf dem Stick sind völlig ausreichend, für 19,- € - TOP!

Feldmann Rolf
Mail
Hi , ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für die wirklich gelungene Veranstaltung in Assen bedanken!!! Für den Regen ab Mittag könnt ihr ja nix ..oder😉😂. Nein, echt toll alles , alles ? Leider nein. Ich bzw. Meine Frau hat den stik mit den Bilder gekauft! Und ich muss leider sagen .. die sind Ma gar nix , zu weit weg, zu unscharf, und zwar alle...nicht späcktakurär.. da kann ich aber nur für ! Trotzdem Daumen hoch Mit freundlichen Grüßen Rolf