peter (weitz)
hallo jürgen, ich finde deine seite toll, vor allen dingen deine mit viel herzblut geschriebenen berichte über QV, den langen oskar und über den kaufhof.
mit lieben grüßen
peter

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Peter,

für Deinen sehr netten Eintrag von Dir vielen herzlichen Dank.
Nun, diese Berichte waren ein Stück von meinem Lebensabschnitt gewesen, daher ist es auch sehr mit Herz und Gefühl geschrieben, wenn man Abschied nehmen mußte, was man über Jahre kannte. Leider werden solche Sitationen leider immer mehr.
Sicher, ein Trost sind diese Erinnerungen an eine schöne Zeit, wo man gut gelebt hatte.
Gudi
Home
Hallo Jürgen....
Danke für deinen netten Gästebucheintrag.Ich freu mich zur Zeit ja noch über jeden Eintrag und besonders von netten Leuten.
Liebe Grüße und bis bald in Köln????

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Gudi,

vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.
Habe ich sehr gerne gemacht.
Wir sehen uns erst zum CSD-Köln wieder mit einer hoffentlich kleinen Überraschung von mir.
Lukas
Hallo lieber Jürgen,
deine Page ist sehr informativ gestaltet. Besonders gut finde ich deine Einstellung zu Safer Sex auch in einer festen Beziehung. Wünsche dir bald einen neuen Job, viel Liebe und eine sehr schöne Zeit mit deinem Freund Martin.

Sei herzlich gegrüßt von Lukas

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Lukas,

vielen Dank für Deinen sehr netten Eintrag von Dir.
Freu mich, das meine Webseite im neuen Outfit Dir gefällt
Klar, ich steh zu dem, was ich sage, denke oder fühle. Auch, wenn es dem anderen nicht so gefällt.
Susi
Hallo lieber Jürgen

nach einigen wirklich schweren Problemen bin ich nun wieder zurück. Ich hatte einen schweren Unfall, bin umgezogen und hatte extreme Probleme mit meiner Lebensgefährtin. Aber solangsam finde ich zurück in mein altes Leben und es normalisiert sich alles wieder. Jetzt geht es mir wieder ganz gut. Habe Dich in der ganzen Zeit sehr vermisst. Es ist schön wieder bei Dir sein zu können(auf Deiner Page).

Liebe Grüße sendet Dir
Susi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susi,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Freu mich immer, etwas von Dir zu hören.
peter
Home
hallo jürgen!
deine seite hat nun wirklich etwas.
kannst ganz schön stolz drauf sein.
also , mache weiter so!
LG PETER

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Peter,

ein Dankeschön für Deinen netten Eintrag.
Martin
Home
Weiter so, interessante Page, Kompliment , , !

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Martin,

vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
Ich hab auch Deine interessante Webseite besucht.
Gefällt mir sehr.
Arno
Bin durch Dein Profil bei Gayroyal auf Deine HP gelandet. Und da dachte ich mir, Dir einen kleinen Eintrag in Dein Gästebuch zu hinterlassen.

Nett hast Du es hier.

Liebe Grüße aus Kleve

Arno

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Arno,

vielen Dank für Deinen zufälligen Eintrag.
Vielleicht sieht man(n) sich ja im GR-Chat.
Peter (Wittenburg)
...ein Eintrag in dein GB ist Dir lieber Jürgen gewiss! Bist ein ganz Lieber!
Einen herzlichen Gruß aus Iserlohn und bis zum 09.09.06 beim CSD.(Die Apfelschorle steht schon parat).
LG Peter

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Peter,

herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
Freu mich schon auf die persönliche Apfelschore und das Zusammentreffen beim CSD-Iserlohn am 9. September.
Uwe&Benjamin
Home
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist. Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Dir alles Liebe und Gute aus Schwerte
Uwe&Benjamin&Tiere

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Uwe, hallo Benjamin,

vielen Dank für Deine lieben Gedanken.
Kai (Rodgau)
Nette Seite hast Du hier. Bin hier gelandet weil ich nach Bildern von Teasy geoogelt habe, wollte ihn meiner Kollegin vorstellen. Es soll doch tatsaechlich Leute von fast 40 Jahren geben die ihn nicht kennen.

Leider kommt bei dem Link auf Teasy-Info nur nicht viel

Dann mach es mal gut ich schau bestimmt mal wieder vorbei.

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Kai,

vielen Dank für Deinen zufälligen Besuch auf meiner Webseite.
Nun, ich habe leider die Webseiten Teasy-Info und Dowsing-Leonrad (Ken Dowsing ist der Teasy-Erfinder und Zeichner) auch nicht erreichen können.
Anscheined ist der Server aus irgendwelchen Gründen ausgefallen. Versuche es einfach später noch einmal.
Jana
Home
trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß. .
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön hast Du das hier ,so Bunt..
so neu.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._.................. ..
......./....)............_.. ..
..... /....(..........(........
....(......)...........).... ....
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo ..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich

Grüssle Jana

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Jana,

vielen Dank für Deinen netten Besuch.
Andy
Home
Hallo Jürgen,
da uns Deine Seite sehr gefallen hat, haben wir Deine Seite auf unserer HP verlinkt. Würden uns freuen, wenn Du unsere auch verlinken würdest

LG Andy & Frank

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Euren Besuch. Ich habe den Banner in meiner Homepage verlinkt. Er ist unter Link-Tipps >> Bannertausch zu finden.
Nadine
Home
Ich muss sagen, das du eine echt super Page hast. Gefällt mir echt gut ...
Mach weiter so ... ^^

LG
Nadine

PS: Kannst ja auch mal bei mir schauen, wenn du magst ...

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Nadine,

vielen Dank für Deinen Besuch. Werde gern auch Deine Seite besuchen.
Tanja
Home
Hallo Jürgen
Mensch eine Tolle Seite ist das hier.
Schön Bund. Mal ne andere Frage hast du ein Lieblingstier? Nur so. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Mach weiter so bis dann Gruß Tanja

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Tanja,

vielen Dank.
Nun, ich mag eigentlich alle Tiere, die mir nix tun. Aber meine Lieblingstiere sind Katzen.
Uwe
Home
hallo Jürgen
danke für deinen besuch auf meiner seite.. bin ganz schnell auf deine vorbei gekommen. und muss sagen hast auch super gemacht.
ach gerne kanst du mein banner rein machen dafür ist er ja da , oder

Gruss uwe

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Uwe,

herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und das ich Deinen Banner mit einbauen darf. Dieser ist unter Link-Tipps >> Bannertausch zu finden.
Frank & Andy
Home
Hallo Jürgen,
eine schöne Seite. Gefällt uns.

Gruß aus Schweinfurt
Andy & Frank

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Ihr beiden,

vielen herzlich Dank für Euren Besuch.
Gebe gern das Kompliment an Euch weiter.
fretschen
Home
Hallo Jürgen,

ich dachte ich schau mal wieder vorbei und lass ein paar ganz liebe Ostergrüße da.

dat fretschen

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo fretschen,

vielen Dank für Deine Ostergrüße.
Schön, das Du mal wieder vorbei schaust.
Uwe (herbst_1984)
Hi Jürgen,

ich habe Deine Seite beim surfen entdeckt.

Cool gemacht.

weiter so.

Beste Grüße Uwe

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deinen zufälligen Besuch aus dem weltweiten Internet.
Michael (DickeBaerenMK)
Hallo Jürgen!
Einen lieben netten Gruß in die Nachbarschaft!
Einen schöne HP hast du!!

Lieben Gruß

Michael!

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Michael,

einen ganz lieben Dank Dir für Deinen Eintrag.
Ich bin froh, das man(n) nicht ganz allein hier in Kreis lebt und die Sorgen bzw. Nöte teilen kann.
Andreas (Wupperandy)
wow mein lieber echt supper deine homepage...muss ich dir ja jetzt mal in dein gäste buch schreiben..aber net deswegen nur möchte mich ja auch irgendwie das du mich etwas in erinnerung behälst ...und dir noch schreiben das du ein ganz lieber netter mensch bist..hast ja schon viele einträge bekommen das iss der beweiss dafür ..ich freu mich dich kennen gelernt haben zu dürfen und hoffe das wir noch lange in kontakt bleiben und wir uns öffters mal im chat sehen ..ich sende dir noch zum schluß ein ganz lieben gruß zu
andreas

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Andreas,

vielen herzlichen Dank für Deinen sehr lieben und netten Eintrag. Freue mich sehr Dich kennen lernen zu dürfen.
Heino
Hallo lieber Jürgen!

Ich möchte mich nochmals herzlich für den netten chat gestern abend bedanken!
Es ist schön jemanden gefunden zu haben, der nicht nur an das eine denkt !!!
Ãœbrigens, dein Homepage ist klasse !
Ich hoffe wir begegnen uns mal persönlich!!
Gruß
Heino

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Heino,

vielen herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag.
Habe mich auch sehr gefreut und auch noch sehr lange über unseren Chat nachgedacht.
Klar, über ein Zusammentreffen läßt sich sicherlich mal nachdenken. Denke, da sind bestimmt viele Neugierg.
Freu mich auf jedenfall für einen bestehenden Kontakt mit Euch beiden.
Schauen wir mal
Susi
Hallo Jürgen hoffe das es Dir gut geht? Mir geht es ganz gut, nur ich bin völlig durch den Wind da ich seit 2 Wochen flirte mit einer Fernsehmoderatorin. Die macht mich wahnsinnig. Aber ich habe keine Chance bei ihr. Würde mich freuen mal wieder von Dir zu lesen. Mir geht es wirklich super gut und ich bin tieirsch happy.Donnerstag sehe ich Biggi wieder im TV ab 00:00 Uhr.
Kannst Dich ja mal melden

Liebe Grüße Susi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susi,

wer kennt das nicht, wenn man von den Stars aus Film, Fernsehen oder der Musikbranche schwärmt.
Susi
Hallo Jürgen herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen bestehen Deiner Website. Das ist wirklich eine sehr interessante und schöne Seite. Mach weiter so. Wäre schön mal wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße Susi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susi,
vielen, Dank für die Glückwünsche zum 3. Geburtstag meiner Homepage.
Werde mich persönlich melden, so bald ich einige private Situationen geklärt habe.
fretschen
Home
Hallo,

alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg für 2006 wünscht

Ivo (fretschen)& Anhang

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Ivo,
vielen Dank für Deine lieben Silvestergrüße.
Susanne und Annette
Home
Lieber Jürgen,

ein liebes Dankeschön für deine Weihnachtsgrüße, über die wir uns sehr gefreut haben.

Auch wir möchten Dir auf diesem Wege, auch im Namen von Donato, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, mit vielen kuscheligen Momenten.

Wir wünschen Dir auch einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2006.

Vielleicht lernen wir uns dann ja sogar bei einem Auftritt von Donato persönlich kennen, was uns sehr freuen würde.

Liebe Grüße von Susanne und Annette

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susanne, hallo Annette,
vielen, herzlichen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüße.
Webmaster Jürgen
Home
´*´´´*´´´´´´*´´´´*´´´´´´*´´´´´´*´´´´´*´´´´´´´´´´*´´´´*´
´´´´´´´*´´´ i ´´´*´*´´´*´´*´´´´*´´´´´´*´´´´´*´´´´´´´´´*
*´´´´*´´´´ i_i *´´´´*´´´´´´*´´´´´´*´´´´*´´´´´´´´´´´*´´´
´*´´´´´*´ i_i_i ´´´´*´ Ich wünsche Euch´´*´´´´´´´*´´´´´
´´´´*´´´ i_i_i_i ´´*´´´*´´´´´´´´´´´´´´´´´´*´´´´´*´´´´´´
*´´´´´* i_i_i_i_i ´´´ FROHE WEIHNACHTEN !´´´´´´´´´´´´*´
´´*´´´ i_i_i_i_i_i ´´*´´´´´´´*´´´´´´´*´´´´´*´´´´´´*´´´´
*´´´´*´´´´ --- ´´´´´´´´*´´´´´´´*´´´´´´´*´´´´´´´´´´´´´´
´´´´*´´´´´ --- ´´*´´´´´´´´*´´´´´´´*´Â
Susanne (Susi)
Hallo Jürgen,

hoffe, das esDir gut geht?Mir geht es wieder besser und ich fühle mich wieder ganz gut, nach meinem Versuch.Melde Dich doch bitte mal bei mir.
Susi
Hallo Juergen, nach einer großen Dummheit bin ich jetzt wieder da und es geht mir wieder besser. Würde mich freuen mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Susi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susi,
danke für Deinen Eintrag, ich werde mich bei Dir persönlich melden.
Martin (Rostock)
Hallo Jürgen!

Heute, am 1. Dezember 2005 - am Welt-Aids-Tag - an dem wir alle an die gefährliche und schreckliche Immunschwächekrankheit und ihre Opfer denken - habe ich es endlich geschafft, deine originelle Homepage zu besuchen! Was soll ich sagen? Ich bin einfach begeistert! Auf diesem Wege möchte ich dir meinen Respekt und meine Anerkennung zum Ausdruck bringen... Sie ist dir wirklich super gelungen und es hat viel Spaß gemacht bei dir rumzustöbern!

Wir kennen uns nun noch nicht sehr lange, aber in der kurzen Zeit, in der wir auf die unterschiedlichste Weise miteinander kommunizieren, habe ich dich richtig lieb gewonnen! Du bist ein toller und aufgeschlossener Typ, das mag ich sehr! Bleib so wie du bist und die Welt wird durch dich ein bisschen bunter - nämlich "RegenbogenfarbenBunt" - natürlich auch das world wi(l)de web!

Ich schicke dir einen ganz lieben und extra gay(len) Gruß aus der Hansestadt Rostock,

Martin.

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Martin,
vielen, lieben Dank für Deinen sehr persönlichen Eintrag bei mir, was mich sehr berührte.
Bist auch ein interessanter Mensch, der immer für neue Dinge offen ist.
Hoffe, auf viele lustige und spannende Gespräche mit Dir.
Susi
Hallo habe Dir gerade eine E-mail geschrieben hoffe, das sie Dir Aufschluss gibt.Wäre toll wenn Du Dich melden könntest.

Susi
Susi
Hallo Juergen,

vielen Dank für Deine Hilfe, es tut gut zu wissen, das es jemanden wie Dich gibt. Du bist mir sehr sympatisch. Mir geht es nicht so gut, den Grund kennst Du ja. Ich bin ziemlich am Boden, das Problem macht mich ziemlich fertig.
Melde Dich bitte mal.

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susi,
nochmals vielen Dank für Deine netten Worte.
Die Hilfe ist schon bereits unterwegs zu Dir.
Denke, das wir dies unter uns besprechen, meine private E-Mail hast Du nun ja.
jonny
hallo jürgen, bin mehr oder weniger zufällig hier gelandet, aber werde bestimmt öfters mal wieder reinschauen. ich finde es gut, daß es immer mehr menschen gibt, die fest zu ihren neigungen stehen und dies auch deutlich sagen. ich hab etwas länger gebraucht um meinen weg zu finden. bin seit ein paar monaten auch dabei eine eigene hp zu bauen und wenn ich nur einem damit helfen kann, hat sich die mühe gelohnt. lieben gruß - jonny

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Jonny,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Eintrag.
Finde, man soll einfach offen und ehrlich zu sich sein, wenn man dafür selbstbewußt genug ist.
Gern, kann ich Dir für Deine Homepage einige Tips geben.
Kein Problem!
Susi
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, habe mich sehr darüber gefreut. Hoffe, das es Dir gut geht? Mir geht es sehr gut, denn ich bin super glücklich und das hat auch einen Grund, denn ich werde im Jahre 2006 meine Lebensgefährtin heiraten, arauf freue ich mich schon riesig. Ich habe aber auch ein Problem, und bräuchte mal jemandem dem ich davon erzählen kann. Es müsste jemand sein, der schweigen kann wie ein Grab. Habe dabei an Dich gedacht. Wenn ich es Dir schreiben darf, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße sendet Dir
Susi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susi,
vielen Dank für Dein Vertrauen an meiner Person. Werde gern versuchen Dir zu helfen!
Markus & Christoph
Home
Hey! Eine schöne Homepage hast du hier - wir grüßen ganz herzlich (momentan aus Frankfurt) und freuen uns auf einen Gegenbesuch.

Alles Liebe und Gute, Markus & Christoph

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Ihr beide,
vielen Dank für Euren Besuch.
Klar, sehr gerne besuche ich auch Eure tolle Webseite.
Alles Liebe und vielleicht bis bald !
Susi (Velbert)
Hallo Jürgen, Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Bin durch Deinen Gästebucheintrag bei Hanne Haller zu Dir gekommen. Ich selber bin lesbisch und stehe dazu mit allen Konsequenzen bin sehr glücklich und fühle mich sehr wohl. Geniale Seite. Das Hanne Haller Tod ist hat mich sehr mitgenommen, denn ich möchte sie sehr. Mach weiter so.
Liebe Grüße Susi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susi,
erst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag bei mir.
Nun, der plötzliche Tod von Hanne Haller war auch für mich sehr überraschend gewesen, als ich die Nachricht gehört habe.

Eine Gute Einstellung die Du hast, Respekt .
Bobelsche
Home
Hallo Jürgen,

bin durch Zufall und ein paar Klicks auf deiner Homepage gelandet und wollte nicht einfach gehen ohne einen Gruss hier zu lassen.

Mach weiter so eifrig und vielleicht auf einen Gegenbesuch.

LG Bobelsche

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Bobelsche,
vielen Dank für Deinen zufälligen Eintrag bei mir.
Habe sofort Deine Homepage besucht, die mir sehr gefällt.
Susanne und Annette
Home
Lieber Jürgen,

deine Hompage gefällt uns sehr gut, besonders das was Du über Dich persönlich geschrieben hast, denn in vielem davon haben wir uns selbst wieder gefunden.

Wir leben jetzt seit 17 Jahren als Paar zusammen, aber erst seit wenigen Jahren bekennen wir uns offen zu einander und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist seitdem vieles für uns leichter geworden, weil wir uns endlich nicht mehr verstecken müssen.

Zu Donatos Lied "Ich bin geboren um zu leben" können wir genau wie Du sagen, daß ist wirklich unser Leben und als wir es zum ersten Mal gehört haben, haben wir auch geweint. Dieses Lied berührt sehr tief, aber es macht auch Mut und das macht es zu etwas einmaligem.

Nun noch ein liebes Dankeschön dafür, daß Du uns einen Bericht für unsere Donato Fanseite geschrieben hast. Er ist seit ein paar Tagen online und der persönlichste Fanbericht, den wir bisher bekommen haben.

Liebe Grüße an Dich
von Susanne und Annette

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Susanne, hallo Annette,
ich habe mich über Eueren Eintrag sehr gefreut.
Es überrascht mich, wie lange Beziehungen schon dauern können. Einfach toll und Respekt für Euch.
Donato Plögert
Home
Lieber Jürgen,

auf diesem Wege möchte ich dir herzliche Grüße aus Berlin schicken, die viele lebenswerte "neue Tage" und das stete Denken wünschen, daß wir alle "geboren um zu leben" sind!

Knuddel bis zum Wiedersehen
Dein Donato Plögert

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo, lieber Donato,
vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag. Habe mich sehr gefreut. Hoffe auch Dich bald wieder zusehen. "Ich bin geboren um zu leben" - Das versuche ich zu genießen und zu erleben.
DANKE ! und ganz herzlich liebgenuddelt
Marion
Home
Hi Jürgen,

auch ich hab vor demnächste eine private HP zu erstellen Menschen Hoffnung zu geben und Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen liegt auch mir am Herzen. Und für kein Geld der Welt kann man sich Gesundheit kaufen man ist selbst dafür verantwortlich

sollte ich mal wieder in Köln sein würde ich gerne mal einen Kaffee mit dir trinken gehen.

Du bist ein Gewinner, bleibe so wie du bist würde mich freuen von Dir zu lesen Liebe Grüße Marion

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Marion,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Menschen zu helfen ist besser, als sie zu bekämpfen.
Henna und Nobbi
Home
(¯`´•´´¯)
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)
. * + * FREUNDE * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIND . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . WIE* + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ STERNE, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * MAN . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * SIEHT * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIE *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . NICHT * + * * .
* + . . * + . + * . * + .
+ IMMER, * . + * + *
. + . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * ABER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * MAN * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + WEISS . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . SIE * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ SIND * . + * + *
* . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * IMMER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * FÃœR * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + DICH . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . DA * + * * .
+ . . * + . + * . * +
.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸. ><((((º>
¯`•.¸¸.><((((º>
><((((º> .•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸. ><((((º>

lg Henna+Nobbi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Ihr beiden
wau, ich sag einfach nur danke.