Gästebuch


Herzlich willkommen in Tine's Gästebuch


Nied-lich
Hallo Tine,

hatte doch glatt mein Wahlspruch vergessen:
all you need is Nied

Bis bald mal wieder

Nied-lich
Hallo Tine,
durch Zufall bin ich über Deine Web-Seite gestolpert.
In Schwalbach/Ts. groß geworden,
eine Oma in Obernhain gehabt.
Schreibe Dir jetzt --> "Viele liebe Grüße"
Neben FFM/Nied gibt es auch das Land Nied- erlande
und den Fluss Nied (Saarland)
Vielleicht bis bald mal wieder.
P. Nied

Noldi
Mail Home
Hallo Christine,
es ist ein Glück dass uns das
Unwetter nicht überrascht hat.
Ich hoffe Du bist auch noch davon
verschont geblieben.
Ich wünsche Dir ein schönes
erholsames Wochenende
und mach das Beste daraus.
Liebe Freundschafts Grüsse vom Noldi.

Christine (Teddytine)
Mail Home
Guten Nachmittag,
liebe Christine,

hoffentlich geht es Dir gut, ich freue mich so sehr, das wir mittlerweile wieder Kontakt zu einander gefunden haben.

Weil ich momentan dabei bin, fast fertig damit bin, meine HP zu überarbeiten und die externen Links zu überprüfen, habe ich festgestellt, das der Link, von dem Geburtstags-Kalender, Deiner lieben Mama, nicht mehr funktioniert, weil ja traurigerweise alle HPs, die mit repage erstellt worden sind, gelöscht wurden.

Auf der HP von Deiner Mama, mit der Unter-Url
http://hemo-direkt.npage.de/kalender.html
ist mein Gebu-Zerti eingebunden - doch aufgrund der repage-Löschungen läuft der Link natürlich jetzt ins Leere.

Ich habe den Geburtstags-Kalender nun in meine Teddysammlungs-HP eingebunden.

Bitte verlinke - wenn Du Zugriff auf die HP Deiner Mama hast - mein Gebu-Zerti nun mit:
http://teddysammlung.npage.de/geburtstags-kalender/geburtstags-kalender.html

Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie nun alles Gute und freue mich, wenn wir dann wieder voneinander lesen werden.

Ganz liebe Grüsse,
Christine/Teddytine

Tine
Ich freue mch wie immer sehr gerne über eure reichlichen Einträge