Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch von https://fotojens.lima-city.de/
Raymond Faure
Mail Home
Hallo Jens,

es hat länger gedauert als gedacht aber jetzt bin ich für dieses Jahr endlich fertig mit Magdeburg.
Es sind insgesamt 3500 Bilder.
Nächstes Jahr werde ich wieder auf Fotojagd in Magdeburg gehen (es gibt noch so viel schöne Sachen zu fotografieren…)

http://www.raymond-faure.com/Magdeburg/m

Ein Gruß aus dem sonnigen Harz

Raymond Faure

Rammelsberger Straße 92
D 38644 Goslar

Tel. 05321 306 515
Fax 05321 45178

www.raymond-faure.com Der Harz und die Region in 200.000 Fotos
www.harz-tourisme.com Mein Führungsprogramm
Hallo Raymond, dank für die Grüße und Link. Super Fotos. Ich freue mich immer wieder, wenn Magdeburg so gut dargestellt wird. Ja Magdeburg ist immer eine Reise wert. Auch ich habe neues bei Dir unter Magdeburg entdecken können. Habe dank und die besten Grüße aus Magdeburg von Jens

 

DRF Stiftung Luftrettung MD
Mail Home
Guten Morgen,

vielen Dank für die Bilder.
Die Aufnahmen sind wirklich gut gelungen.
Ihnen noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße vom RTH - Team
------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRF Stiftung Luftrettung gemeinnützige AG
Station Magdeburg
Birkenallee 34
39130 Magdeburg
Hallo zurück. Ich sage Dank für Ihre Rückantwort und Lob.Die Fotos sind alle unter

https://fotojens.lima-city.de/luftrettung_magdeburg.html

zu sehen und dürfen von Ihnen kostenlos genutzt werden.
Jens

 

Raymond Faure
Mail Home
Hallo Jens,

ich bearbeite nun meine alten und neuen Bilder von Magdeburg. In den nächsten Wochen werde ich die Landeshauptstadt in ca. 3600 größeren Bildern zeigen (es ist interessant zu beobachten wie die Stadt in 10 Jahren sich verschönert hat)

ein schönes Wochenende

Mit lieben Grüßen aus der 1000-jährigen Kaiserstadt Goslar

Raymond Faure

www.raymond-faure.com
Der Harz und die Region in 180.000 Fotos

www.harz-tourisme.com
Mein Führungsprogramm
Hallo Raymond,
Dank für Deine Info.
Ja, Magdeburg ist eine Reise immer Wert.
Ich freue mich schon sehr Deine neuen Magdeburger Fotos.
Tschüß und Gruss aus Magdeburg

 

Nanne
Home
Hallo Jens,
bin heute zum Gegenbesuch gekommen und habe mir deine Fotoimpressionen vom Gardasee angesehen. Da möchte ich gerne auch nochmal hin.
Schön sind auch die Aufnahmen von Rügen Kap Arcona.
Auf Rügen war ich selber schon und so wurden schöne Erinnerungen mit deinen Fotos geweckt.
Wünsche weiterhin viele Reisen bei guter Gesundheit.
LG Nanne
Hallo Nanne, Dank für Deinen Gästebucheintrag und Lob. Dank auch für Deine Hilfe bei den Änderungen in Deinen Gästebuch.
Für die Wünsche sage ich Dank und verspreche 101 zu werden lach

 

Hubsy Rauch
Mail
Hallo & Mahlzeit lieber Jens,
es ist vollbracht, ich habe den "Internet-Orbit" verlassen und bin in der Atmosphäre verglüht ... keine Umweltschäden und auch keine sonstigen Schäden - naja, kleine Seelenschäden schon ... aber die "AK" ist ist immer noch geladen !!
Dir weiterhin ville Spaß & Freude !!!
Gruß aus OLVEN !!
Hallo Hubert.
Dein Entschluss ist O.K.,auch wenn mir deine Fotos und Webseiten sehr fehlen werden.

Ein jeder von uns wird auch so entscheiden müssen. Der eine früher und andere später.
Ich mache noch etwas weiter...

Bis bald
Jens

 

Hubsy Rauch
Mail
moin moin lieber Jens,
ich hoffe, Dir macht es noch Freude ??? meine Verlinkung kannste dann mit löschen !!
Hast ja doch öfters mal die Kameraden vor Deinem Hause ...
Ich wünsche Dir ne tolle Foto-Woche !!
Dein Olvenstedter.
Hallo Hubert.
Dank für Deinen Eintrag.
Deine Webseite und deine Fotos werden mir sehr fehlen.
Der Link wird gelöscht.
Deine Entscheidung die Webseite aufzugeben tut auch mir weh.
Ich wünsche Dir weiterhin noch tolle Fotoerfolge mit deiner neuen Kamera ( ohne Webseite )und gute Besserung. Wir bleiben in Verbindung. Jens

 

Frauke Casper aus Bornheim
Mail Home
Hi Jens,
vielen Dank für deinen Eintrag bei uns im Gästebuch. Da bin ich gleich mal zum Gegenbesuch aufgebrochen.
Jesses, du hast aber auch eine Menge Fotos zusammengetragen und kommst was rum. :-)
Da brauche ich aber einen weiteren Besuch zum Stöbern.
Dir zunächst ein schönes restliches Wochenende und für deinen Casimir ein paar Streicheleinheiten von mir ... sofern er das als Brite schätzt. ;-)
Viele Grüße
Frauke
Hallo Frauke Casper !
Recht vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag und Wochenendgruß. Ich schrieb ja schon, uns eint das gleiche Hobby.
Die besten Grüße aus Magdeburg von Jens

 

Mona
Mail Home
Hallo Jens, toll Magdeburg mal so ausführlich und informativ genauer kennen zu lernen. War vor Jahren einmal kurz durchgefahren. Es hat sich ja sehr viel verändert, wie ich auf Deinen tollen Bildern feststellen konnte.Besuch mich doch auch mal, liebe Grüße Mona

bruder-ei-tak-Schönebeck /Elbe
Mail Home
Hallo Jens,
habe Deinen Hinweis befolgt und habe mal bei Dir reingeschaut. Alle Achtung, da hast Du schon viel Zeit und Mühe investiert. Deine Seite Ist aber sehr gut geworden und zeigt einem Bilder, die man schon wieder fast vergessen hat. Mach weiter so.

Dein Kollege Martin Knopf
Hallo Martin, dank für Dein Eintrag und Lob. Jens ( nun auch im Ruhestand

 

Gunter E. Bley DuckKey,Florida
Mail Home
Hell Jens
Sehr schön die Website gemacht. Da werden alte Erinnerungen wach.
(Bin Jahrgang 34 und in Magdeburg geboren.)
Den 16. Januar miterlebt wie unsere schöne Stadt in Flammen stand.
Sehr schön die Restaurierungen in der Innenstadt.
Obwohl seit 44 Jahren in den USA ,nie die Erinnerung verloren.
Auch nie zu träumen gewagt diese Stadt mal wiederzusehen, da ich aus politischen Gründen nicht einreisen konnte.
Ich habe auch noch alte Bilder die ich für dich bereitstelle.
Alles Gute
Gunter E. Bley
frueher Magdeburg Sudenburg
jetzt. Duck Key, Florida Keys
USA
Hallo mein Freund. Über deinen Eintrag habe ich mich wieder sehr gefreut.
Dein Holz - Holzrelief zum "Magdeburger Halb-Kugelversuch" hängt immer noch im Otto von Guericke Museum ( Lukasklause).
Bitte melde dich bald wieder....
Jens

 

A.Burda-aus Bottrop-Ruhrpott
Mail Home
Hallo Jens,
eine sehr informative Homepage Kompliment. Wenn Interesse besteht würde ich gerne eine Einladung in ein kleines Fotoforum aussprechen.
Die Adresse lautet
http://www.the-photomaker.de
oder
http://www.bf-fotocommunity.de LG der Andy
Hallo und die besten Grüße zurück. Ich werde mich sehr gern auf deine Homepage umschauen. Es gab viel gutes zu sehen, da werde ich das Wochenende nochmals nutzen um alles in Ruhe und ausführlicher zu betrachten.
MfG
Jens

 

Hubsy Rauch
Mail Home
moin moin Jens,
auha - ich bin überrascht ... neu auferstanden und der Zukunft zugewandt !!
Aber DU bist ja noch jung und noch voller Fotoenergie - also dann "Volle Kraft voraus "
Meine große Camera liegt noch in irgendeiner Umzugskiste ???
Liebe Grüße aus dem Olvenstedter Scharnhorstring - Deinem schönen Nachbarstadtteil..
Hallo Hubert, dank für Dein Email und GB Eintrag. Dein Tipp zur "Grünkohlwanderung" ist notiert. Habt auch Ihr ein schönes Wochenende.
LG
Jens

 

Olli Demian - aus Magdeburg
Mail Home
Ja, so passiert es, wenn man lange nicht mehr bei Jens zu Besuch war, man wird immer wieder überrascht und findet Neues. Toll und spannend, weiter so!
Hallo Olli und die besten Grüße zurück.
ich wünsche Dir auch weiterhin viele Erfolge mit:
www.fluss-radwege.de

LG Jens

 

Barbara Hammond P.G.BC. Canada
Mail Home
HTML BLUES - AN DEN MEISTER
(JENS)
Jens, schau das war Barbara ..
Hier ist mein HTML Gedicht-
-hoffe, ich sehe bald das Licht.

Mein Meister denkt ich soll selbstständig sein.
ich finde das ja ganz gemein!

Anstatt nun Meister zu verfluchen,
werde ich's mal mit HTML versuchen.

Hab mich nun mit Tags herumzuplagen -
oh, ich habe hunderte von Fragen.

-br-br-href---was ist denn das?
Finger tippen Liebes-Hass.

Größe auszusuchen von dem Font -
das habe ich noch nie gekonnt!

---ffffff - ich hab die weisse Farb gefunden!
---000000 - das schwarze ist verschwunden!

Titel hier ansetzen -
wär's Papier - ich würd's zerpfetzen!

Body goes here -
der Magen verkrämpft sich mir!

Ich bleibe zäh verweilen -
abmurksen diese HTML Zeilen.

Ich soll werden HTML Meisterin-
ja vielleicht wenn ich 100 bin!

Ich könnte wirklich gar nicht klagen,
sondern meinem Lehrer "Danke Schön" sagen!

Ich stehe hier nun auf eignem Fuß -
und HTML-ELLE mit VOLLGENUSS!Jens, das war Barbara ...

barb
Liebe Gäste u. Fotofreunde,
Diesen Eintrag habe ich retten können vom alten GB.
Über Jahre entstand eine Freundschaft.
Ich habe Barbara Hammond, HTML per Internet beibringen dürfen.
Deshalb entstand o.g. Gedicht und Webseite.

Sie besuchte Magdeburg 1998. Leider konnte ich Sie nicht mehr besuchen, da Barbara nach einen schweren Unfall verstarb.
LG
Jens

 

Ditmar Pauke OffenerKanal MD.
Mail Home
Viele Grüße von Ditmar - einem Mistreiter der allerersten Stunde.
Aktiv bin ich momentan mehr auf Facebook: facebook.com/ditmar.pauke
Hallo mein Freund Ditmar. Über Deinen "Neueintrag" habe ich mich sehr gefreut. Wir kennen uns nun seit Jahren. Uns beiden verbindet die Liebe zur Heimatstadt Magdeburg. Du mit deinen Videos beim OK (http://www.ok-magdeburg.de). und ich mit meinen Fotos.

Erlaubnis:
Du darfst ohne Nachfrage dir "Magdeburger Fotos kopieren" für Deine Projekte natürlich kostenlos.
LG
Jens

 

Conny aus Freienwill
Mail Home
Hallo Jens,
Heute konnte ich nun endlich auch selbst nach langer Zeit mal wieder vor bei schauen und bin damit Deiner Bitte gern nachgekommen. Ich bin zumindest beeindruckt von der Vielzahl an schönen Fotos, wobei mein Blick am längsten auf Deinen Natur- und Tieraufnahmen haften blieb, "vom Dackel bis zu den Pferden, aber auch manches Landschaftsbild gehörte dazu. Vielleicht verlockt Dich irgendwann ja auch unsere Fotoseite zum Verweilen - https://www.gutzeit-foto.de, .. wir würden uns sicher freuen. Ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin viel Espree' beim Fotografieren und sende ganz herzliche Grüße ... Conny
Über Deinen "Neu"-Eintrag und Lob habe ich mich wieder sehr gefreut.
Garantiert werde ich auch Deine Fotoseiten besuchen und Lyriken lesen.
LG Jens

 

Bernd Werner-aus Magdeburg
Mail Home
Schon lange wollte ich ein paar Worte zu deiner Website sagen.
Also Jens, ich freue mich darüber, dass es dir immer wieder mit dem Fotoapparat gelingt,
auch aus städtebaulichen Randobjekten wahre Kleinode hervorzuzaubern..
Hallo Bernd,
Danke für Deinen Eintrag.
Die Randobjekte sind wahre Kleinode besonders der Wasserturm in Alt Salbke.
LG
Jens

 

Huber Rauch-Magdeburg
Mail Home
Hallo lieber mein Jens,
schön, dass DU wieder präsent bist !! Ohne diese Comment's ist das Leben ohne Pfeffer & Salz ... Darum "Vorwärts immer " ... und weiterhin tolle jk-Fotos !!
Dein Fotofreund von der "Blauen Gilde" aus Olvenstedt.

Euch beiden ein tolles WE !!
Hallo mein Freund Hubert.
Schön wenn "Stammgäste" treu bleiben.
Ich danke Dir für Deinen "Neueintrag" und wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Gesundheit und schöne Stunden in der neuen Whng.

JK

 

Naumburger Wein&SektManufaktur
Mail Home
Hallo Herr Klapputh,

vielen Dank für die nette Nachricht und schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Wäre es möglich mir die Bilder per Mail zu zusenden und einige auf unserer Website zu verwenden?

Mit freundlichem Gruß

Franziska Kirsch

---

Naumburger Wein & Sekt Manufaktur

Blütengrund 35

06618 Naumburg

Tel. 03445 - 202042

Fax 03445 - 202045
Hallo und die besten Grüße aus Magdeburg. Sie dürfen alle Fotos unter:
https://jkmd.lima-city.de/naumburger_wein%20_und_%20sektmanufaktur.html

für Ihre Webseite nutzen.
Kostenlos.....
PS: Wir kommen garantiert zum 3. Oktober wieder vorbei

 

Brigitte aus Magdeburg
Mail
Bin gerade von meinem Spaziergang (schönes Wetter ausnutzen) zurück.
Habe nun meine ganze Post gelesen. Es freut mich ganz besonders, dass du dein Hobby weiterführst. Ja du hast schon sehr viel Zeit für dein Hobby geopfert und das kann man alles einfach nicht aufgeben. Mach einfach weiter, es macht ja auch Spass.
Wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüsse
Brigitte
Hallo Brigitte, danke für deinen GB Eintrag. Ich freu mich wirklich, mein Hobby weiter zu fröhnen. Ich wünsche Dir alles Gute und einen funktionstüchtigen CClaener .

 

Erwin Purucker a. Marktleuthen
Mail Home
Hallo Jens,
In Magdeburg war ich schon seit 25 Jahren nicht mehr. Ich glaub, ich muss mir mal anschauen, was sich alles so verändert hat...
Viel Erfolg weiterhin und immer gutes Licht!
Erwin
Hallo Erwin.
Über Deinen Eintrag habe ich mich sehr gefreut.
Wieder ein Stammgast zurück geholt!
Ja, "Magdeburg ist eine Reise immer Wert!"
In 25 Jahren hat sich enorm viel verändert zum positiven und wir sind 2. grünste Stadt von D.!!!
Dom, Elbe und Fürstenwall mit Bastion Cleve sowie die Grüne Zitadelle (Hundertwasserhaus) sind besonders sehenswert.
Dann Tschüß bis zum nächsten Besuch (in Magdeburg?).
Jens

 

JK
Home
Liebe Gäste und Fotofreunde,
ich habe für Sie dieses Gästebuch eröffnet.
Ich freue mich über Ihre Einträge und wünsche Ihnen viel Spaß mit meinen Fotogalerien.
LG Jens