Unser neues Gästebuch
Herzlich willkommen beim Schachklub 1979 Arnstein!
Ralf, Arnstein
Ein gutes neues Jahr allen Mitgliedern und Freunden des Vereins! Ein besonderer Gruß geht an die Nachwuchsspieler, die "Dank Corona" mittlerweile auf Online-Training umgestiegen sind. Und im übrigen: Bleibt gesund!

Ralf, Arnstein
Chessy am Arnsteiner Badesee... ein toller Erfolg!
Danke an die Organisatoren, die Mannschaft der Deutschen Schachjugend und natürlich an Chessy ;-) P.S.: Bin absolut begeistert von der Erfindung der neuen Sportart bestehend aus Schwimmen und Schachspielen!

Ralf, Arnstein
Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Roland, Kist
Dieser Heimsieg war wichtig für uns - Ralf danke für Deine Bemühungen (home page)

Ralf, Arnstein
Ein Unentschieden zum Einstieg in die neue Saison - kann sich durchaus sehen lassen, zumal einige Stammspieler nicht dabei waren. Bin gespannt auf den Spielbericht.